Hi, kannst du mir das Theme per Mail schicken?
Beiträge von Michel980
-
-
Was wurde denn an der Software groß geändert?
Ist zwischen S40 4th and 5th generation ein großer Unterschied?
Sorry wegen OT. -
Ich habe zwar das normale 6300, aber da gibt es keine Probleme mit der FSE von VW.
Klappt wunderbar.Vorher hatte ich das E51 und ja, da hat die Koppllung nur einmal funktioniert.
Ich denke es wird kein großer Unterschied zwischen 6300 und 6300i geben.
-
Mein Akku hält ca. 2-3 Tage, aber ich benutze es auch intensiv.
Wenn man viel telefoniert und Bluetooth an hat, dann kann man auch in einem Tag den Akku leer saugen. Bei nur Standby sind ca. 5 Tage möglich.Ich habe nicht so viel Ahnung, was gut oder schlecht ist. An meiner Stelle würde ich mir das 6300 immer wieder holen. Das E51 ist auch sehr gut, aber halt S60.
-
Mein Favorit wäre eigentlich das Nokia 6300, aber da du gute Akku-Leistung möchtest muss ich vom 6300 abraten.
Ich fahre einen Passat Bj 08.2007 mit Navi und Freisprecheinrichtung und der Empfang ist sehr gut. ich benutze das Nokia 6300. Keine Abstürze oder Unterbrechungen, aber das liegt mehr an der Freisprecheinrichtung als am Telefon.
Die Bedienung ist typisch Nokia und funktioniert schnell und zuverlässig (für mich).
-
Abi99:
Du hast meine Frage beantwortet, vielen Dank! Ich werde mir das Nokia 6300i demnächst zulegen. Hatte erst das 6300 und bin auf das E51 wegen WLAN umgestiegen, aber S60 gefällt mir nicht und bin deshalb wieder auf das 6300 umgestiegen.Jetzt hat Nokia mein Wunsch erfüllt und bringt das 6300 mit WLAN.
Ach und nochwas Abi99; du gehörst eigentlich gesteinigt, um 21:00 antwortest du und während dessen spielt Deutschland

Nochmals danke für deinen Bericht und Mühe!!!!
-
Super Abi99, klasse Bericht!!!
Vielen Dank!Frage zum WLAN:
Möglich, Emails per WLAN abzurufen? d.h. wie bei S60 einzustellen, dass Emails nur per Wlan abgerufen werden sollen. -
Es gibt kein Programm von Nokia, dass auf OSX läuft.
Ich habe einen Mac und ein Nokia 6300 (vorher E51). Du kannst mit isync deine Kontaktadressen mit dem Adressbuch von OSX syncronisieren.
Mit Bluetooth kannst du Daten hin und her schieben, aber keine SMS oder Emails.Es kann sein, dass du für das 6300 einen besonderen plugin laden musst, damit isync das 6300 erkennt.
http://klauskjeldsen.dk/2007/0…a-nokia-6300-on-mac-os-x/Kalender sollte ebenfalls mit isync funktionieren, hatte ich aber nie benutzt.
Leider ist isync nicht mit der Nokia software zu vergleichen und mit Entourage kann man ebenfalls sein 6300 nicht abgleichen - ist halt so.
-
Könntest du ein Bild von Vorder-und Rückseite reinstellen, das wäre super!

-
Das 6300i fehlt auf der Nokia Homepage.
Hat das was zu beudeten?