Beiträge von flatie

Genau so war es anscheinend bei mir. Habe, wie oben erwähnt, auch bei Easy Credit angefragt. Die anderen Banken weiß ich gar nicht mehr. Mir war es ja noch nicht einmal bewusst, dass dies ebenfalls bei der Schufa registriert wird.
    Das habe ich dann erst bei der Hausbank erfahren, da er das Programm offen hatte und direkt sagte: "Oh ja, da waren schon 3 Anfragen" Er wertete die als negativ.
    Nunja, ich sehe das etwas anders.....war im endeffekt aber auch egal :D

Gruß
    Flatie

The Spectre
    :D Danke. Haben Kollegen auch gemacht. Allerdings hieß es ja auch, das Angebot sei bis zum 15.11.2005 gültig (zuerst bis 30.10.2005).
    Nun gehen angeblich Gerüchte um, dass dies wieder einmal verlängert wurde.

Frage wäre ob es jemand schon nach dem 15.11 "durchbekommen" hat :D

Gruß
    Flatie

Gefunden im Werbeforum:

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    PrePaid=Locked --> falsch
    Es gab schon etliche PrePaid-Pakete die keinen Lock hatten
    --------------------------------------------------------------------------------

Es gab auch schon etliche, die einen Blitzschlag überlebt haben
    Würde trotzdem sagen: Blitz=Tod --> richtig

:D

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Nicht ganz on Topic aber:
    ........

Diese Vorgehensweise ist auch sehr plausibel. Wer kreditwürdig ist, braucht nur die Angebote zu vergleichen und ist nicht darauf angewiesen in jedem Fall noch seine Kreditwürdigkeit "anzutesten".

Und das sehe ich anders. Habe vor einem Jahr auch mehrere Angebote eingeholt (Hausbank, EasyCredit, und noch 1 oder 2 "Banken")
    Meiner Meinung nach hat das mit Kreditwürdigkeit relativ wenig zu tun.
    Es ging mir lediglich darum Angebote einzuholen.
    Bei der Bank hat der "kompetente" Mitarbeiter diese Anfragen an die Schufa natürlich auch gesehen und es als negativ angesehen.....
    Nunja, wenn er meint (deren Angebot war eh schlecht). Der Kreidt läuft halt nun über eine andere Bank :D

Gruß
    Flatie

Hi,

ich besitze nun seit längerem das K750i und die Vollversion von Mobile Master.
    Es klappt in Verbindung mit dem K750i einwandfrei. Leider kann ich nun nichts mehr in Verbindung zum 6230(i) sagen :D

Zumindest finde ich das Programm sehr komfortabel, alle Felder aus Outlook lassen sich zuordnen.
    Syncen lässt sich das Handy bei mir ohne Probleme. Ich denke das wird mit dem Nokia ähnlich sein.

Gruß
    Flatie

.....
    ich verstehe nun Dein Problem nicht!
    Ausfüllen, Box ankreuzen, die Du möchtest und faxen....fertig...
    Hast dann allerdings 2 Abo´s laufen (wenn das mit F&F noch klappt)

Gruß
    Flatie

Zitat

Original geschrieben von Erlkönig
    Das T9 ist lernfähig.

Ein Adressfeld direkt gibt es nicht, man kann die Adressen ins Notizfeld eintragen.

Hallo,

ist somit denn überhaupt ein gescheiter sync mit Outlook möglich?
    Incl. Adressdaten (Felderzuweisung auf Notizen?)?

Gruß
    Flatie