Beiträge von flatie

Hallo,

ich möchte hier noch mal eine unbeantwortete Frage aufgreifen:

Ist T9 beim D600 lernfähig?

Zudem habe ich auf den ersten Seiten die möglichen Einträge in den Kontaktdaten gesehen.
    Ist es so, dass man keine Adressen eingeben (sync) kann?

Danke
    Flatie

...wie oben achon erwähnt wurde, wenn Verbindung aufgebaut wurde unter "Mehr"......

musst halt schnell sein :D

Ansonsten Pech gehabt, oder den guten alten Kassettenplayer, Diktiergerät nehmen und Gerät auf Lautsprecher stellen.... ;)

z3ky
    Das habe ich mir auch gedacht :p

Hallo,

irgendwie sind hier ja alle total begeistert :D
    Wurde das Design geändert, oder was?
    Das installieren klappt, wie nun mehrmals bestätigt wurde, klappte allerdings auch bei den vorherigen Versionen :D

Aber was hat sich denn nun definitiv an den Funktionen geändert?

Wie schaut es denn mit sync von Kontakten aus Outlook aus? Klappt dies?
    Werden Geburtstage und Adressen (privat) übernommen?

K750i

Gruß
    Flatie

Hi,

also ich versende nahezu täglich Geschäftsbriefe und empfange welche.
    Ich schreibe immer z. Hd.: blabla
    und so bekomme ich auch Post ins Büro.
    Höre es zum ersten mal, dass man diese Abkürzung nun weglässt.
    Andererseits wird sich wohl niemand das Adressfeld genauer ansehen, oder?
    Es sei denn es handelt sich um Bewerbungen etc.

Gruß
    Flatie

Hallo,

ich denke meine Frage passt hier gut rein ;)

Hat jemand von Euch etwas über ein Angebot für Siemens Mitarbeiter gehört?
    Angeblich das komplette Paket für 20€ mtl.
    Emailanfrage bei Premiere ist noch offen, Arbeitskollege bringt morgen Unterlagen mit.
    Muss dann natürlich über die Personalabteilung gehen und schon bestehende Premiereverträge müssen normal gekündigt werden. So die Mund-zu-Mund Propaganda.

Evtl. liest hier ja jemand mit der schon so einen Vertrag laufen hat oder jmd kennt.....

Da ich eigentlich meinen derzeitigen Vertrag eh kündigen wollte (finde ich zu teuert, 32€ Sport-Action), könnte mich Premiere so noch als Kunden halten :D

Gruß
    Flatie

Hi,

naja, Lösungen werden hier und in diversen anderen Update und SW-Threads mehrere genannt.

Einige haben es durch mehrmaliges updaten und mehrmaligen Masterreset hinbekommen, andere mussten leider zum nächsten Servicepoint. Das Problem gab (gibt) es anscheinend mit Eplus und O2 Geräten. Ist bei Euch denn noch die deutsche Sprache einzustellen, oder habt Ihr auch nur noch Englisch im Gerät?

Es gibt doch auch den Wiederherstellungsmodus auf der Updateseite, oder?
    Habe allerdings keine Ahnung ob Ihr damit Erfolg haben könnten, andererseits habt Ihr ja auch nicht viel zu verlieren :D

Gruß
    flatie

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Stimmt, aber wenn er nicht mehr hat koennen wir auch nichts tun, aber ich find es trotzdem nicht so gut alles fest in einen Fond zu sparen

aber was ist daran denn fest?
    Das Geld (Einmaleinzahlungen sollten länger als 3 Jahre im Fonds bleiben (je nach Risiko auch länger).
    Ansonsten sind Fonds sofort kündbar und Auszahlbar.