-
Zitat
Original geschrieben von Falco
Wie darf man das verstehen?
Mein aktueller Vertrag läuft am 25.04.2006 aus. Ich habe aber bereits jetzt gekündigt mit Hinweis, dass die Nummer mitgenommen wird. Das geht aber dann schon, oder??
Somit endet der Vertrag am 25.04.06.
Vom 25.04.06 - 25.07.06 hast Du die Möglichkeit die Rufnummer zu portieren.
Geht in diesem Zeitraum kein Portierungsauftrag beim Netzbetreiber ein bleibt diese beim NB....
In Deinem Fall kannst Du also ab Vertragsende einen neuen Vetrag bei einem NB Deiner Wahl abschließen mit Deiner alten Nummer.
Gruß
Flatie
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
Ok dann langsam für Flachbretttreter....
Also bisher galten die Business Minuten in den BusinessMinutenpakete nur befristet bis zum 30.11.2005 bundesweit.
Mit dem Einstellen der Vermarktung zum 29.11.2005 wurde diese Befristung aufgehoben. Daher können die zusätzlichen Businessminuten wie bisher auch bundesweit genutzt werden......
Gruß
Bengt
Ich glaube ich habe nun einen gewaltigen :gpaul:
Arbeitest Du in dem Laden? 
Dann sieh mal bitte zu, dass die Businesshotline geschult wird, die behaupten nämlich immer noch das mir eine Businesszone / Homezone angezeigt wird bzw. werden soll........ Tut es aber nicht...
Laut Infofax ist der Zuhausebereich bis 30.11.05 bundesweit gewesen anschließend gilt der Bereich der angegebenen Geschäftsadresse (im InfoFax unter Punkt 13 beschrieben)
Oder gibt es dazu etwas neues schriftliches?
Somit muss mir aber zudem das "normale" 200 Minuten Paket im Quick Check angezeigt werden. Tut es aber ebenfalls nicht 
Es wird lediglich angezeigt "Vodafone Business 200 mit Fremdnetz" und dann die verbrauchten Minuten usw....
Gruß
Flatie
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
Bisher galt eine befristete Regelung der Business-Minuten, diese ist nun unbegrenzt gemacht worden, daher die Nutzung wird in diesem Jahrtausend nicht mehr auf die "Büro"-Zone beschränkt.
....
gruß
Bengt
:confused: Sorry, aber ich verstehe davon kein Wort?! 
Gruß
Flatie
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
hast du mich ignoriert? 
wovon schreibe ich denn die ganze zeit? 
wenn du in das 500er bm paket wechselst, bekommst du halt 1.000 minuten
manche Personen ignoriere ich halt 
Wird mir denn meine "Businesszone" irgendie angezeigt im Handy?
Ich kann mich ja bei einem Kunden 1 Km entfernt befinden und somit noch in der Businesszone/Homezone sein.....
AndreFo
Du kannst nun nicht mehr die Businesspakete buchen.....(neukunde)
Wenn Du aber bereits ein Businessminuten Paket gebucht hattest kannst Du nun in den verschiedenen Minutenpaketen fröhlich hin und her wechseln (zum 1. des Monats bzw wenn Du ein niedrigeres Paket buchst mit 3 Monaten frist)
Danke nochmal
Flatie
-
Danke für die Antworten:
Was aber noch brennt sind meine anderen Fragen! 
Vodaföhn
Wenn ich dann aber die nächsten Wochen in das 500 Minuten Paket wechsel,
bleiben dann die 200 Businessminuten denn noch? Wahrscheinlich nicht, da man die Businessminuten ja nur gleich dem Minutenpaket bekommt, oder? Also bei 20o bekommt man 200 Businessm. und bei 50 Min. bekommt man 50 BM usw.
Wäre zumindest ärgerlich wenn ich nicht wechseln könnte (incl Businessmin)
//EDIT
Ein Wechsel in ein BusinessMinutenPaket mit einer größeren Anzahl monatlicher Inklusivminuten ist monatlich
möglich. Sonstige Wechsel innerhalb der BusinessMinutenPakete sind mit einer Frist von 3 Monaten ab Buchung
möglich.
Wenn ich mir diesen Abschnitt aus dem Infofax durchlese müsste ein Wechsel ja ohne Probleme möglich sein?!
Gruß
Flatie
-
Hallo,
ich habe nun bei VF das Business Minutenpaket 200 + Fremdnetzpaket + SMS300 + Happy Abend + Happy WE im 10/10 Takt
Meine Information ist nun, dass ich ein 200 Minutenpaket habe und zudem 200 Businessminuten, oder? So lese ich das zumindest aus dem Infofax:
http://www.vodafone.de/busines…e/sprachtarife/59526.html
Im Onlineportal "Mein Vodafone" unter "Quick Check" habe ich nun aber nur 200 Businessminuten aufgeführt u das SMS Paket (mit Infos über Restminuten und RestSMS) normalerweise müssten dort doch auch das 200 Minutenpaket aufgeführt sein, oder?!
Und wie wird mir signalisiert, dass ich mich in meiner Homezone / Businesszone aufhalte. Ich habe kein Symbol im Display (K750i) und auch kein akkustisches Signal bei Telefonaten o.ä.?!
Zudem müsste ich wahrscheinlich ins 500 Minutenpaket wechseln, geht das nun mit den Businessminuten überhaupt noch? Da laut Infofax keine Neuverträge mehr möglich sind mit Businessminuten?!
Danke
Flatie
-
Das habe ich soeben bei Amazon gefunden, ich hoffe es wurde noch nicht gepostet....
KLICK
Premiere komplett incl TV Digital 12 Monate für 299€
Gruß
Flatie
-
Im Prinzip hast Du keinen :gpaul:
Wenn es wie folgt läuft:
- Vertrag Vodafone ist gekündigt.
- Nach Kündigunstermin E+ abschließen mit der Vodafone Nr.
- Portierung muss bei Vodafone beantragt werden
Nun weiß ich allerdings nicht ob das geht, da der ursprüngliche Vertrag (D2) auf Ihren Vater läuft und der Neue Vertrag auf den Namen der Tochter.
Notlösung:
Wie oben erwähnt, nur den Neuvartrag schließt ebenfalls dein Dad ab und er wird nach dem ganzen Papierkram auf Deine Schwester umgeschrieben...
Müsste doch gehen, oder habe ich nun nen :gpaul: 
Gruß
Flatie
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Online bei "Mein Vodafone" kann sie über
"meine Rechnung ansehen" -> "Verbindungsübersicht" -> "Analyse"
bequem nachsehen, was berechnet wurde.
Wobei es wirklich ratsamer ist, die externen SMS über die ...0333 zu verschicken. Bei vielen Handys (z.B. Nokia) lassen sich für solche Zwecke 2 verschiedene Messaging Profile anlegen, die sich mal einfacher mal weniger komfortabel dann situationsbedingt auswählen lassen.
Alles anzeigen
zumal man heutzutage ja oft nicht weiß in welches Netz die SMS nun tatsächlich geht.
Ziemlich mühselig, ich hatte bis vor einem Monat selbst noch einen Rahmevertrag D2 Classic Premium. Mit genau dieser Abrechnungsmethode der SMS.
Habe nun aber gewechselt, da es sich alleine schon mit den SMS nicht wirklich gelohnt hat. Da fahre ich mit neueren Verträgen günstiger.
Zudem habe ich anschließend nur noch über die ...0000 gesendet, da es anders gar nicht möglich war (K750i) und ich eh nicht wusste in welches Netz die SMS geht....
-
meister-schnack
dann stell den Link mal rein 
Evtl gibt es ja noch mehr, die wie jedes Jahr, von Weihnachten überrascht wurden 
Gruß
Flatie