-
0162 3 xx 43 yy
Ein Freund möchte seine 0162 3 xx 43 yy CallYa Simkarte verkaufen.
Die Karte ist eine Providerkarte von Alphatel und noch gültig bis zum 20.01.2012. 22 Cent Guthaben befinden sich zudem auf der Karte (gerade abgefragt) und als Tarif ist der CallYa Open End aktiviert. Karte wurde erst kürzlich von einem Händler gekauft (es war jedoch eine andere Nummer vereinbart gewesen). Also "Fehlkauf".
Nach Erhalt müsste der Käufer die Karte also von "unbekannt" unschreiben lassen... oder (eher nicht zu empfehlen) auf "unbekannt" registriert belassen.
Preislich dachte er an 20,- Euro (inkl. Porto- und Einschreibekosten) per PayPal.
Bei Interesse bitte PN.
PS: Wieder die Hälfte vergessen
Im Kaufpreis enthalten: die 0174 5 77 87 xx, 0162 57 xx 177 und 0174 567 56 xy. Alle jeweils mit PIN, Superpin, Seriennummer usw (dieses rote Häftchen wo die Karte aufgeklebt war). Ob diese Nummern noch aktiv sind, ob Guthaben drauf ist, etc. hat er jedoch nicht ausprobiert. Aber gekauft wird eh nur die im Titel genannte Nummer. Die anderen sind eine "gratis Beigabe".
-
Altersverifizierung
Wie schaut es denn in diesem neuen Tarif mit der Altersverifizierung aus? Wie wird dieses denn überprüft? Bei der Registrierung muß man ja seinen Personalsweis vorzeigen.. doch wozu dann anschliessend nochmal die Eingabe des Geburtsdatums? Man darf doch eigentlich nicht die Karte jemand anderen geben ohne sie umschreiben zu lassen?!
-
Familienpaket Flat deaktivieren
Hallo,
gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die Zwangs-Flatrate (welche bei den Familienboxen voreingestellt ist) noch vor der Aktivierung über die Kundenbetreuung zu deaktivieren? Ein Bekannter würde gerne die Internet-Flatrate testen, jedoch müsste er dann zwangsweise 15 Euro aufladen, denn von den 10 Euro Startguthaben wird ja sofort die Flatrateoption abgezogen sobald die Karte aktiviert wird :mad: Wäre also ein ziemlich teurer Test...
Danke.
-
Wobei blau.de über ein bekanntes Affiliate-Netzwerk mit den fünf Buchstaben 10,- Euro (blau - Neukunde) direkt an den Vermittler zahlt.
Demnach *sollte* es eigentlich bei einem "echten" Partner um einiges mehr sein.
-
zu den Kosten: Damals im *Internet Call by Call* Bereich lagen die Einstiegskosten bei etwa 20.000 Mark. Konnte theoretisch jeder machen. Einfach bezahlen und dann CDs pressen lassen, Handbücher, und verteilen
Billing wurde jedoch vom eigentlichen Anbieter übernommen, genau wie Hotline (separate Hotlinenummer; Partner wurde pro Gesprächsminute berechnet).
Der Partner trat ausserdem unter "Unser Internetzugang - powered by .... auf." Ab 100,000 Mark durfte man das "powered by..." weglassen, aber auch nur unter bestimmten Voraussetzungen (X Neukunden pro Monat, etc.) und der Partner hat auch "nur" einen sehr geringen prozentualen Anteil des Minutenpreises erhalten. Von 5 Pfennig damals flossen etwa 0,5 Pfennig zum Partner. Leben konnte davon niemand, deshalb hatten es auch nur große Unternehmen angeboten und auch nur um den vorhandenen Kunden etwas "neues" zu bieten.
.... aber das war nun in den 90er Jahren und im Internet by Call Bereich.. aber vielleicht gibt es ja Ähnlichkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ach, echt? Wie wäre es, wenn keiner Anbieter Flats anbieten würde, sondern nur Volumenpakete, z.B. 500 MB = 9,95 Euro/Monat?
Bei 500 MB für nen 10er pro Monat müssten es aber schon garantierte X MBit durchgehend sein, damit sich dieser Preis rechtfertigen könnte. Und das schafft ja wohl keines der Netze in Deutschland. Wie gesagt, bei Volumenpaketen müssen natürlich die Preise im Verhältnis stehen. Bei der aktuellen Geschwindigkeit in Deutschland kann man einfach nicht mehr als einen 5er je GB verlangen.
lovestern
Die 150 MB bei Fyve für 5 Euro kann man doch eher nur als "bitte nicht buchen"-Tarifoption ansehen. Der entspricht ja weit über 30 Euro für ein GB :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von electrosmog
Da man ja den Preis für 500Mb bezahlt, kann es denen nicht eigentlich auch egal sein über welches Gerät dieser Traffic umgesetzt wird ?
Man zahlt aber nicht für 500 MB sondern für unbegrenztes Datenvolumen, also die Flatrate. Die ersten 500 MB in akzeptabler Geschwindigkeit gibt es ja nur als "Bonus". Es traut sich auch niemand normale Volumenpakete anzubieten. 500 MB für €2,50 oder ähnlich. Die Nutzer könnten dann einfach die Option erneut buchen und erneut und erneut.
Aber das würden die deutschen Mobilfunknetze wohl nicht aushalten.
-
MMS Postkarte
Habe gerade versucht unser Simyo-Restguthaben mit MMS Postkarten zu verbrauchen. Klappte natürlich nicht. Wäre auch erstaunt gewesen, wenn mit Eplus überhaupt mal was klappen würde.
Fehlermeldung:
Dieser Dienst steht Ihnen leider nicht zur Verfügung. Nähere Informationen erhalten Sie über Ihre Kundenbetreuung.
Bietet Eplus bzw. Simyo das generell nicht für Prepaidkunden oder ist der MMS Postkartendienst unter einer anderen Nummer als der 7678 erreichbar oder muß man wieder - typisch Eplus - das Ganze 100x probieren?
Ich meine mich zu erinnern, dass es vor vielen Jahren nur für Laufzeitvertragskunden möglich war. Aber jetzt.. wo jede dritte Person eine Prepaidkarte hat, bin ich doch ein wenig erstaunt.
-
Re: Re: AldiTalk Rufnummernbereich
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wurde übernommen. Welche 2 weiteren Ziffern hat die Nummer?
Heute eine weitere Box gekauft. Beide haben 01573 und dann 89 plus 5 weitere Ziffern
-
AldiTalk Rufnummernbereich
AldiTalk bietet einen weiteren Rufnummernbereich an. Heute AldiTalk Karte mit der Vorwahl 01573 erhalten.