Beiträge von flatie

Zitat

Original geschrieben von |--Xl10-->
    hmm...muß ich dann wohl

Aber der Fehler tritt anscheinend bei mehreren auf..

Hi!

genau den gleichen Fehler hatte ich auch, den Cominicationsfehler beim Update ebenfalls.
    Anschließend habe ich einen MR gemacht,
    nochmals das update gemacht (ohne Fehlermeldung),
    dann fehlten mir die ganzen Sprachen,
    also wieder MR,
    und nochmals Update mit anschließendem MR

war mühselig aber erfolgreich.

Evtl hilft es Dir

Hallo,

ich bin nun auch kurz davor mir einen Dualsim-Adapter zuzulegen.

Was mir aber aufgefallen ist, ist folgendes:
    Ich habe meine andere Karte (derzeit noch CallYa) eingelegt um die Rufnummer zu testen bzw Kontostand abzurufen und Mailbox einzurichten etc.

Anschließend habe ich wieder meine D2 Vertragskarte eingelegt.

Nungut: Das dieses Ersteinricht-Menü jedesmal auftaucht wurde ja nun schon erwähnt.
    Allerdings war bei mir anschließend ebenfalls die Taste "1" Mailboxnummer noch mit der CallYa Nummer belegt?!
    Ist dies bei Euch auch so??

Wäre ziemlich nervig jedesmal das Ersteinrichtungsmenü "abzubrechen" und anschließend die Nummer der Mailbox wieder neu auf Taste "1" zu speichern...

Gruß
    flatie

//EDIT:

Ich besitze ein K70i mit E-Plus SW R1J002

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Darum geht es: Jeder, der sein Produkt verkauft, macht dies nicht aus reiner Nächstenliebe, sondern weil er sein täglich Brot damit verdient.

Und zu der Kündigung: Schonmal was von Stornohaftzeiten gehört?! ;)

-Andi.

...ich meinte den Arbeitsvertrag kündigen.

Komme aus der Branche und kenne Stornohaftungen nur allzu gut :p

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    such dir einen kumpel, der bei einer versicherung arbeitet. habe ich schon dutzende male gemacht. so haben beide was davon. und bei ner bu + renten kommt einiges zusammen...

"dummer" Kumpel, würde ich dann behaupten. Es ist doch schließlich sein Lohn für seine Arbeit. Aber das ist wohl Ansichtssache.
    Wo kommen wir denn hin? Sobald es um Provisionen geht tauchen diese Fragen auf.

Mein Tipp: Fange bei einem unabhängigen Finanzdienstleister als Mitarbeiter an, schreibe Dir Deine eigene Versicherung und kündige :D

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
      Addi: Ja, ich dachte auch, dass eBay nur auf Deutschland begrenzt angeboten wird :rolleyes:

[/Ironie]

Greetz

ich denke er meint die deutschen Ebay Seiten. Habe ich seit gestern nämlich auch häufig gehabt, dass die Seiten teils englisch sind :D
    Kann man aber soeben noch translaten ;)

Gruß
    flatie

....habe heute auch von einem Ebaymitglied mit /EDIT ähnlichem Namen /EDIT eine solche Email erhalten. Gleicher Textbaustein. Scheint wohl ein fleißiges Kerlchen zu sein :mad:

Gruß
    Flatie

Falls jemand nicht auf ein update der Sync-Software warten möchte:

Ich habe nun eine Software gefunden mit der man (unter anderem) das K750i mit Outlook (usw.) synchronisieren kann.

Mobile Master heißt es. Zu finden unter http://www.mobile-master.de

Man kann dort eine 30 Tage-Testversion downloaden, die alle Funktionen enthält. Allerdings werden mit diesr Version nur die ersten 60 Kontakte wirklich synchronisiert. Aber zum testen sollte es reichen.

Ich bin seit 2 Tagen Besitzer der Vollversion und begeistert. Alle Outlook-Felder lassen sich manuel zuweisen. Somit werden nun auch die Privatadressen synchronisiert.
    Geburtstage werden auch in die Kontaktdaten importiert.
    Bis jetzt klappt alles reibungslos.

Gruß
    flatie

Für alle die es interessiert:

Ich habe nun eine Software gefunden mit der man (unter anderem) das K750i mit Outlook (usw.) synchronisieren kann.

Mobile Master heißt es. Zu finden unter http://www.mobile-master.de

Man kann dort eine 30 Tage-Testversion downloaden, die alle Funktionen enthält. Allerdings werden mit diesr Version nur die ersten 60 Kontakte wirklich synchronisiert. Aber zum testen sollte es reichen.

Ich bin seit 2 Tagen Besitzer der Vollversion und begeistert. Alle Outlook-Felder lassen sich manuel zuweisen. Somit werden nun auch die Privatadressen synchronisiert.
    Geburtstage werden auch in die Kontaktdaten importiert.
    Bis jetzt klappt alles reibungslos.

Gruß
    flatie