-
Zitat
Original geschrieben von tiger888
Ich hab gerade mein neues SE D750i.
Ich wollt mal fragen ob es für das bereits ein Update ist was ich benötige oder ich keins brauche.
Danke!
erst mal wäre es interessant zu wissen welche Firmwareversion Du drauf hast?
Dann kannst Du entscheiden, ob Dein Handy diese evtl neuere SW benötigt.....
Wenn das Handy ohne große Probleme bei deinen Anwendungen funktioniert, dann lass es. Oder Du fängst so an, wie die meisten hier (einschließlich mir
)
und haust Dir immer sofort die neueste SW drauf.....
Generell sei gesagt: Never touch a running system
Und bevor die Frage wieder auftaucht, SW fragst Du wie folgt ab
-> * <- <- * <- * (die Pfeile zeigen die Joystickbewegung)
-
Zudem unter "Einstellungen" - "Anruf-Info" - "Zeit u Kosten" - "Anruftimer"
......
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Der SE in Krefeld ist wirklich spitze. 1a Service und wurde alles direkt repariert. Nur das Parken ist doch aufdem Hof so eine Sache 
Yep! Kann ich nur bestätigen. Komme gerade von Ignition... super freundlich, flott und kostenlos...
Und mit dem Parkplatz haste auch recht :p
-
also nach ca 15 Versuchen mit Scriptfehler bin ich dann doch mal zum Servicepoint :p
Und siehe da, es geht doch 
Gruß
ein glücklicher K750i Besitzer mit R1AA008 (Eplus)
-
Nur noch englisch
Hallo,
habe mich nun auch zu dem Update verleiten lassen...
K750i (Eplus)
Leider kommt andauernd zum Schluss die Fehlermeldung "error while executing script, please try again"
Habe mehrmals "Masterreset" am Gerät durchgeführt, die Updatesoftware neu installiert und das Update neu gestartet. Immer kommt obige Fehlermeldung und das Gerät besitzt nur noch die Englische Sprache :mad:
Die neue SW ist komplett drauf (laut Service Menü)
Nun bleibt mir ein Gang zum Servicepoint wohl nicht erspart....
-
Die Preise kommen eh nicht hin, wenn man sich meinen Link im 1. Posting ansieht. (200 Minuten kosten regulär 46,40€, 500 Minuten 104,40€)
Und dann sollen da Happy Abend, Happy Wochenende und Fremdnetz dazu kommen und 20% auf Paketpreise?!
Informiere uns mal wenn es, und vorallem wie es, geklappt hat 
In den RV kommst Du nämlich bestimmt nicht nur mit Gewerbeschein, da dieser ja für die "normalen" Businessminuten eh vorliegen muss....
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
Ich war heute in einem VF-Shop, da ich mich auch für die Business-Minutenpakete interessiere. Es gibt wohl einen RV, in den man mit entsprechender Legitimation (UStID oder Gewerbeanmeldung) reinkommen kann.
.......
Hi,
kannst Du sagen, was diese "entsprechende Legitimation" ist?
Gewerbeschein benötigt man ja eh um die Businessminuten zu erhalten.
Hört sich zumindest sehr interessant an....
-
Zitat
Original geschrieben von Aitack
/CUT
... und die zahlen für einen Anruf zu mir 5 ct... es heißt zwar offiziell, daß die 5 ct ALDI-intern gelten, aber Tests haben gezeigt, daß das ins ganze eplus-Netz geht. :top:
....
/CUT
:confused: Kann das jemand bestätigen?
ich kann es mir nicht vorstellen. Und wenn, dann handelt es sich wohl um einen Fehler, der schnellstmöglich korrigiert wird....
-
Zitat
Original geschrieben von MoRpH2k2
Ich weiß gar nicht worüber Ihr euch hier so aufregt.
Bin selber auch o2 Kunde und konnte bisher wirklich nichts beanstanden.
........
Gruß MoRpH2k2
Alles anzeigen
Man(n) regt sich hier auf, weil man(n) kein Weihnachtsgeschenk erhalten hat 
So kommt es hier zumindest rüber 
Da möchte jemand nur bekanntgeben, dass er ein Weihnachtsgeschenk von einem NB bekommen hat und evtl sogar mit seinem NB zufrieden ist und sofort wird wieder von anderen gemeckert.....
Bin mal gespannt was los ist wenn die VF Platinkunden Ihre Geschenke erhalten 
-
Zitat
Original geschrieben von Martha
Entschuldige, aber wie geht das. Erst das grüne Hörnchen, ja, und dann Stern und 3 halten. Da tut sich nicht`s.
Gruß Martha
Handy ausschalten, "grünen Hörer" - "*" - und "3" gedrückt halten und dabei Handy einschalten...