Hallo!
Ich möchte zum 01.12.2010 oder 15.12.2010 folgenden Vertrag abschließen:
- VODAFONE SUPERFLAT INTERNET YOUNG mit Onlinebonus (5,- EUR Rabatt), sodass die Grundgebühr je nach Ihrem Angebot entweder 34,95 EUR oder 44,95 EUR beträgt.
- Zu diesem Vertrag möchte ich den kostenlosen Vorteil (Wähle deinen Vorteil) SMS ALLNET (3000 SMS monatlich in alle Netze kostenfrei) in Anspruch nehmen
- Ich möchte die 50 EUR Wechselbonus von Vodafone haben, da ich mit meiner D1 Vertragskarte (07.12.2010 Ablauftag) zu Vodafone wechseln werden.
- Die Anschlussgebühr 24,95 EUR sollte nach Möglichkeit entfallen
Ihr Angebot KANN in 3 Varianten erfolgen (bitte nach Möglichkeit alle 3 anbieten):
1. Mit dem HTC Desire HD (NB) und einer Auszahlung
2. Mit einer reinen Auszahlung
3. Mit dem HTC Desire HD (NB) + Nintendo Wii Black Edition Bundle (optional mit Mariokart Spiel und 2 Lenkräder) + ggf. weitere Auszahlung
Bitte geben Sie beim HTC Desire HD die Lieferverfügbarkeit an, ab wann Sie es verschicken können, da manche Händler noch Lieferschwierigkeiten haben.
Da im Idealfall das Netzbetreiber Handy von Vodafone billiger ist, bieten Sie bitte nur dieses an. Sollte dieses bei Ihnen anders sein, vermerken Sie bitte das es sich ohne NB Vodafone handelt und bieten Sie dann das günstigere (aber dann das Handy ohne Branding, also entweder Vodafone oder Original, aber kein o2 oder anderes Branding) an.
Da ich diese Ausschreibung fair führen werden, sage ich Ihnen jetzt auch das bislang beste Angebot das ich vor der Ausschreibung gefunden habe, sodass Ihr Angebot natürlich besser sein muss, damit es von mir genommen wird.
1. http://cgi.ebay.de/HTC-Desire-…%A4ge&hash=item19c104e2dc
HANDYTICK ebay: DESIRE HD NB (Wert 500 EUR) + 150 EUR Auszahlung + 50 EUR Wechselvorteil + kein AG bei 44,95 EUR monatlich = 700 EUR Auszahlungswert (umgerechnet 15,78 EUR monatliche Grundgebühr)
Ich freue mich über Ihr Angebot und bin gespannt was hier passiert ![]()