...wie soll ich das verstehen? Über das beiligende USB-Kabel wird das Handy doch schließlich auch aufgeladen!
/Edit
Zu langsam....erledigt
/Edit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...wie soll ich das verstehen? Über das beiligende USB-Kabel wird das Handy doch schließlich auch aufgeladen!
/Edit
Zu langsam....erledigt
/Edit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Display
da stimme ich voll zu!
Mit einer Einschränkung: beim SMS senden kann man den Empfänger überhaupt nicht erkennen, da weiße Schrift auf weißem Grund
Sonst :top:
Display
....habe ich auch festgestellt. Ich habe es mit der Software auch noch nicht hinbekommen dies zu ändern....(bin halt zu doof). Aber aufgeben werde ich nicht ![]()
Gruß
Flatie
irgendwo habe ich mal gelesen das einige Probleme mit Abbrüchen hatten (es lag an Kontakten mit Umlauten...)
Kannst Du denn erkennen wo, bzw. bei welchem Kontakt abgebrochen wird?
Gehst Du über BT oder Datenkabel?
Hi,
Du musst das Programm aus dem Ordner Data Suite (o.ä. , sitze gerade nicht an meinem PC) unter Programme -- Sonyericsson öffne. Anschließend müsste in der Taskleiste ein schwarzes Mobiltelefon mit einem grünen Haken erscheinen und ein silbernes Mobiltelefon (oder so). Rechtsklick auf das "silberne" dort kannst Du noch einiges konfigurieren oder direkt synchronisieren. Klappt bei mir alles, bis auf die geschilderten Sachen (Geb., Adressen privat und Firmen)
Gruß
flatie
Hi,
XTND? Sagt mir nun nichts, oder ist das irgendeine Abkürzung, welche ich einfach nicht kapiere? ![]()
Mit der PC Sync Software von S/// müsste es aber mit den Geschäftsadressen funktionieren. So zumindest bei mir (Office XP und Windows XP)
Habe allerdings immer noch keine Lösung zum Adressen-Transfer und Geburtstage gefunden. Geb. werden lediglich im Kalender gesynct.
Zudem habe ich einige Firmen und Restaurants im Outlook eingetragen (Also die Namensfelder leer). Somit tauchen diese im K750i ganz ohne Namen ("KEINE") auf..... *seufz*
Ziemlich ärgerlich, aber ich hoffe das dies durch zukünftige updates behoben wird.
Somit nutze ich mein N6230 weiterhin geschäftlich.....
Gruß
flatie
Nein! Kann man mit der S/// Software anscheinend nicht.
Ich kämpfe nun seit gestern mit der Synchronisation ![]()
Dabei ist mir eigentlich nur eine Übertragung von Kontakten, Aufgaben und Kalender Outlook --> K750i wichtig. Also kein richtiger sync.
Leider werden aber Adressen und Geburtstage nicht in die Kontakdetails mit übertragen *seufz*
Kennt jemand eine andere Software zur Synchronisation bzw zum Datenaustausch mit Outlook?
Ansonsten müsste ich ja alle Adressen einzeln auf geschäftl. ändern und alle Geburtstage manuell in die Kontakte einfügen....
Gruß
flatie
Hi,
so wie ich das hier verfolge scheint die Akkuleistung bei dem 6230i ähnlich zu sein....
einen größeren Akku gibt es. Ich nutze den BL-6C nun seit einiger Zeit und habe dadurch ca 30% mehr Standby. BT ist bei mir eigentlich auch ständig an (FSE).
Der Akku passt allerdings sehr sehr genau ![]()
Gibt auch schon nen eigenen Thread über diesen Akku.....
KLICK
Gruß
Flatie
Hi,
wurde schon des öfteren hier im Forum besprochen. Ich weiß ja nicht welche Software Version Du auf dem N6230 hast (*#0000#)?
Aber veruche mal unter "Einstellungen" - "Anrufeinstellungen" - "Eigene Nummer senden" auf "Netzabhängig" zu stellen...... hat bei einigen dieses Problem gelöst.
Gruß
flatie
Ausschnitt aus dem FAQ bei ilove:
iLover die ihr Flirtpaket über WAP oder SMS bestellt haben können ihr Flirtpaket auch mit einer SMS mit dem Text "stop" (ohne Anführungszeichen) an die Kurzwahl 80333 kündigen.
Gruß
Flatie
Hi,
wurde hier schon öfters in diversen Threads angesprochen.
Gehe mal ins Menü -> Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Eigene Nummer senden ... und stelle dies auf "Netzabhängig"
Dann sollte es funktionieren. Frage aber bitte nicht warum das so ist ![]()
Gruß
flatie
//edit
oder "Punkt 2" von kingpulp :cool: