Beiträge von flatie

also bei mir im Quickcheck sehe ich ebenfalls die restlichen SMS. Natürlich stimmen diese nicht 100%ig (werden verzögert aktualisiert)

Hast Du in Deinem Handy keinen SMS-Zähler, den Du dann monatlich zurücksetzt? So mache ich das zumndest mit meinem K750i

Ich bin nun 5 Jahre treuer GEZ-Gebühren-Zahler gewesen.
    Vor 3 Tagen habe ich das offizielle Abmeldungsformular zu denen gefaxt.

(Habe wirklich keine TV mehr im Haus, o.k. das Radio habe ich auch direkt abgemeldet :p )

nun bin ich mal gespannt wieviel nerven das kostet.
    Im Januar werde ich erst mal meine Kontoauszüge genauestens kontrollieren müssen, da die GEZ Einzugsermächtigung hatte.

Nach allem was ich hier so gelesen habe lasse ich mich dann mal überraschen.

stimmt, habe ich ganz überlesen....
    Wird immer interessanter für micht ;)

Ich bin seit Nov im Businessminutenpaket, bin aus einem RV raus gegangen.
    Ende März läuft mein Vertag aus bzw. ist die VVL.
    D.h. also dass ich, wenn überhaupt, erst ende März in das UMTS Spezialpaket 500 wechseln könnte?

Danke nochmal für die ganzen Infos...

Zitat

Original geschrieben von Aristide
    ARgs!!! :confused: :confused:

Das kommt davon wenn man zu viel Zeit hat! Aus lauter langeweile vor dem Fest wollte auch ich mal mein E+ K750i updaten. Klappte auch alles wunderbar mit der Software doch leider ist kurz vor dem Ende des Softwareaufspielens ein Fehler aufgetreten und jetzt tut das K750i überhaupt keinen Mucks mehr und es wird auch nicht mehr von meinem Rechner erkannt! Um Himmels Willen! Hilfe! :eek:

ausschalten - Akku raus - einschalten

Sollte funktionieren, allerdings würde es mich nicht wundern, wenns nur noch englisch spricht ....

Hallo,

mit der neuen SW (K750i) musste ich nun folgendes feststellen:

Ist die Uhr (Bildschirmschoner) an und eine SMS kommt herein:
    - SMS wird akkustisch gemeldet
    - Beleuchtung geht allerdings nicht an (Uhr bleibt bestehen)

Ob nun feature oder bug, das ist die Frage ;)
    mich stört es ein wenig.

Ich hoffe dies kann jemand bestätigen und ich bin nicht der Einzige mit diesem Phänomen.....

Dell-As
    Auf Deiner Tastatur klemmt eine Taste ;)
    Wenn Dein Handy schon mal mit illegalen Hilfsmitteln geflasht etc wurde und dies zudem nicht richtig gemacht wurde dann kann dies ein gleiches Ergebnis bringen.... aber tiefergehend wird in diesem Forum darüber nicht gesprochen, da es gegen die Boardregeln verstößt.

Die Frage wäre, wo Du Dein Gerät her hast? Aus einem Geschäft (ggf zur VVL) oder aus dem Internet (ebay o.ä.)?

deswegen passte das mit meiner Rechnerei auch nicht. Ich war die ganze Zeit bei den Businessminuten und nicht bei den UMTS Paketen ;)

Aber das Angebot hört sich nicht schlecht an. Wechsel für mich lohnt sich wohl eher nicht. Bin mit den 200 Businessminuten soweit zufriden, evtl mal auf 500 upgraden...mal sehen...

//EDIT
    Also nun komme ich doch langsam ins grübeln zu wechseln :D

Derzeit:
    200 Minuten mit Gewerbeschein
    +200 Businessminuten 46,40€
    HA 7,50€
    HW 5€
    Fremdnetz 5€
    SMS300 25€
    Reiserversprechen 0€
    10/10 5€

Summe: 93,90€

und die Überlegung ins 500 + 500 Business zu wechseln (104,40€)
    Summe: 151,90€

UMTS Spezialpakete mit Gewerbeschein:
    200 45 (-20% = 36€)
    HA 0€
    HW 0€
    Fremdnetz 5€
    SMS300 25€
    Reiseversprechen 0€
    10/10 5€

fehlen würden die zusätzlichen 200 Businessminuten, oder?

Zusatz wären für mich uninteressante UMTS Geschichten
    Zweitkarte (benötige ich nicht)
    Profimailbox

Summe: 71€

UMTS 500 Summe: 115€

Bei Vorlage eines Gewerbescheines wäre somit der Vorteil die 20% auf die Grundgebühr?
    Wären da nun noch die Business Inclusivminuten drin, würde ich nicht lange fackeln :D

Zitat

Original geschrieben von Sportler666
      flatie: Danke für die Antwort und sorry, dass ich nur die ersten Seiten gelesen habe.

Ja, ich habe ein K750i mit eplus-Branding. Vorher war die n035er Firmware drauf. Bei welchem Service-Point in KR warst Du denn? Ist das der Vodafone-Shop auf der Kölner-Str.?

Ignition auf der Kölner Straße 531...
    Auf den Parkplatz vom Plusmarkt musst Du

Service :top:

Gleiches Problem hatte ich auch (K750i Eplus)
    Habe ich einige Seiten vorher geschrieben. Interessant wäre zu wissen ob Du ebenfalls ein K750i (evtl sogar Eplus) hast?! Ich hatte vorher die gleiche SW drauf wie Du. Ich habe es nach ca 15 Versuchen aufgegeben und bin zu einem Servicepoint (Krefeld) gefahren. Dauerte ca 15 Minuten und das Thema war erledigt :D

Ich möchte nun mal über die R1aa008 berichten.
    (K750i Eplus, im VF Netz)

BT:
    MIt der vorherigen SW hatte ich mit meiner BT FSE (Nokia CARK112) teilweise Verbindungsabbrüche.
    ---> nun nicht mehr

Hörerlautstärke:
    Finde ich subjektiv lauter.

Rauschen, Gesprächsabbrüche o.ä. kann ich, zumindest zur Zeit, NICHT bestätigen.

Menü:
    Speziell das blättern im Fotoordner (Vollbildmodus) empfinde ich etwas schneller. Allerdings taucht da nun ja die Sanduhr im Display auf, kann mir dadurch evtl. auch nur so vorkommen das es schneller geht.

Zudem ist das zurück zum Standbybildschirm bei animierten Hintergrundbildern nun flotter. Bei der Vorgänger-SW musste ich bei der Rückkehr aus dem Menü zum Standby immer ein wenig ( 1-2 Sec.) warten.
    Dies empfinde ich nun nicht mehr so.

Kamera:
    Autofokus und Ausslösen empfinde ich ebenfalls schneller. Bei der Qualität der Fotos sehe ich keinen unterschied.

Kann aber auch alles subjektiv sein, da nun bewusst darauf geachtet wird.

Zu MP3,Radio und Video kann ich leider nichts sagen, da ich diese Funktionen nicht, oder nur selten nutze.