Beiträge von Bremerstar

Hallo!

Ich möchte zum 01.12.2010 oder 15.12.2010 folgenden Vertrag abschließen:

- VODAFONE SUPERFLAT INTERNET YOUNG mit Onlinebonus (5,- EUR Rabatt), sodass die Grundgebühr je nach Ihrem Angebot entweder 34,95 EUR oder 44,95 EUR beträgt.

- Zu diesem Vertrag möchte ich den kostenlosen Vorteil (Wähle deinen Vorteil) SMS ALLNET (3000 SMS monatlich in alle Netze kostenfrei) in Anspruch nehmen

- Ich möchte die 50 EUR Wechselbonus von Vodafone haben, da ich mit meiner D1 Vertragskarte (07.12.2010 Ablauftag) zu Vodafone wechseln werden.

- Die Anschlussgebühr 24,95 EUR sollte nach Möglichkeit entfallen

Ihr Angebot KANN in 3 Varianten erfolgen (bitte nach Möglichkeit alle 3 anbieten):

1. Mit dem HTC Desire HD (NB) und einer Auszahlung
    2. Mit einer reinen Auszahlung
    3. Mit dem HTC Desire HD (NB) + Nintendo Wii Black Edition Bundle (optional mit Mariokart Spiel und 2 Lenkräder) + ggf. weitere Auszahlung

Bitte geben Sie beim HTC Desire HD die Lieferverfügbarkeit an, ab wann Sie es verschicken können, da manche Händler noch Lieferschwierigkeiten haben.

Da im Idealfall das Netzbetreiber Handy von Vodafone billiger ist, bieten Sie bitte nur dieses an. Sollte dieses bei Ihnen anders sein, vermerken Sie bitte das es sich ohne NB Vodafone handelt und bieten Sie dann das günstigere (aber dann das Handy ohne Branding, also entweder Vodafone oder Original, aber kein o2 oder anderes Branding) an.

Da ich diese Ausschreibung fair führen werden, sage ich Ihnen jetzt auch das bislang beste Angebot das ich vor der Ausschreibung gefunden habe, sodass Ihr Angebot natürlich besser sein muss, damit es von mir genommen wird.

1. http://cgi.ebay.de/HTC-Desire-…%A4ge&hash=item19c104e2dc

HANDYTICK ebay: DESIRE HD NB (Wert 500 EUR) + 150 EUR Auszahlung + 50 EUR Wechselvorteil + kein AG bei 44,95 EUR monatlich = 700 EUR Auszahlungswert (umgerechnet 15,78 EUR monatliche Grundgebühr)

Ich freue mich über Ihr Angebot und bin gespannt was hier passiert :)

Hallo ! Ich hätte gerne ein Angebot für den O2 Blue 100.

Ich möchte das Handy HTC Desire HD. Der Preis für das Handy sollte unter 200 EUR liegen. Die 229,00 EUR sind noch zu hoch.

Ich bin student. Kann auf die 25 EUR Anschlußgebühr dann verzichtet werden?

Wie sieht das mit der Rufnummernmitnahme aus zu o2? Mein Vertrag ist gekündigt und läuft am 7.12.2010 aus. Der neue Vertrag soll am 01.12.2010 beginnen (geht das?) und meine alte Nummer soll dann auf die neue o2 nummer übertragen werden. Kostet das extra, oder sollte man dann lieber das Startdatum auf das Ende des Altvertrages legen?

Die 50 EUR Startguthaben, bekomme ich die dann auch? Werden die wie bei Vodafone auf die Grundgebühr angerechnet? Wenn nein, dann bitte irgendwie machen das es doch geht.

Angebot bitte per PN! DANKE!

Vodafone selbst bietet inzwischen ja auch die Kombination aller diese Bonusse direkt an:

http://www.vodafone.de/privat/…nge-leute-flattarife.html

und dann nachdem mal auf Superflat Internet klickt:

http://shop.vodafone.de/Shop/p…scountserviceid=sku140988

erscheint unten zusätzlich auch die 120 Freiminuten, und der Bonus SMS ALL NET 3000 ist auch buchbar. daher denke ich, dass Vodafone das insgesamt jetzt auch zulässt, da der Tarif "Superflat Internet" eben diese 120 Minuten serienmäßig enthält. Ein grund warum Vodafone das macht ist mit Sicherheit der neue o2 tarif für 20 euro, der ja bekanntlich auch eine SMS Flatrate enthält und eben diese 120 minuten.. allerdings anstatt 49,99 eben für 20 EUR. Das ist dann schon nen hammer. Und o2 hat auch keine Limitierung der SmS auf 3000, sondern UNENDLICH... Dafür ist internetflat etwas geringer (2/3 weniger), aber mit 300 MB sollte ein normaler Iphone nutzer auch auskommen, bevor man gedrosselt wird.

ich hätte aber echt gerne ein auszahlungsangebot.

Vielen Dank!

Was kannst du mir als OFFLINEHÄNDLER denn anbieten ?

Aber so ganz stimmt das nicht was du sagst, denn folgender Offlinehändler bietet eben genau das an, was ist will:

http://talkthisway.de/details/…uszahlung+statt+handy.htm

Talkthiswas. Auszahlung 500 EUR und meine gewünschten Konditionen. Mit 120 Minuten + WÄHLE DEINEN VORTEIL /SMS ALLNET/ + 50 EUR Rufnummermitnahmebonus ! Für 44,95, für junge Leute. OHne AG.

So ein Angebot, am besten noch besser, können andere OFFLINEHÄNDLER doch auch anbieten.. oder ?

Letzte Woche wurde hier doch getönt, das ein Angebot für alle Rauskommt ....

Welches Angebot kannst du machen?

Hallo !

ich möchte Sie bitten, mir ein möglichst günstiges Angebot für die Vodafone Superflat Internet Young (Student) anzubieten.

Auf der Vodafone Homepage wird der Tarif aktuell mit 34,95 EUR beworben. Darin enthalten ist u.a. folgendes: (Preis inkl. Onlinevorteil mit 5 EUR)

- Flatrate in D2 und Festnetz rund um die Uhr
    - 1GB Internetflat im Highvolume, ab 1GB Drosselung
    - 3000 SMS in D2 + 40 SMS in alle Netze
    - 120 Freiminuten in alle weiteren Netze

Zudem ist eine Inklusivoption bis 31.12 inklusive, und für die gesamte Vertragslaufzeit umsonst: ich will SMS ALLNET haben.

Ferner fällt keine Anschlussgebühr an, und da ich meine Rufnummer mitnehmen will, bekomme ich von Vodafone auch noch 10 x 5 EUR auf der Rechnung gutgeschrieben.

Ich habe schon ein erstes Auszahlungsangebot vorliegen, dieses ist aber noch recht gering.

Was können Sie mir anbieten?

Der monatliche durchschnittliche Gesamtpreis bei einer 24 Monatslaufzeit sollte unter 20 EUR liegen.

ich wünsche kein Handy, will einfach nur eine Auszahlung, damit ich meine Grundgebühr intern reduzieren kann. Zudem wünsche ich den 5 EUR Onlinevorteil.

Wer mir das beste Angebot machen kann, hat ne chance das ich das Angebot auch anneheme, da ich definitiv in Kürze einen neuen Vertrag abschließen will, da ich meinen bestehenden Vertrag per Anfang Dezember 2010 schon im Sommer gekündigt habe.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Bei Rückfragen, mich einfach ansprechen.

PS: Habe gerade in einer anderen Forenmeldung gelesen, dass man die Grundgebühr irgendwie um 10 % Reduzieren kann wenn man was mit Vodafone Call Now oder so macht ? Weiß jemand dazu mehr?