-
Bezugsmöglichkeiten
Wie kommt man eigentlich an die Karten ohne sie persönlich entgegen zu nehmen?
E-Plus Shop (erst in etwa 100km Entfernung)
ausgewählter Kiosk (noch nie einen gesehen mit wirmobil Karten)
Onlinebestellung: Paketdienstzustellung und *persönliche* Annahme
Wieso wird sie denn nicht mit normaler Briefpost versendet? :-| Bei Nachnahme macht es ja noch Sinn.. aber bei Vorabüberweisung noch persönlich anwesend sein? *kopfschüttel*.
-
Wo wünscht du denn Empfang? (Stadt/Gebiet)
Eine pauschale Aussage "E-Plus ist super, O2 ist mies" kann man mittlerweile leider nicht mehr treffen.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
*#62#
Hervorragend! Gaaaanz lieben Dank.
rajenske Wäre natürlich das einfachste gewesen
Aber ohne Guthaben...
-
Hallo,
ein Freund von mir besitzt einige Netzclubkarten. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welche Mobilfunknummer der aktuell eingelegten Simkarte zugeteilt ist? Die Telekom hat(te) doch einen Steuercode *xxx# um die Nummer direkt anzuzeigen. Gibt es sowas auch bei O2/Netzclub?
Im Telefonbuch der Simkarte unter "eigene Nummer" ist natürlich kein Eintrag. :mad:
Geht eigentlich nur darum, dass man die kostenfreien SMS-Benachrichtigungen von Facebook empfängt. Dummerweise braucht Facebook natürlich dafür die Mobilfunknummer :cool:
-
Das 600 Minuten ins Festnetz-Paket steht noch immer auf edeka24.de. Normalerweise müsste man sich Karten bestellen und auf die Option bestehen.

-
G1310 soll noch im Q1 in Osteuropa auf den Markt kommen. Erwarteter Preis 199 Euro. Dafür bietet es Dual-SIM und Froyo.
-
Wobei zu beachten ist, dass die meisten (alle?) Datenzähler am Ende der Verbindung nicht runden. Wenn man Pech hat und einen einen 400kb-Takt hat, kann mal eben ein Unterschied von 10 Euro und (viel) mehr auf der Rechnung entstehen. Würde ein Android niemals ohne Datenflatrate empfehlen. Wenn "ab und an Internet", dann doch lieber ein "normales" Telefon.
-
appbrain.com mit vielen Filterfunktionen
-
Gibt es eigentlich noch eine andere Netzabdeckungsübersicht, welche durch Nutzer generiert wird? Also sowas wie OpenStreetMap.org nur halt ausschliesslich für Netzabdeckung.
Habe bisher immer coveragemapper.com benutzt. Ist auch klasse, aber mir persönlich reicht die Zoomstufe nicht aus (was verschmerzbar wäre) und ich finde es störend wenn das Display die ganze Zeit an sein muss während man Strecken abgeht/abfährt (zwecks Aufzeichnung).
Die Alternativen aus dem Androidmarket sind für mich leider keine Alternativen.
Kennt da jemand vielleicht zufällig eine Empfehlung oder ist CoverageMapper das einzige große Projekt?
-
Zitat
Original geschrieben von bin.on.air
Bin mit Cherry SMS auch sehr zufrieden :top:
Gibt es noch was günstigeres? Wenn ich 4 Euro auflade kann ich grad mal 50 SMS versenden mit eigener Absendernummer, also stolze 8 Cent pro SMS. Für 5 Cent kann ich ja schon direkt über den Netzbetreiber netzintern SMS versenden und 9 Cent direkt über den Netzbetreiber in alle dt. Netze und nicht über unseriöse ausländische Routen.
Hat jemand noch einen Tipp? War bisher bei your-sms.com, aber auch da sind die Preise nicht sonderlich günstig 