Beiträge von flatie

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Und Dein Vertrag wurde garantiert gleich mit verlängert. :D Dafür hast Du dann das neue E1000 bekommen.

Das war auch mein erster Gedanke ;)
    Sorry, aber was hat bei Vodafone schon "Silber" noch zu bedeuten?
    Meiner Meinung nach nicht mehr viel (bin selber Goldkunde), der Service an der Hotline (Business) ist TOP, habe zumindest noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Nicht falsch verstehen, aber ich glaube nicht, dass die wegen Status silber soooo kulant sind. Oder es war noch ein Ladenhüter, im Shop wird das E1000 nicht mehr geführt. ;)

Schaue Dir doch mal deine Vertragsdaten an.... :D

Hallo,

nun muss ich doch auch mal meinen Senf hinzugeben :D

Ich bin seit ca. 6 Jahren Kunde bei dem Laden, habe nun mein Abo zum nächstmöglichen Termin gekündigt (vor 7 Tagen, per Einschreiben und FAX)

Nun warte ich auf die Bestätigung, da ich dann das F&F o.ä. Angebote wahrnehmen möchte.

Und was finde ich heute im Briefkasten: PREMIERE STARS :D

Das ich nicht lache. Der Laden bekommt ne Kündigung und nun senden sie mir ein "Angebot" zu Premiere Stars, direkt mit "schickem" Plastikkärtchen... 25.000 Punkten Treuebonus blablabla *gähn*
    Bis zum 01.01.2006 halten Sie dieses super exclusive Angebot für mich bereit..
    ---> Mülltonne

Die sollten mal lieber die Kündigungsbestätigung senden :o

Nachdem ich schon damals persönlich mitbekommen habe wie dreist und schnell die die Verträge einfach telefonisch verlängern (mit neuen Preisen)
    Man wollte mir Infomaterial zusenden, nur dieses JA meinerseits zu Infomaterial wurde dann als Unterschrift für Neuvertrag gewertet..

Mittlerweile überlege ich ob ich da überhaupt noch etwas abschließe

Premiere / Service / Verträge :flop:

Gruß
    Flatie

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Kein Adressfeld im "Business"-Gerät? :rolleyes:

:D Ne. Und die Geräte D800 und 820 oder wie sie auch heißen, werden auch als "Business-Geräte" / bzw Multimedia angeprangert.....
    Finde ich schon lächerlich.

Gruß
    Flatie

Hi,

mit dem Festplattenreceiver muss ich leider bestätigen. Kollegen haben den gleichen Brief erhalten.
    Aber gut zu Wissen das die F&F Aktion anscheinend noch funktioniert.
    Ich warte aber immer noch auf meine Kündigungsbestätigung meines "normalen" komplett Pakets...vorher werde ich definitiv nix faxen :D

Danke
    Flatie

In Messehallen sind auch Antennen o.ä. damit der Empfang bei Veranstalltungen gewährleistet ist :)

Somit sollte es dort generell keine Probleme geben, zumindest nicht Netzbezogen.

Fakt ist, dass ich es von Eplus Kunden öfters mitbekomme, dass in "normalen" Gebäuden schneller die Verbindung weg ist.....als bei D2,D1....

Gruß
    Flatie

Zitat

Original geschrieben von steve29
    Vielleicht eine dumme Frage und nicht nur auf das D730 bezogen.

Ich hab gelesen, dass es möglich ist in einem Handy zwei Sim-Karten zu betreiben.

Meine Frage nun, geht das? wenn ja auch mit dem D730? und was braucht man dazu ?
    :confused:

Hi,

suche im Forum mal nach Dualsimadapter....
    Ich gehe davon aus das dies auch im D730 funktioniert. Ob digitale oder analoge, sollte eigentlich klappen.
    Man müsste sich nur bei den D730 Besitzern informieren welche Adapter am Besten wären (vom Platzangebot im Gerät und Stromverbrauch)

Gruß
    Flatie

Ja. Natürlich musste ich ein Häkchen machen, dass die sich bei der Schufa informieren dürfen und blablabla.
    Allerdings wusste ich nicht, dass diese Anfragen ebenfalls registriert werden.
    Ich dachte mir halt, na gut Anfragen dürfen Sie, habe ja nix zu verbergen.

Nur das einem die Anzahl der Anfragen dann negativ angerechnet werden...

Ist ja genauso als wenn ich mir mehrere Handyangebote einhole und diese dann zentral erfasst werden und mir wird anschließend vorgeworfen ich sei knauserig oder gar geizig :D
    Wobei, Geiz ist ja bekanntlich geil....oder frisst Hirn :D

Gruß
    Flatie