-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
http://www.sonyericsson.com/downloads/K750_UG_R1a_DE.pdf
Seite 41 rechts oben :cool:
Bei Allem Respekt......aber entweder habe ich einen :apaul: oder Du hast die Frage falsch verstanden...
Ich wollte letztens auch einem Kollegen die Rufnummer eines anderen senden (in der SMS), nicht als Visitenkarte. Habe es nicht hinbekommmen.
In der Anleitung, auch in Deinem Link, habe ich ebenfalls nichts gefunden.
Gruß
Flatie
-
Zitat
Original geschrieben von year77
schon mal gesehen, wenn ein airbag aufgeht? das sieht anders aus.
und ist es nicht so, dass die auslöseeinheit nur dann "scharf" ist, wenn das fahrzeug eine bestimmte geschwindigkeit/beschleuigung hat?
der film ist jedenfalls ein fake
y7
ich denke ebenfalls das es sich dabei um ein Fake handelt.
Allerdings sollten die Airbags auch im Stand "scharf" sein! Was ist denn wenn Du an einer Ampel stehst und Dir fährt jemand in deine Karre? 
-
habe mich wohl etwas missverständlich Ausgedrückt:
Mit mtl bzw. Einmalbeitrag meinte ich Deine zahlweise. Also, ob Du monatlich beispielsweise 50€ in einen Fonds einzahlen möchtest oder einmalig einen Betrag. Ist nun beantwortet, Du möchtest 2000-2500 anlegen für 4-5 Jahre.
Ist schwierig. Ich persönlich würde ADIG CONVEST oder DWS TOP 50 WELT nehmen.
Zu den Union Invets "Teilen" halte ich eher einen gesunden Abstand 
-
Hi,
Es gibt bestimmt eine Menge Fonds die eine gute Geldanlage darstelllen und voraussichtlich mehr als 2,25% bringen.
Allerdings sollte man beachten, dass Fonds evtl "Nebenkosten" verbergen (Disago, Auflageaufschlag etc)
Ich denke es geht Dir um monatliche zahlweise? Oder Einmalbetrag?
Bei einem Einmalbeitrag sollte man auch berücksichtigen, dass Fonds längere Zeit "ruhen" sollten. Je nach Risikobereich mindestens 3 Jahre, empfohlen werden meistens 5 Jahre.
Templeton Groth, Pioneer Funds..... und und und. Um einige der Besten zu nennen. Nur bei Banken wirst Du diese selten bekommen 
Die verkaufen lieber Ihre eigenen Fonds.....
Es kommt also darauf an für welchen zeitraum Du anlegen möchtest, wieviel Geld es ist und ob mtl oder Einmalbeitrag.....
Wie viele Finanzfragen hier im Forum, ist diese Frage meiner Meinung nach, ohne das ganze drumherum zu kennen eher schwierig zu beantworten....
Gruß
flatie
-
Hi,
wie schon eine Seite vorher geschrieben wurde: NEIN
Geld, dass Du überwisen hast, kannst Du nur zurückbuchen wenn es noch nicht auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben ist.
Ich denke Du hast nur die Möglichkeit den Fall zur Anzeige zu bringen, sofern Du irgendwelche Beweise hast außer der Überweisung (ICQ Messages, Emails usw.)
Gruß
Flatie
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Also, beim T610 (und zumindest meiner E+-Vertrags-SIM) wird die Nummer nach Betätigung des Schiebers angezeigt. Kann mir kaum vorstellen, dass das Zwischenmodell T630 das dann nicht hat...
man muss diese, so glaube ich, allerdings auch unter "Kontakte" - "Optionen" - "Sondernummern" - "Meine Rufnummern" eingeben......
evtl. muss dies ja noch bei dem besagtem T630 gemacht werden?
Gruß
flatie
-
Hi,
hat das T630 evtl auch eine Wipptaste an der Seite? W0rüber z.Bp. der Akkustand angezeigt wird?
Beim K750i werden über diese Wipptaste u.a. auch die Eigene Nummer angezeigt. Leider hatte ich nie ein T630.
Gruß
flatie
-
Hi,
leider kann ich Dir in diesem Punkt auch nicht weiter helfen. Ich habe die kostenlose Testversion von Mobile Master ausprobiert, bin zufrieden gewesen und habe mir das Programm gekauft.....
Gruß
flatie
-
zum Thema Kontakte:
unter Kontakte - Optionen - Erweitert - Synchr. Reihenfolge 
-
...oder man benutzt Mobile Master o.ä. Programme zum syncen