-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Die Philips Pronto ist das Spielzeug für den Mann, der schon alles hat:
http://www.pronto.philips.com/
Einfach cool! 
habe mir zu dieser "Pronto" mal einige an Infos durchgelesen......
ich muss sagen einfach cool, so wie Du es schon erwähnt hast. Besitzt Du eine Pronto? Wenn ja welche?
Man sollte zur Relation dann doch schon ein Hifisystem im Wert von mehreren 1000€ haben, bei einem Preis von 799€ für die große Pronto 
Gruß
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von kenany
habe auch die Cameleon 6in1 und kann nur positives sagen.
hatte diese auch. Das einzig negative was ich über die Kameleon berichten kann ist der hohe Stromverbrauch. Je nach Nutzung halten die Batterien 3-5 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von motobiker999
Kann man das auch in einem anderen Laden updaten lassen als wo mans gekauft hat? (habs bei ebay gekauft)
Funktionieren folgende Sachen bei 5.24:
wenn man eine Nummer manuell eingibt, erscheint bei den Anruflisten auch der Name des angerufenen???
Nummernauszug bei SMS?
....also Nummernauszug aus SMS klappt bei mir (3.14) :confused:
oder wie meinst Du das jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von jedom
Dodson65
kannst Du mal bitte auf die Rückseite schauen, welche Spannung auf Dem BL-6C steht ( 3,6V oder 3,7 V ) ??
Danke !
Es ist ein 3,7V Akku. Habe diesen original bei Nokia erworben.
Der Deckel sitzt nun wirklich sehr stramm. Er ist nun minimal ausgebeult --> Aber man benötigt nun kein Papier mehr unter dem Akkudeckel 
Ein Fazit kann ich aber wohl auch erst im Januar ziehen.
Schöne Feiertage noch....
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred27
@ all
Habt ihr den BL-6C Akku von Ebay? Ich habe meinen beim Ebayer "buhara-com" ersteigert. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit diesem Ebayer?
Du könntest uns ja mal angaben Deines Akkus nennen! Wieviel Volt? Verarbeitung? Nokia Hologramm, 2D Code auf dem Akku...
Sofern Du unter 15€ bezahlt hast sind diese Angaben meiner Meinung nach überflüssig und es handelt sich nicht um einen original Akku..... 
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Hi,
ich habe mir den original Akku BL-6C von der Nokia Homepage bestellt und Ihn heute mittag erhalten.
Er hat 3,7V.
Dieser wird bei mir nun im N6230 benutzt.
Ich denke das ich Im Januar erste Erfahrungsberichte geben kann.
Erste positive Feststellung ist, dass ich nun kein Papier mehr zwischen Deckel und Akku legen muss 
Der Deckel sitzt nun super stramm.
Gruß
Dennis
Alles anzeigen
sorry.... wollte eigentlich editieren... 
-
Zitat
Original geschrieben von jedom
Das Thema dürfte ja wieder die Akku-Spannung sein. ich hatte 2 weitere Akkus bei ebay gekauft, beide hatten 3,6V. Der Nokia-Akku hat 3,7V. Die fehlenden 0,1V führen dazu, daß eben die Kapazitätsvorteile des NoName Akku durch die geringe Spannung ausgeglichen werden.
Könnte jemand die Daten des BL-6C herausfinden, ich finde kein Photo von der Rückseite ( spannend, 3,6V oder 3,7V
)
Hi,
ich habe mir den original Akku BL-6C von der Nokia Homepage bestellt und Ihn heute mittag erhalten.
Er hat 3,7V.
Dieser wird bei mir nun im N6230 benutzt.
Ich denke das ich Im Januar erste Erfahrungsberichte geben kann.
Gruß
Dennis
-
Hi,
ich denke mal, wenn Dein Vater die Versicherung bezahlt, ist er auch der Versicherungsnehmer und Deine Tante die versicherte Person, oder?
Somit müsste die Versicherung im Fall des Falles höchstens dein Daddy bei der Hartz IV angeben. Ich vermute mal es handelt sich um eine Kapitallebensversicherung, die den Todesfall abdeckt und bei Ablauf eine Summe auszahlt?
So denke ich zumindest. Allerdings bin ich in diesem Bereich nicht unbedingt vom Fach.
Ob nun kündigen Sinn macht kommt darauf an wie hoch der Rückkaufswert der Police z.Zt. ist, wie lange die Laufzeit noch ist und und und.
Da solltet Ihr Euch mal mit Eurem Berater zusammen setzen.
-
Hi Fahim,
wie oben schon gesagt wurde,
Einschreiben mit Rückschein an den Händler und fertig.
Ich würde mir darüber weiter keinen Kopf machen......
Kostet, neben dem bisherigen Stress, nur zu viele Nerven 
-