Beiträge von flatie

Zitat

Original geschrieben von Pascha2k4
    Hey Leute, was ist den nun mit dem BL-6C im NOKIA 6230??

Wolf sagt das da oben, während flatie&Dodson65 vorher Lorbeeren verteilten!?! Checke nicht so ganz, wie das Akku nun einzuschätzen ist...

...ich denke das Problem liegt bei Wolf wohl an schlechter/falscher Ware.
    Der original BL-6C paßt definitiv ins 6230. Lediglich das Cover sitzt nun strammer.

Gruß
    flatie

Hallo,

bei welchen Akkus soll dieses Hologramm denn vorhanden sein?
    Mein BL-6C mitte Dezember bei nokia.de bestellt (Michel-Shop oder so) hat kein solch ein Hologramm.....

Gruß
    Dennis

edit: O.K. Frage beantwortet. Danke für den Link

zu dem Preis kann ich mir das nun wirklich nicht vorstellen.
    Zudem ist es wohl relativ unsinnig hier Links zu posten...nach dem Motto, was haltet Ihr davon....
    Fazit: Wenn man Wert auf einen ORIGINAL Akku legt, sollte man auch dementsprechend bei Nokia o.ä. bestellen und einen höheren Preis akzeptieren.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Außer es wurde vom Level 3 NSS an Nokia (Level 4) geschickt oder das NSS hat die SW schon.

Ob die SW 5.24 in Deutschland heute schon verfügbar ist, kann ich im Moment nach nachschauen.

Gruß Dominik

...dann mach dies doch :D

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das ist vermutlich "nur" ein normales Hintergrundbild ... ;)

:D Da gehe ich doch mal stark von aus, anders ist es nämlich nicht möglich.....

Zitat

Original geschrieben von boule
    Ist es normal,dass wenn ich mir die Fotos und der Rubrik Bilder angucke,dass die so Pixelig sind?Die sehen aus,als ob ganz viele kleine vierecke drinn wären.

Ja, ist mir schon bei mehreren Fotos von Handydisplays aufgefallen.

Bzw.: Meinst Du nun mit dem Handy geknipste Fotos auf dem Display?
    Oder Fotos vom Handydisplay selber?

Ist es normal,dass man dieselbe Frage in 2 Threads posten muss? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dodson65
    So - nach knapp 3 Wochen im Einsatz kann ich bestätigen: der BL-6C erhöht die Zeit zwischen zwei Ladevorgängen bei mir um ca. 2 Tage - also ca. 20% längere Nutzungszeit. Bestellt hatte ich bei buhara-com : keine Probleme, der Akku scheint Original zu sein (allerdings ohne Hologramm).

kann ich nur bestätigen. Habe den original BL-6C seit mitte Dezember im Einsatz und habe etwas über 25% längere Nutzungszeiten.

Zitat

Original geschrieben von motobiker999
    Nokia hat da wohl lauter versteckte Spielchen eingebaut, die man herausfinden muss. Wenn ich netzabhängig auswähle, wird nicht mehr die Uhr als Bildschirmschoner angezeigt wenn kein bildschirmschoner ausgewählt ist, sondern es bleibt immer das Desktop(-Bild) da :p

also das ist bei definitiv nicht so! (SW 3.15)