-
Mein Stand: 30-30-30 Tarif:
SIM in einem Uralt Phone ohne LTE, kein Guthaben
8MB von 30MB per Edge verbraucht wird korrekt angezeigt , 22MB verfügbar
1 SMS gesendet, funktioniert, Verbrauch wird korrekt angezeigt, 29 verfügbar
eingehendes Telefonat, funktioniert
ausgehendes Telefonat , kein Verbindungsaufbau, Abbruch nach ca 45 Sekunden; angezeigt werden 0 von 30 Minuten übrig.
da hilft nur warten; wann und ob die das fixen ....
-
hier auch keine Veränderung bei 30-30-30
-
Endlich mal einen Vorteil entdeckt
Ersatzsimkarte bei Fonic ist KOSTENLOS, hatte einige Uralt Netzclubkarten "suboptimal" selber angepasst.
-
Man Tappt in die 24 Cent/MB-Falle.
Glaube nicht, im Produktblatt steht ja das nach Verbrauch des inkludiertem Volumens gedrosselt wird, solange bis der Zeitraum des inkludiertem Volumens abgelaufen ist.
Ich lese das so , z.B.
start 1.1. mit 200MB inkludiertem Guthaben
15.1. 200MB sind aufgebraucht, bis 28.1. käme jetzt die Drossel zum Einsatz ohne Kosten
29.1. ab hier würden jetzt 24cent pro MB gelten, ABER es ist ja eben am 29.1. bereits ein neues
inkludiertes Volumen am start, nämlich die nächsten 200MB
klar mit den Freimiunten der Alttarife das ist ein Fehler, den die verbockt haben, sieht man ja auch an den SMS des 30-30-30
Tarifes, da funktiert es ja einwandfrei.
-
Telefoniefreiminuten fehlen vollständig ...... grrrrr
-
Danke für die Info, das werde ich gleich mal checken ...
das ist akzeptabel, und wieso konnte mir die coldline das nicht sagen .... 
-
Das ist ja dann sehr gut gelöst und besser als bei der Telekom gelöst,da geht es nur zu sofort.
Man kann aber beim Tarifwechsel auswählen ob dieser sofort oder nach Ablauf des bisherigen Tarifs erfolgen soll.
Danke für die Info, das werde ich gleich mal checken ...
-
so isses, von der Hotline bestägt, das ist irgendwie gar keine Option mehr, sondern ein eigenständiger Tarif, und wenn man vor den 4 Wochen wechselt, ist natürlich ggf Restdatenvolumen und PhoneFlat futsch, defakto muss man sich einen Termin in den Kalender eintragen umd das am Ende der 4 Wochen von Hand zu machen, genial daneben.
-
Kann man in der neuen WEB Gui eigentlich keine gebuchte Option meht abbestellen, damit sie sich
nicht automatisch verlängert ? Ich finde nix.
-
Nach STOP HERO bekommt man noch eine weitere SMS die man mit JA bestätigen muss, echt super gestaltet sich das wenn die SIM Karte in einem LTE Router steckt, da geht nix mit SMS. also raus und das ganze Prozedere an einem Telefon machen dauert ca. 2 Stunden das ganze.