Beiträge von flatie

Hi,

hast Du diese Nummern evtl. doppelt vergeben? Dann werden nämlich nur die Nummern angezeigt...
    Ist bei mir auch so, z.B. wenn ich Frau und Herr Meier einzeln im Telefonbuch abgespeichert habe (wg. Geburtstagen habe ich dies so), aber beide Einträge enthalten logischerweise die selbe Telefonnummern.

Ansonsten mal probieren die Rufnummern auch mit 0049 bzw +49 vorweg abzuspeichern.

Gruß
    Flatie

Hi TTler

Ich habe ein Gruppenbild unserer Jugendabteilung gemacht. Dies soll am Freitag in der Größe 30X45 einem Pärchen des Betreueteams zur Hochzeit überreicht werden. Unterschriften kommen drumherum und einige Verzierungen werden angehängt (Geld, Schnaps etc.).
    An den gemachten Bildern gefällt mir der Hintergrund nicht. Ich habe nun schon einige Zeit am PC verbracht.....bekomme aber irgendwie keine akzeptable Lösung hin.

Ich hoffe das ich hier jemanden finden kann, der diese Art von Arbeiten öfters macht und für den es dann nen "Klacks" ist mir diesen Gefallen zu tun. Ich wäre zumindest super dankbar. Bekomme hier nämlich allmählich nen Rappel.

Schickt mir bitte eine PN mit Eurer Email. Dann könnte ich die Bilder mal via Email morgen früh demjenigen zukommen lassen. Ich bin zur Zeit auf der Arbeit und habe die Bilder leider nicht hier.

Dank im Voraus
    Dennis

Re: (T)raumschiff

Hat er uns doch mitgeteilt :D

siehe hier:

Zitat

Original geschrieben von Doubletaker
    hat jemand diesen clip wo ein alien die formel 1 sounds von sich gibt und dann losfliegt?? hab den clip nur mal gesehen und fand ih zu geil und hätte ihn jetzt gerne... :)

"The anoying Thing" heißt das Video. Habe es im 3gp Format. Leider habe ich keinen Webspace.

Falls es jemand noch Webspace über hat, bitte PN an mich.

Gruß
    Dennis

Hi,

Bei WinFonie:

Kalender:
    Es werden keine Termine vom Handy zu Outlook übertragen. Alle Termine im Handy werden von Outlook überschrieben.
    Es werden lediglich Termine der Zukunft beachtet (bis zu 12 Wochen).

Geburtstage sind allerdings alle als Notiz in den Kontakten im Handy.
    Im Kalender erscheinen Geb. nur wenn diese in den nächsten 12 Wochen anliegen.
    Termine in der Vergangenheit werden automatisch im Handy gelöscht.

Warum möchtest Du alte (uralte :D ) Kalendereinträge über Winfonie löschen? Geht doch im Outlook viel eleganter! Zudem, wie oben erwähnt, werden diese nicht ins Handy übertragen.

Kontakte:
    Es wird ein Unterordner zu deinen Kontakten im Outlook angelegt. Dorthin werden beim sync alle Kontakte, die im Handy abgeändert oder neu erstellt wurden herein geschrieben. Sofern Du diese Funktion bei WinFonie aktivierst.
    Die Adresskärtchen dort unterscheiden sich eigentlich nicht von den originalen. Ich überprüfe diese lediglich und "ziehe" diese Kontakte dann in meinen Standardordner. Wobei abgeänderte überschrieben werden und neue eingefügt werden.

Screenshots habe ich leider keine. Habe auch keinen Webspace.
    Aber evtl. hilft Dir deren Homepage weiter? http://www.bertels-hirsch.de/de/products/winfonie/mobile/

Hoffe geholfen zu haben....

Gruß
    Dennis

Hi,

also ich synchronisiere mit dem Programm Winfonie meine Kontakte mit Outlook 2003. Da ich noch keine Adresse im Handy ändern musste, sondern immer nur im Outlook, kann ich nur darüber berichten.
    Wie schon in mehreren Threads hier berichtet wurde (Vornamen, Nachnamen Problem)
    http://www.telefon-treff.de/sh…ght=6230+vorname+nachname
    klappt der Sync mit dem 6230 nie ganz ohne Probleme.
    Wenn ich Adressen oder Tel. Nummern im Outlook bei bestehenden Kontakten abändere wird diese Änderung wie gewünscht, beim sync., im N6230 übernommen.
    Ändere ich Kontakte im Gerät, so werden diese im Outlook in einem extra Kontaktordner (Winfonie Kontakte) abgelegt. So muss ich diese manuel überprüfen und anschließend in meine Outlook-Stammkontakte kopieren/überschreiben...
    Genauso verhält es sich mit neu angelegten Kontakten im Handy (Straße, PLZ Ort, Land etc.)

Fazit: Ich versuche möglichst immer in Outlook die Kontakte abzuändern oder neu einzufügen. Andersherum gehts aber auch. Allerdings nicht so einfach wie man es evtl. beim sync. mit PDAs gewohnt ist (Active Sync)

Gruß
    Dennis

Es liegt zu 99% am Arbeitsspeicher. Habe letztes Jahr dieselben Probleme schon beim Installieren von XP bekommen.

Entweder ist ein Riegel (512mb) defekt, wobei Du das ja schon getestet hast....
    oder die vertragen sich im Dualchannel wegen irgendwelcher Zeitdifferenzen nicht. Versuche es mal mit nur einem Riegel.

Zum testen des Arbeitsspeichers habe ich memtest86 genommen. http://www.memtest86.com

Ist das System neu? Oder trat das Problem auf einmal auf?

Gruß
    Dennis