Beiträge von flatie

Zitat

Original geschrieben von Mastaplan2k
    Mein Auto kann auf in der Realität vorkommenden Straßenverhältnissen nicht schlingern / ausbrechen, da das elektronische Stablitätsprogramm das Fahrzeug in solchen Fällen innerhalb von Millisekunden stabilisiert!

/OT

Es ist ja nicht DEIN abbezahltes Auto ;)
    um mal eben OT auf einen anderen Thread zu sprechen, der leider im Datennirvana vesenkt wurde.

Zudem kann ein Auto auch trotz Elektronik ausbrechen oder sich untypisch verhalten.....aber das würde nun zu sehr ins OT gehen....

Den ganzen anderen von Dir geschriebenen Schwachsinn ignoriere ich mal...

/OT

Zu dem Blitz zurück :D

Fazit ist:

- Es hat geblitzt, ob nun das Bild etwas geworden ist oder überhaupt noch ein Film drin war etc. ist wohl egal.

Das einzige was nun bleibt ist abzuwarten und heissen Kakao trinken.

Anschließend kann man sich dazu schriftlich äußern.

Alles andere ist wohl eher Spekulation, da wir alle nur eine Seite der Medaille kennen.

Zudem werden hier nur die ganzen Prolls angelockt mit Ihren (äh nicht eigenen) 1,5 Tonnen Karossen vollgepackt bis oben mit Elektronik.....

Re: Re: Re: Re: Unrechtmäßiger Blitz bei"Roter Ampel" , wie am besten dagegen vorgehen?

Zitat

Original geschrieben von Mastaplan2k
    Noch eine wichtige Ergänzung:
    Ich habe bisher noch keinen einzigen Punkt auf meinem Konto.

Und ca. 1/3 bis 1/2 meiner Verwarngeldangebote / Bußgeldbescheide habe ich nicht bezahlen müssen, da die Bußgeldstelle sie eingestellt hat!

Weiterhin habe ich noch einen Freibrief - heißt: Ist wirklich mal eine Strafe zu hoch so kann ich mich weitern sie zu bezahlen, bzw. die Konsequenzen zu tragen!

...reicht das mit Deinem "herumtrollen" hier im Forum nicht langsam? :confused:

Re: Re: Unrechtmäßiger Blitz bei"Roter Ampel" , wie am besten dagegen vorgehen?

Lieber mastaplan2k,

denke daran, Du bist hier unter anderen "Gesellschaftsschichten"..... :rolleyes:

Irgendwie bin ich nun ein wenig verwirrt.....und nein, das liegt nicht am Übermässigen Konsum von Süßigkeiten oder Alkohol etc an den Feiertagen :D

Habe mir nun selber mehrere SMS über GMX zukommen lassen.

Ob nun lautlos oder Normalmodus.... die Beleuchtung ging jedesmal an, obwohl ich gewartet habe bis die Uhr im Display ist.... :confused:

Ich könnte schwören, dass dies die letzten Tage nicht so war.
    Ich werde es weiter ausprobieren, evtl. muss man auch länger warten. Oder ich habe die letzten Tage den SMS-Ton gehört und später als üblich aufs Handy geschaut, oder die Beleuchtung ist nun kürzer an oder oder oder ...

Ein verwirrter Flatie

Danke für die schnellen Antworten.

auch eine Art Strom zu sparen....

Obwohl ich noch nicht wirklich sagen kann, ob es mich nun stört oder nicht?!

Schwanke noch. Feature oder Bug.....

Hat es schon jemand im lautlos Modus getestet?
    Da fände ich es schon interessant, wenn dort wenigstens die Beleuchtung kurz angeht.

/EDIT
    Jochen:

Yep, so meinte ich das natürlich. Sorry.

Zitat

Original geschrieben von Dell-As
    Hallo Leute!

Ich weiß dass das gegen die Board Regeln sind aber ich verlange blos ein JA oder NEIN!
    Also kann man auf ein Handy mit K750i CDA (egal wie, edit by JP) die W800i Software draufmachen?
    Danke im vorraus!

JA :rolleyes:

Die Frage ist nur wie lange noch ;)

Interessieren würde es mich, ob der Anbieter aufgrund dieses Fehlers Rückzahlungen beim Kunden einfordern kann?