Beiträge von Michel980

ganz kurz off-topic!
    Ich habe das Handy jetzt knapp 4 Wochen - davor das Samsung D410 und ich muss sagen, Nokia macht super Handys!

Hoffe nur, dass der Akku mit 5.24 einwenig länger hält.

Betse Grüße

Hallo!
    Jetzt habe ich auch die neue Software und zwar habe ich sie in Frankfurt in der Zeil-Galerie, im NSC draufspielen lassen. Der Herr hat eine Stunde gebraucht und alles ist top! Einen Tag zuvor war ich in Wiesbaden im NSC und dort habe ich vergebens gefragt, ob sie es mir gleich draufspielen würden. Dort hätte es einen Tag gedauert und das war mir zu lange.

Ich habe das Gefühl, dass das Display einwenig heller ist - vorher 4.44, kann mir das aber auch nur einbilden.
    Die SMS-Lautstärke ist wie immer und alle Spiele funktionieren ebenfalls.
    Abgestürzt ist es mir bis jetzt noch nicht und wie lange der Akku hält, dazu kann ich noch nix sagen.

Beste Grüße

Ich habe mir bei Media-Markt eine Art Kondom gekauft - das Material ist das gleiche wie ein Brillentuch. Es kommt kein Staub hinein, da es am Ende zusammen geschnürrt werden kann und Fettflecken können ebenfalls beseitigt werden.

Kostenpunkt: 6€

Allerdings muss man das Handy jedes Mal aus seiner Tasche/Kondom nehmen, wenn man Telefonieren, SMS usw. tätigen möchte. Für mich jedenfalls kein Problem.
    Außerdem ist die Tasche dünn und nimmt kein Platz weg.

Ich bin mit meinem D410 super zufrieden und hatte vorher schon 3 Nokias.

Klar, Samsung hat seine Schwächen, wie schon oft erwähnt worden ist, aber für mich erfüllt das D410 fast alle Wünsche. Über die Ärgernisse kann ich hinwegsehen.

Wünsche euch allen viel Spass mit eurem D410 - es teilen nicht alle das Vergnügen ;)

Beste Grüsse

Hi Raimund!

Vielen Dank für den Link, das bringt mich doch schon weiter!

Man kann die Suche nur 2 Mal benutzen, dann muss man einige Zeit warten - aber ich hatte mich bemüht!

Beste Grüsse

Lieber Godfather,

habe ich schon, aber hat nix gefunden oder versuch es doch selber mal!

gebe mal "Ir" oder "Bilder senden" ein, du wirst keinen Erfolg haben... und mache mich bitte nicht so dumm von der Seite an! ;)

deinen Post kannst du dir auch sparen.. :D

Ich habe eine Frage: kann ich keine Bilder, die ich mit dem Handy gemacht habe, per Ir auf mein PC laden?

Wenn ja, wie geht das? *verzweifel*

Bei mir schaltet sich das Display aus, wenn ich den Anruf nicht entgegen genommen habe.
    Und, bei mir blinkt dann auch keine Leuchtanzeige für Anruf in Abwesenheit; nur bei eingegangener SMS.

Gruss