-
ja bin ich denn depper oder was :mad: , habe ich irgendwo geschrieben das ich da mitbiete oder die Auktion 100%ig seriös halte? Kaum.
Meine Frage war lediglich ob das Z1010 in den USA schon verkauft wird.
Die Angaben des Verkäufers in Bezug auf die weltweite Kompatibilität des Handys kann sich doch wohl auch auf UMTS / 3G beziehen und in diesen Moment hätte er wieder Recht.
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Im übrigen steht doch selbst im Text dort das es erst "bald zu kaufen wäre"! Also Finger weg!
Sorry, aber ich lese das er 30 Stk. zum Verkauf hat.
-
-
-
verkaufe Samsung E700 von T-Mobile. Ist bei mir als Zweitgerät mit meiner E-plus Karte gelaufen.
Komplett mit Rechnung v. Dezember.
==== 299,00 Euro ==== plus versicherter Versand (nur Vorkasse oder Abholung in Berlin)
kein Tausch oder Ratenzahlung usw.
mein Ebay-Name: d.naumi
-
du wirst wahrscheinlich wie beim Pion Q99 ein zweites Profil im Menüpunkt "Wap settings" erstellen müssen und es dann im MMS setup aktivieren
-
Klasse Bericht, scheint ja ein tolles Gerät zu sein, aber du bringst mich nicht in Versuchung
PS: hat nowi... die Preise gesenkt? ... war der Meinung das das Handy letzte Woche noch 200,- € teurer war?
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Mit der 2. Version habe ich bis jetzt 1744,1 m geschafft. Der Pinguin braucht ja ewig bis er ankommt. klimajacke
na flieg du mal 1,7km 
1. Version 323,9
2. Version 1831,9
-
542,9m
und noch 2 Versionen
eins
zwei 
-
wap - Einstellungen (D2):
Homepage: http://gewappnet.de
Connection type: Continuous