Beiträge von flatie

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    ...das hat oft nicht mal was mit sich-leisten-können zu tun.
    Bei vielen Gesellschaften kriegt man für nen Ferrari nicht mal ne Haftpflichtversicherung. Will man ne Kasko haben muss man schon sehr guter Kunde der Versicherung sein...

Trotzdem, wer mit so nem Auto so fährt hat irgendwie den Schuss nicht gehört...

Charlie

an dieses "gehobene" Segment dachte ich noch nicht einmal....
    eher an M5, M3 und Co. :D

Ferrari und diverse teurere Modelle sind wohl wirklich schwieriger zu versichern, aber die Personen, die sich solche Autos wirklich leisten können bekommen auch eine Versicherung (incl Kasko)....Kostet halt.

Aber das diese Personen den Schuss nicht gehört haben kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.... neidisch? :D
    Wer das Geld hat soll meiner Meinung nach fahren was er will, wenn er sich auch die Versicherungen und den Sprit leisten kann ;)

Gruß
    Flatie

me too.

Die Stangen befanden sich auf dem Dach des anderen Fahzeugs.

The descent

Es wurde ja schon einiges hier berichtet.
    Musste leider feststellen, dass meine Erwartungen ein wenig zu hoch gesteckt waren. Den Anfang in den Höhlen, bevor der eigentliche "Horror" losgeht, fand ich teilweise interessanter bzw spannender als die eigentlichen Horrorzenen.
    Alles in Allem wohl eher ein Film den man(n) sich später mal auf DVD (o.ä. :D ) gönnen kann.....
    Story eher Flach, hübsche Frauen, schlechte Kreaturen,

1,5/5

Aber evtl gibt es ja jemmanden der mir das Ende erklären kann?!
    Um das zu kapieren war ich zu blöd oder zu ermüdet vom Film :-)

Gruß
    Flatie

Zitat

Original geschrieben von Cocho
      Vodaföhn

Solange es nur Blechschäden sind :top: dafür gibt es Versicherungen :D

Wobei ich nicht wirklich wissen möchte wieviele Besitzer von den "teuren" Karren sich eben diese Versicherungen überhaupt geleistet haben / leisten konnten :D

Zitat

Original geschrieben von Andyh1977
    Es ist so, glaube mir. Leß den ersten Kommentar und Du siehst, die Freundin des Eröffners dieses Threads wurde Opfer dieser Abzocke.
    Und mach mich nicht so dumm von der Seite an..... denn es ist wirklich so wie ich es gesagt hab

genau :rolleyes:

Lies Du Dir doch mal die anderen Kommentare hier durch......

Von einer solchen Art von Abrechnungen habe ich noch NIE gehört und gibt es meiner Meinung nach auch nicht...

Liefere Beweise, was hältst Du denn davon? :mad:

Hallo,

ich möchte nur kurz bekanntgeben, dass heute die Kündigungsbestätigung von TV Digital und von Premiere eingetroffen sind.

Nun lasse ich mich nur überraschen wann denn die ersten Rückholversuche (telefonisch) von seitens Premiere unternommen werden :D (Ablauf Premiere ist der 31.05.06)

20€ Premiere komplett incl TV Digital und ich bin wieder dabei ;)

Gruß
    Flatie

Hi,

es funktioniert nicht mit der Nokiasoftware.
    Benutze mal die Suche hier im Forum. Es wird auf einige (kostenpflichtige) Software hingewiesen, bei der es funktioniert. (Z.B. Mobile Master)

Gruß
    Flatie

char

was erwartest Du hier für Antworten?? :rolleyes:
    Möchtest mit dem D600 "spielen", bist ja irgendwie begeistert und dann wieder nicht.
    Möchtest es zurück zum Händler senden (14 Tage Rückgaberecht).
    Zudem hast Du es hier im Biete stehen :rolleyes:

du widersprichst Dir selber und erwartest das Du nun gesagt bekommst? Ja was denn?
    Wenn hier jemand darauf bietet, dann ziehst Du deine Verkaufsabsichten doch wieder zurück, da Du damit doch weiter "spielen" möchtest oder zurück zum Händler geben möchtest? :o
    Irgendwie blicke ICH da zumindest nicht mehr durch...

Warum setzt Du es nicht zudem noch bei eb** rein?

Gruß
    Flatie