Hi antenne-alu.de!
auf deiner Seite ist aber keine Handy-Tasche für das D410 abgebildet oder meinst du die Tasche in schwarz oder blau?
Beste Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi antenne-alu.de!
auf deiner Seite ist aber keine Handy-Tasche für das D410 abgebildet oder meinst du die Tasche in schwarz oder blau?
Beste Grüsse
Apropos Nachfolger:
Hier im Forum steht ja, dass es das D710 wird. Allerdings mit Symbian und mp3 Player.
IceMan & Godfath3r:
Danke für eure Mitteilungen! Hmm, das gibt mir natürlich zu denken.
Was mich so sehr an dem Gerät gefällt, ist nun mal das Display: ich habe mir alles angeschaut, was Media-Markt anbietet: N6600, N3660, N6230, S/E K700i, Samsung P510 usw. und da gefällt mir das D410 am besten.
Mich stört es nicht, dass es keine Profile hat, da ich Vibration nie benutze, aber die Qualität sollte bei dem Preis schon stimmen.
Vielleicht warte ich noch auf das N6260, aber ich denke nicht, dass es die gleiche Brillianz vom Display hat, wie das D410!?
Blöde Frage: Werden Geburtstage immer noch nicht fortlaufend gespeichert?
Beste Grüsse
Hi!
Ich habe mir das D410 heute zum 3 Mal beim Media-Markt angeschaut und es gefällt mir immer mehr!
Kann einer der User mir Fragen beantworten?
1. Wackelt der Schiebemechanismus nach einiger Zeit?
2. Wie lange hält der Akku? Ich habe gehört 2 Tage - ist nicht gerade vel, aber in Anbetracht der größe des Displays, geht das wohl in Ordnung.
3. Würdet ihr das D410 weiterempfehlen?
Ach ja, noch was, soll nicht bald ein Nachfolger kommen?
Beste Grüsse
Hallo boule!
Ich schlage dir das Nokia 6230 vor, das wird mp3's abspielen können (mono? glaube nicht) - hat aber nicht die Funktionen eines "Symbian".
Ein kleiner Tip, wenn es dir wichtig ist mp3's zu hören: kauf dir den Apple iPod - riesiger Speicher, Organizer dazu und du kannst dir deine Bilder von "deiner" Digicam draufspeichern - und das zu einem fairen Preis.
Ansonsten würde ich dir auch raten auf das SGH I-500 zu warten.
Beste Grüsse
das ist wahr, es wird zu beginn wahrscheinlich nicht billig sein... na ja, das war mein persönlicher Vorschlag... ansonsten E700 oder Sony- E T610.
viel Glück beim Suchen
das ist wahr, es wird zu beginn wahrscheinlich nicht billig sein... na ja, das war mein persönlicher Vorschlag... ansonsten E700 oder Sony- E T610.
viel Glück beim Suchen
hi oo7x!
doch, ich meinte das 6230 und deshalb habe ich auch geschrieben, dass man sich noch einwenig gedulden muss. wenn du aber nicht warten willst, dann fällt das 6230 natürlich raus.
ich finde das 6220 nicht toll, eher schlecht.. aber das tut hier nichts zur sache.
dann noch viel erfolg beim suchen!
hallo oo7x!
ich habe im moment auch das 8310 und bin ebenfalls durchweg zufrieden. zwischenzeitlich hatte ich das alcatel 715, was sehr viele funktionen hat und eine sehr gute qualität- bin aber wieder zu meinem 8310 gewechselt, weil das sms schreiben schneller geht und die profils von nokia besser sind.
ich schlage dir das 6230 vor.. ist zwar noch nicht auf dem markt, wenn du dich aber noch eine weile geduldest, bekommst du bestimmt ein schönes(ansichtssache), kleines und umfangreiches handy, welches dem 8310 als nachfolger mehr als ebenbürtig ist.
gruss
merci DrSchwob!
... dann lass ich CB auf teilweise...