-
Zitat
Original geschrieben von chiccoffm
Das mit der Lautstärke ist eine sehr subjektive Angelegenheit, da Lautheit der Töne bei jedem individuel empfunden werden. die klingeltöne auf lautester einstellung sind meiner meinung nach laut genug. Ich empfinde die Wecktöne leider nicht so laut wie die Klingeltöne auf lautester Einstellung. Habe deswegen Nokia mal eine Mail geschrieben. Habe aber wenig Hoffnung, dass da was an die Softwareabteilung weitergeleitet wird.
Eben, Du sagst es - die Lautstärke wird subjektiv unterschiedlich empfunden.
Vielleicht nicht Nokia anschreiben, sondern Deinem HNO-Arzt.
Ich habe keine Probleme das Klingeln zu hören, weder beim Autofahren noch draußen.
Eure Kritik an der Lautstärke verursacht anderen Mitlesern starkes Zweifeln an der Laustärke der Klingeltöne.
Ich bin nicht der einzige der immer wieder betont, dass die Lautstärke in Ordnung ist und ich habe auch nicht das Gehör einer Fledermaus.
Der Weckton vom Wecker ist einen Ticken leiser gegenüber dem 6300, aber auch heute morgen um 5 wurde ich geweckt ohne morgens mürrisch aufs Handy zu schauen: Mensch, warum klingelst es so leise.
Auch der Erinnerungsweckton vom Kalender - bis jetzt noch keine Erinnerung überhört - Handy ist meist in der Hosentasche.
Also, Ohren putzen und dann klappt das auch.
-
Zitat
Original geschrieben von louismann
hi, was macht ihr eigentlich alle mit euren 6300 bzw. 6300i, wenn jeder hier das 6303 hat?
An Kumpel geschenkt, er war gerade Not an Handy.
Das 6500 C habe ich verkauft.
Ich habe bis jetzt an 3 Kumpels mein Handys verschenkt und 3 habe ich verkauft.
Mal so mal so eben - meine Nokias sind nach einem Jahr Benutzung meist auch ziemlich fertig, da ich die Teile jeden Tag benutze.
Das 6500 C habe ich schnell verkauft, genauso das E51... aber BTT.
Mein Akku hält und hält und hält - die Sprachqualität ist super (bin ich der einzige, dem das so gefällt!?) - 6303 ist für mich 1A!
-
Zitat
Original geschrieben von r3dn4x
Dann weiß ich schonmal wo ich nicht bestelle.
Kann mir dazu jemand was sagen?
Lautstärke bei Ruftönen und Signaltöne müßte die gleiche sein - zumindest kann ich keinen gravierenden Unterschied feststellen.
Weckton ist einwenig niedrieger, allerdings werde ich jeden morgen von meinem Wecker geweckt - mp3 ton.
Also solltest Du es davon abhängig machen, wie laut der Lautsprecher ist, dann bist du auf dem falschen Dampfer.
Das 6303 ist klar besser als das 6300 - ich kann keinen einzigen Punkt finden, wo das 6300 besser ist/war.
Also kaufen - ich arbeite nicht für Nokia!
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...entweder genauso gut oder wenn noch besser. Keine Übersteuerung feststellbar 
Selbiges hier...
-
Zitat
Original geschrieben von r3dn4x
Lässt sich das Handy nicht auseinanderbauen, damit man das Display reinigen kann?
Ja, kann man abclipsen, nachdem man die Torx-Schrauben unter dem Akku-Deckel gelöst hat - selbe Vorgehensweise wie beim 6300.
Trage mein 6303 nur in der Hosentasche und liegt abends auf dem Teppich neben dem Bett - kein Staub unterm Display... noch.
-
Re: Re: 6300 vs. 6303
Zitat
Original geschrieben von Frank
Besser Tastatur, bessere Sprachqualität, größeres Display, bessere Standby-Zeiten, S40 wie wir ausm 6300i kennen. 3,2mp mit AF, Blitz, 3,5mm Buchse, ... was hab ich vergessen?
Also für mich sind das alles Änderungen die mein altes 6300 schnell wieder vergessen lassen. 
Kann mich Frank nur anschließen.
Sobald Du das 6303 hast, willst Du nicht mehr zurück, weil es einfach "viel" besser ist.
Allein die Sprachqualität, woran ein Telefon in erster Linie gemessen werden sollte, ist so dermaßen besser, dass man merkt, wie schlecht das 6300 ist.
Die Akkuleistung vom 6303 ist viel stärker - ich frage mich ob das an der Software liegt oder am Akku - sollte es an der Software liegen, dann würde ich es seitens Nokia als schwach empfinden, bezüglich dem 6300 nichts dagegen getan zu haben.
Das größere Display macht schon spass und auch die Größe vom Gehäuse wirkt positiv beim Halten aus.
Camera - na ja, die 6300 war schon wirklich schlecht, aber die neue ist auch nicht viel besser. Andere Produkte mit weniger Pixel machen bessere Bilder.
Unterm Strich bekommt man für ca. 150€ ein klasse Gerät und ich möchte nicht mehr zurück zum 6300 oder gar 6500 C.
-
Verkaufe meine AKG K 450 Köpfhörer. Sehr edle Kopfhörer mit sehr guter Klangqualität.
Die Kopfhörer habe ich selbst nur zu hause gehört und auch kaum benutzt. Man würde keinen Unterschied zu neuen Kopfhörer erkennen - tiptop Zustand!
Ich verschicke die Kopfhörer im original Karton und alles ist dabei. Garantie ist noch gegeben.
Neupreis ca. 80€
Mein VHB 55€
-
Verkaufe mein Nokia 6500 Classic.
Das Telefon ist in sehr gutem Zustand - 3 Monate in Gebrauch.
Kein Dellen oder Beschädigungen. Der Akkudeckel ist aus Plastik, somit sind ganz leichte Spuren zu sehen. Das Alu-Gehäuse ist ohne Kratzer oder Beschädigungen.
Das Display hat keine Kratzer oder totel Pixel -tiptop!
Das Headset habe ich nie benutzt, somit noch wie neu.
Ich verschicke das 6500 Classic in original Nokia Verpackung.
Gerne sende ich Euch auch Bilder zu. Rechnung liegt bei.
VHB 100€
-
Ich habe schon mehrfach probiert meine emails (googlemail) mit dem 6303 abzurufen, leider klappt das nicht.
Ich hatte früher meine Email bei freemail und konnte diese mit dem 6300 wunderbar abrufen.
Funktioniert das mit googlemail nicht? Danke für Eure Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Meins ist auch angekommen.
Klasse das Teilchen.
Die 8gb läuft auch hervorragend.
Synch mit Outlook klappt auch wie erwartet bestens.
LG
8GB Karte wird unterstützt? Ich habe mir gestern eine 4GB Karte gekauft, hätte ich gewußt, dass 8GB möglich sind, dann wären es 8 geworden.