-
Amazon hat doch noch nie Mobiltelefone mit Vertrag verkauft. Und außerdem spricht der Preis ja auch für ein komplett freies Gerät.
Zudem würden die das iPhone doch nicht plötzlich heute bewerben, wenn da nix konkretes in Aussicht ist.
Naja, finde es eh zu teuer. Aber bei Amazon fällt der Preis sicher noch im Laufe der Monate...
-
Habe gerade von Amazon (!) folgende email bekommen:
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die gewünschten Artikel jetzt bei Amazon.de bestellt werden können!
Elektronik & Foto
Apple iPhone 3G 8GB
Preis: EUR 749,00
Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. Verkauf und Versand durch Amazon.de.
http://www.amazon.de/gp/produc…746301_emwa_email_title_1
-
Die Liste ist insofern nicht sinnlos, als es sich auf keinen Fall lohnt zu nem T-Punkt zu fahren, bei dem schon laut Liste nix mehr verfügbar ist.
Bei den anderen besteht zumindest die Chance...
-
-
Für alle die mit dem Gedanken spielen ein iPhone aus den USA zu importieren: der Traum ist wohl leider geplatzt.
In Zukunft kann man auch in den USA kein iPhone einfach so kaufen, sondern muss wie in D direkt im Shop einen Vertrag abschließen.
Schade, echt. Dachte das geht so schön weiter wie mit dem iPhone 1...
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=141311

-
Ok, super. Dann hat es sich ja schon erledigt. Danke 
-
Weiß irgendwer schon, welches die seltenen Sammelteile beim aktuelle RubbelEuro 2008 Gewinnspiel sind? Hab leider in der Suche nichts gefunden.
Falls es hierzu noch keine Infos gibt fange ich mal an:
Also ich habe
- Canon Kamera Set Teil 1 (mehrfach) => Teil 2 ist der Gewinn
- SonyEricsson W350i Teil 1 (mehrfach) => Teil 2 ist der Gewinn
- JVC LCD TV Teil 1 (einmal) => Teil 2 ist (vermutlich) der Gewinn
- KIA Teil 1 => Teil 2 ist (vermutlich) der Gewinn
Bei den letzten beiden geh ich halt einfach mal davon aus, dass ich nicht gewonnen hab...
Wenn ihr das ergänzt hätten wir ganz schnell raus, welche Sammelteile die seltenen Teile (und damit praktisch die Gewinne) sind.
-
Dort kann man nur die Frage nach dem Flugzeugmodus beim Einschalten aktivieren. Aber eben leider nicht den Flightmode einfach so einschalten.Wird wohl nur der umständliche Weg funktionieren wie von bibsurfer ja auch schon geschrieben.
Naja, warum einfach wenn es auch kompliziert geht. :confused:
-
Hab schon im Forum kurz gesucht aber leider nix gefunden. Kann man beim W910i den Flugzeugmodus aus dem laufenden Betrieb heraus aktivieren so wie beim iPhone? Ich möchte ja nicht jedesmal erst das Handy ausschalten und wieder einschalten müssen. Außerdem habe ich standardmäßig die Frage nach dem Flugzeugmodus beim Einschalten deaktiviert, da ich ihn fast nie brauche, so dass ich dann auch noch in den Einstellungen zuvor die Frage wieder anschalten müsste.
Muss doch irgendwie auch so gehen, oder?
-
Oh, endlich haben die Admins es auch mal gecheckt, dass das mit dem iPhone wohl nicht die vielbesagte Eintagsfliege ist.
Bis vor kurzem haben diese prophetischen Genies das hier ja ständig behauptet. Nein, nein, das iPhone ist doch nix anderes als das LG und Sendo was weiß ich.
Naja, mittlerweile ist übrigens der Begriff iPhone auch der mit der stärksten Anfragesteigerung bei google.
http://www.eweek.com/article2/0,1895,2228423,00.asp
Also Admins, hört doch einfach mal auf die User hier, die haben echt mehr Ahnung.