Beiträge von Mark

    Apple braucht auf jeden Fall ein neues Unterforum.


    Ihr dürft nicht verkennen, dass die Community bei Apple und dem iPhone wesentlich engagierter ist als bei anderen Herstellern. Wenn bei Nokia ne neue Firmware rauskommt, interessiert das meist nur wenige, weil eben meistens nur bugs behoben werden. Eine echte Neuentwicklung von Features gibt es bei anderen Herstellern überhaupt nicht, die schmeissen einfach das nächste Modell auf den Markt.


    Bei Apple wird das gleiche Produkt noch über Jahre hinweg weiterentwickelt. Siehe nur die bevorstehende Firmware 1.1.1 mit TV Out, iTunes Store, internationale Keyboards usw. In Zukunft kommt da noch einiges (Spiele, iChat...).


    Zudem gibt es schon jetzt unzählige Tools die von einer riesigen Entwicklergemeinde täglich programmiert und verbessert werden. Täuscht euch da mal nicht von wegen nur 1 Hersteller mit 1 Telefon. Im Endeffekt schneidet sich telefon-treff nur ins eigene Fleisch ohne explizites Apple Unterforum.


    Macht es doch einfach auf und glaubt es mir: das iPhone ist was besonderes und nicht mit irgendeinem Nokia/Samsung/SE Handy vergleichbar.

    Hat jemand zufällig den RSS Feed des heise Newstickers im SE W880i eingerichtet? Wenn ich auf der heise Seite den RSS Feed im Handy hinzufüge kann er nicht geladen werden. Ich glaub das Handy kommt mit der .rdf Adresse nicht klar.


    Andere RSS Feeds gehen einwandfrei. Naja, vielleicht hat ja jemand die "richtige" Adresse.

    Hab seit 2 Tagen ein W810i. Komischerweise "vergisst" das Handy ab und zu nach dem aus- und wieder einschalten die Verknüpfung die ich auf Steuerkreuz-rechts gelegt habe (Kalender), und es kommt die Abfrage, ob ich eine neue Verknüpfung einstellen will.


    Ist das ein bekannter Fehler oder hab nur ich wieder mal das eine Gerät von tausend, das ne Macke hat?

    Hi.


    Zeigt das Aussendisplay auch verpasste Anrufe an, oder wie beim E720 nur eingegangene SMS?
    Und kann man gleichzeitig bei allen Klingeltönen das Handy auch vibrieren lassen?


    Naja, beim E720 hat mich eigentlich (bis auf die 2 Kleinigkeiten oben) nur die schlechte Sprachqualität gestört. Wenn die wirklich beim Z500 behoben ist: gekauft :-)

    Würde mir gerne mal ein Klapphandy zulegen. Das einzige, das mir optisch zur Zeit gefällt ist eigentlich das Samsung E720. Da ich vom Nokia 6230 komme würde mich mal interessieren was einen typischen Nokia-Benutzer wie mich am E720 am meisten nerven wird. MP3, Synchronisierung, sowie Kamera und Video Funktionen sind mir dabei jedoch völlig egal, da ich eh nichts davon ernsthaft benutze.


    Aber es gibt doch sicher ein paar Kleinigkeiten im Menü, beim Telefonieren, im Telefonbuch oder beim SMS schreiben, die wesentlich schlechter gelöst sind als bei Nokia. Kann man mit einem E720 leben?

    Stimmt übrigens nicht, was hier einige posten. Vor- und zurückspulen geht natürlich. Kommt man eigentlich von alleine drauf, und falls doch nicht steht es zudem noch in der Bedienungsanleitung. Einfach im Musikplayer Taste "hoch" bzw. "runter" drücken und halten.

    Also ich hab euch jetzt einfach mal allen nicht geglaubt :D und mir die 256MB ExtreMemory Karte bei Amazon bestellt (65.- inkl. Versand). Ist heute mit der Post eingetroffen. Resultat: Geht bei meinem Nokia 6230 einwandfrei.


    Lohnt sich doch sich immer ein eigenes Bild zu machen... :top: