-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Hallo!
Bin neu hier. Also, ich habe ein Stück Papier zwischen Akku und Akkudeckel geschoben. Knarrzen tut es nicht mehr, aber ich bekomm den Deckel nicht mehr ab. Habe schon Blasen an den Händen. Also überlegt euch gut ob es das Wert ist. :flop:
:mad:
....dieses Problem hatten anscheinend auch schon andere
----> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=175366
Gruß
flatie
-
Re: K750i und SyncML
Zitat
Original geschrieben von psx2fakes
Hat jemand bereits Erfahrungen bzgl. der Online-Synchronisierungen mit dem K750i und SyncML. Funktioniert der Sync wirklich reibungslos mit Adressen, Kalender, Notizen und Aufgaben? Ältere SE-Modell konnten zwar SyncML, aber es war regelmäßig sehr buggy (meist nach wenigen Sekiunden abgestürzt).
Danke für die Antworten.
tja...ein Wort überlesen, da liegt mein Fehler :p
-
-
Re: K750i und SyncML
Zitat
Original geschrieben von psx2fakes
Hat jemand bereits Erfahrungen bzgl. der Online-Synchronisierungen mit dem K750i und SyncML. Funktioniert der Sync wirklich reibungslos mit Adressen, Kalender, Notizen und Aufgaben? Ältere SE-Modell konnten zwar SyncML, aber es war regelmäßig sehr buggy (meist nach wenigen Sekiunden abgestürzt).
Danke für die Antworten.
benutze mal die "Suche" und Du bekommst einige Infos...
Fazit:
Kontakte werden gesynct, Adressen nur wenn geschäftl., Geb werden nicht in Kontaktdaten gesynct (Kalendereinträge ja)....
Gruß
flatie
-
Zitat
Original geschrieben von Helmar
Kontakte, wo eine postalische Anschrift hinterlegt wurde funktionieren nicht bei Sync Telefon > PC. Löscht man die, geht der Sync wieder. Hoffentlich gibt es bald ein FMA-Update!
...und hoffentlich lassen sich dann auch endlich die Privatadressen und Geb. zum K750i übertragen 
Gruß
flatie
-
also ich nutze das K750i und die CARK112.....
Klappt alles einwandfrei. Die einzigen Punkte die mich nerven sind:
1. Freizeichen werden nich über FSE (Autolautsprecher) ausgegeben. FSE wird erst eingeschaltet wenn der genüber abnimmt...
2. Über die FSE wird ein von SE interner Klingelton übertragen, nicht der eingestellte Klingelton.
Zu Deinem Problem wüsste ich allerdings so keine Lösung..
Gruß
flatie
-
Zitat
Original geschrieben von Marcello80
Nachdem ich das Theme so geändert hab wie in meinem Letzten Post, ist der Hintergrund beim sms senden bei mir jetzt Orange. Das entspricht genau der der Farb-Einstellung im Theme Creator bei Navigation---> Background...
Alles irgendwie seltsam.
Hi,
danke für den Tipp. Anschließend hat´s bei mir auch funktioniert. Warum auch immer :eek:
Gruß
Flatie
-
Ich hoffe mal, dass ich nicht mehr lange auf solch ein update warten muss....
Die Kontakdaten (vollständig incl. Adresse und Geb. Datum) sind für mich nämlich mehr als wichtig.
Scheint aber nicht vielen anderen K750i Besitzern wichtig zu sein
Ansonsten würde dieser Thread auch "aufblähen" (s. Update-Thread) :eek:
Gruß
flatie
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Wichtig ist , dass die Firewall aus ist, Popups zugelassen sind und am besten den IE verwenden.
Java muss installiert sein (Java download
USBdriver gibts hier
muss ich die WIndows Firewall deaktivieren oder sind damit externe Firewalls (Norton etc.) gemeint?
flatie
-
Die Frage ist nun, ob man nun mit der neuen SW gescheit syncen kann?
Werden die Geburtstage beim syncen in den Kontakdetails angezeigt?
Werden die Adressen aus Outlook übernommen?
...allerdings denke ich das man da auf ein Update der PCSync warten muss...
Gruß
flatie