Beiträge von flatie

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    .......
    Warum sollte deine Hausrat den Schaden übernehmen? :confused:

Gruß

Tommy

Hi,

einige Hausratversicherungen versichern auch Wertsachen, die sich im Auto befinden.....allerdings keine Anbauteile oder den PKW selber. Zudem wird ein entwenden von Wertsachen aus dem Auto meiner Meinung nach nur beglichen, wenn sich der PKW auf einem Stellplatz am Wohnhaus befand. Ich denke daher kam er auf die Hausratversicherung.

Die defekte Skibox würde von der Haftpflicht des Schneepflugfahrers bzw dessen Fahrzeugversicherung beglichen werden.
    Trotz Kommunikationsschwierigkeiten hättest Du dies vor Ort klären sollen. Dafür gibt es ja schließlich auch noch die Polizei......speziell im Ausland, ich denke mal dort ist es passiert?!

So hast Du zur Zeit keine Chance auf eine Entschädigung. Ich lasse moch aber gerne korrigieren.

Gruß
    flatie

Hi,

ich nutze das 6230 ebenfalls in Verbindung mit einer BT FSE. Allerdings habe ich die CARK112 von Nokia.
    Habe die SW5.24 auf dem Handy.
    Im Auto verstelle ich sehr oft die Lautstärke aufgrund der verschiedenen Fahrgeräusche (Autobahn, Landstraße etc.).

Ich kann Deinen Fehler allerdings nicht reproduzieren und somit auch nicht bestätigen.
    Hier hatten sich im Forum mehrere schon über Lautstärkeproblemen mit der SW5.24 geäußert. SMS Ton wäre zu leise! Kann ich ebenfalls nicht bestätigen.
    Nach dem SW Update sind bei mir alle Klingeltöne und SMS-Töne (mp3) generell lauter und ich musste diese am PC bearbeiten (leiser machen).

Gruß
    flatie

Zitat

Original geschrieben von Handy-N
    Hat aber tiefer gebrandet!
    Bei vf kann man nur kostenpflichtig von vf-live heruntergeladene mp3s als klingelton verwenden! Oder ist das kein branding?

also das wäre mir aber neu!!
    Hatte die 3.15 drauf VF und ich konnte meine Klingeltöne frei wählen.....egal welche mp3 und woher....

Gruß
    flatie

Ja! Transparente Logos funktionieren mit der 5.24 wieder.

Gruß
    flatie

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Nochmal nebenbei zur Kamera:

Mehrere Bekannten hatten sich über die Bildqualität beklagt, andererseits aber nicht die Bildqualität auf "gut" gestellt. Standardmäßig steht die nämlich auf "Normal". ;)

Hi,

wo kann man denn die Bildqualität ändern?
    Es gibt doch lediglich Standardfotos, Porträtfoto, Nachtmodus, Video!
    Oder hab ich da einen :apaul: ?

Hi babba,

ich nutze die CARK112 in Verbindung mit der Radiostummschaltung. Wie es technisch aufgebaut ist kann ich Dir leider nicht sagen, da ich diese habe einbauen lassen.
    Nur soviel: Die FSE habe ich in einem BMW 320d E46, in Verbindung mit dem Radio Business.

Wenn ich die Taste der FSE gedrückt halte kommt dieser Piepton zur Aufforderung einen Anrufernamen zu nennen. Nachdem ich den Namen sage wird dieser wiederholt und anschließend sofort gewählt. Zwischenzeitig kann ich bei mir keinen Ausfall der Stummschaltung festellen.....

Hört sich zumindest alles ein wenig komisch an. Du solltest mal jemanden in Deiner Umgebung finden, der ebenfalls die CARK112 nutzt und Dein Handy mal mit seiner FSE koppeln.....somit kannst Du den Fehler evtl. eingrenzen.

Gruß
    flatie

Zitat

Original geschrieben von rb68
    Welche FW hast Du? Ich meine, ich hätte im 6230/5.24-Thread gelesen, dass hier mehr Möglichkeiten zur Belegung der rechten Auswahltaste bestehen. Ob SMS-Eingang dabei ist, kann ich nicht sagen; da ich NOCH die 4.44 hab. :rolleyes:

Gruß René

Bei der 5.24 hat man mehrere Möglichkeiten, das stimmt.
    Leider nicht den SMS-Eingang.