Beiträge von Mark

Habe in meinem 7650 sowohl meinen Email Account von gmx als auch den von T-Online eingerichtet. Als Zugangspunkt benutze ich ebenfalls die Einwahl bei T-Online. Das Problem: wenn ich meine D1 Karte einsetze, klappt alles wunderbar, mit der Genion-Karte geht gar nix. Jedesmal, wenn ich emails abrufen will, kommt 'Abbruch: Systemfehler'. Es liegt nicht an dem Zugangspunkt T-Online, da wappen usw. bei D1 und O2 funktioniert (muss natürlich vorher immer die jeweils korrekte Anwahl-Nummer eingeben). Nur die Mailboxen klappen unter der O2 Karte nicht. Kann ich mir echt nicht erklären - hasst Nokia O2 ??

Habe gerade mal die email-Funktion vom 7650 ausprobiert und emails von meinem gmx-Konto runtergeladen. Klappt auch prima, nur kann ich die Nachrichten irgendwie nicht mehr löschen. Ich markiere im Handy alle emails und gehe dann auf 'Löschen' -> 'Nur im Telefon löschen'. Trotzdem sind noch immer alle da und nix ist passiert. Mache ich da irgendwas falsch?

Mal ne andere Frage: was würde es eigentlich kosten, wenn das NSC ein Softwareupdate bei dem 7210 verweigern würde, und man es trotzdem gegen Bezahlung machen lassen will?

Also eigentlich kann daran doch nichts faul sein. Ist ein Verkäufer mit 52 positiven ebay-Bewertungen, hat einen eingetragenen Mobilcom-Verkaufsladen und man kann das Gerät direkt gegen Barzahlung abholen - was wollt ihr denn noch mehr? Also ich fahr nächste Woche mal schnell hin (komme eh aus der Gegend).

Nach der Rechtsprechung gelten bei einem TFT-Display defekte Pixel bis zu 0,0005% der darstellbaren Dots (z.B. bis zu 12 Dots bei 1024x768 Pixel Maximalauflösung) nicht als Mangel. Weiß nicht wieviele Pixel das 7650 hat, aber ihr könnt es euch ja selbst ausrechnen. (1 Pixel = 3 Dots)

Ein Grund mehr, TFT-Produkte immer nur telefonisch / per Internet zu bestellen, denn nur dann kann man unabhängig von einem Mangel die Ware einfach zurückgeben, und muss nicht mit einem Display mit toten Punkten leben.

Da wir gerade beim Thema ebay sind: habe so 'nem Typen ein XBox-Spiel verkauft, nachdem ich es ihm geschickt habe bekam ich folgende email:

Du Mieses Arschloch!!!
    Was soll das!!!
    Das wird ein Nachspiel haben!!!
    Mfg
    Daniel Rosenthal

30 Minuten später kam dann das:

Ich bitte 1000 mal um Entschuldigung!!!
    Das war ein großes missverständniss!!!
    Meine Eltern haben das Spiel raus
    genommen und ein leere Hülle mit einen Zettel
    mit der Aufschrift"verarscht" reingelegt!!!
    Ich nehme die Wörter aus der Email zuvor
    zurück und Entschuldige mich noch einmal!!!
    Mfg
    Daniel Rosenthal

:) :)

Also jetzt kaufe ich mir das Nokia 7650 doch nicht, wenn das 7210 schon so bald rauskommt. Habe ehrlicherweise erst mit Ende Oktober oder so damit gerechnet (Ende angekündigtes Quartal + 1 Monat - wie so oft bei Nokia). Aber Mitte August wäre ja echt perfekt.

Aber euch ist schon klar, dass ihr mir persönlich für diese Aussage haftet ...

;)