Trotzdem ist es nicht die "Akkuanzeige" sondern "Empfangsanzeige" :cool:
Akkuanzeige befindet sich rechts oben in der Ecke
![]()
Beiträge von flatie
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von morpheus2k
Wurde bestimmt schonmal gefragt aber ich hab unter "Akkuanzeige", etc. nichts passendes gefunden.Wie bekomm ich es hin, dass bei der Akkuanzeige nur die Balken anzeigt.Also nicht des blaue Eck was darüber noch ist. Liegt wohl auch nicht an den Themes. Hab schon mehrere probiert, immer deas Selbe.
MfG
Stefan
Hi,
das ist die Anzeige für GPRS.
Unter "Einstellungen", "Verbindungen", "Datenübertragung", "Bevorzugter Dienst" auf "Nur GSM" setzen --> FertigMMS usw klappt aber trotzallem, dann erscheint dieses Symbol kurzzeitig...
-
Hallo,
soeben wurde es mir von der 1234 bestätigt:
- Business Minuten gelten weiterhin bundesweit und nicht nur im Geschäftsbereich.
- Wechsel innerhalb der Businesspakete ebenfalls möglich.
- Neuabschlüsse nicht mehr möglich.
Bengt hatte dies ja auch schon erwähnt...
Danke nochmals an alle, die dies schon erwähnt / vermutet hatten....unter anderem auch an die Businesshotline
hat schließlich einige Zeit gedauert, bis die passenden Unterlagen gefunden wurden... -
Hallo,
wirklich viel Informationen bekommt man dort nicht gerade, bzw. gar keine

Habe aber im Werbe folgenden geschlossenen Thread gefunden.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=201863Da der Link dort entfernt wurde weiß ich nicht , ob es derselbe war?
Aber mehr kann ich zu dieser Aktion leider auch nicht sagen........
-
Hallo,
ich hatte zwar noch kein V3. Muss aber sagen, dass ich die Hörerlautstärke des K750i extrem zu leise empfinde. Auf Partys oder in Industriehallen verstehe ich den Gegenüber wesentlich schlechter bzw. gar nicht. Im Vergleich zum N6230, N6310i, V600 oder dem T68i schneidet das K750i meiner Meinung nach schlechter ab. Leider.
-
dann sollte die Karte im Auto aktiv sein, da dieses sich zuletzt im Netz eingebucht hat.
Dein Handy ist nicht mehr aktiv.Da es aber Probleme geben könnte ist es immer besser ans ausschalten zu denken

Problem könnte zum Beispiel bei einem Netzausfall (Tunnel) passieren. Die FSE bekommt zuerst wieder Netz und anschließend erst Dein Handy. Somit sollte dann Dein Handy wieder aktiv sein. Es ruft jemand an und die FSE bleibt stumm...aber Dein Handy bimmelt

-
immer das zuletzt eingeschaltete Gerät (Karte) ist aktiv.
Um aber evtl Probleme zu vermeiden wird jeder Kunde darauf hingewiesen zuerst das Gerät auszuschalten und anschließend das andere Handy einzuschalten.
-
Re: Bestätigung
ZitatOriginal geschrieben von Fludo
Ich habe damals ein schriftliche Bestätigung erhalten das der Vertrag umgestellt ist, als ich im T-Punkt war.ich hoffe, dieses Schriftstück besitzt Du noch?!
Dann sehe ich gar kein Problem alle zuviel gezahlten Gelder wieder einzufordern. Du hast es ja schließlich schriftlich und T-Mobile hat es aus irgendwelchen Gründen versäumt umzustellen.Ob dann noch oben genannte Fristen gültig sind weiß ich nicht, bin kein Jurist.
Ansonsten muss ich als Kunde ja alle meine Rechnungen kontrollieren und hätte nach Ablauf der o.g. 80 Tage keine Chance mehr.
Wenn sich T-Mobile nach Vorlage dieses Schreibens immer noch quer stellt und keine komplette Gutschrift übernimmt würde ICH zum Anwalt gehen.
Aber evtl gibt es hier ja Juristen oder angehende Juris.....
-
Hi und Willkommen bei TT,
leider ist dies nur auf dem Wege möglich, wie Du es schon im Geschäft bemerkt hast.....
Gruß
Flatie -