Weiss jmd schon irgend etwas Neues bzgl. Erscheinungstermin?
2 Quartal oder 3 Quartal?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss jmd schon irgend etwas Neues bzgl. Erscheinungstermin?
2 Quartal oder 3 Quartal?
Ja ich, wieso?
Wann glaubt ihr, dass es rauskommen wird? Ich weiss, niemand hat eine Glaskugel daheim, aber vllt weiss ja jmd was?
Gruss Michel
Ich habe mein Cover + Tastatur bei Forum Mitglied Nokia4Life gekauft und damit fährt man auf der sicheren Seite. Kann ich nur empfehlen.
Gruss Michael
Ich würde eins nehmen!
Du hast recht, ich habe es so gemacht, wie du es vorgeschlagen hast und er hat dennoch das Bild angezeigt, obwohl ich es gelöscht hatte.
Du fragst nach einem nicht aktuellem Handy, das Interesse ist demnach sehr gering.
Da ich das 6230(i) als das beste Handy bezeichne, habe ich mit 6230 Threads keine Probleme ![]()
Also ich will mal helfen:
Ich habe eine 1 GB Karte und sie geht problemlos. Die Geschwindigkeit nimmt mit der Fülle und Größe der Karte ab, aber für mich war das nicht das Problem.
Die Bilder für die Kontakadresse nimmt er aus deinem Ordner, wo du sie drin hast. Nimmst du das Bild dort wieder raus, somit findet er es auch nicht wieder - is klar.
Ob der Adressbuchspreicher dadurch an Kapazität verliert, weiss ich nicht. Das Adressbuchspreicher lässt sich nicht auf die MMC Karte auslagern, wüsste auch nicht wie.
Hoffe ich konnte helfen.
Hi!
Ich habe auch eine 1GB Karte und würde sie dir verkaufen, falls du interesse hast.
Karte läuft einwandfrei, 980MB groß und ca. 3 Monate alt.
Wieso ich sie verkaufe? Ipod gekauft.
Sollte vllt. hier nicht rein, ich weiss.
Gruss Michael
ZitatOriginal geschrieben von rule336
Abhilfe schafft da,einfach kein Hintergrundbild zu haben.
Ist leider so,das wenn man ein Bild drauf hat es extrem langsam reagiert.
Gruss
genau so its es!
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Michel980: Der Wecker funktioniert auch wenn das Handy aus ist!
Vielen Danke für die Info! Ich lerne nie aus ![]()
Habe es gerade getestet - das ist ja super! :top: