:top: Die Kombination Cark112 und N6230 klappt einwandfrei...
Beiträge von flatie
-
-
Hi,
also ich hatte mal ein N6600. Und soweit ich mich erinnern kann gibt es diese Funktion nicht. Ich habe mir das Programm "Screensaver" o.ä. gekauft. Dort war dann eine große Uhr sichtbar, digital oder analog...es gab dort mehrere Einstellungsmöglichkeiten. Zudem konnte man die Netz- bzw. Akkuanzeige auch aktivieren. D.h. diese Symbole wurden ebenfalls im Screensavermodus angezeigt.
Gruß
Dennis -
Hi,
ich nutze die Vollversion von Winfonie....
Werden Einträge im Handy geändert, so werden diese beim Sync in Outlook ebenfalls geändert (Outlook 2003). Bei mir ist im Outlook ein extra Winfonie Order. In diesem werden im Handy veränderte Kontakte geschrieben. Somit prüfe ich diese und überschreibe dann die original Einträge im Outlook.
Werden Kontakte in Outlook verändert, so werden diese beim nächsten Sync im Handy abgeglichen.
Klappt eigentlich alles Prima.
Zum Thema Kurzwahlen kann ich leider nichts sagen, da ich diese Funktion nicht nutze.
Gruß
Dennis -
"müüüüüüp", dieser Ausdruck ist mir nicht eingefallen.
Aber genauso ist es bei mir. Und wenn die Hörkapsel gerade auf volle Lautstärke steht und man nichtsahnend Verbindung aufbaut und direkt das schnuckelige 6230 ans Ohr und......
-
Hallo,
also ein metallisches Nachhallen konnte ich bei meinem 6230 (3.15) noch nicht feststellen.
Allerdings "kreischt" bzw "brummt" das Gerät unmittelbar nach Verbindungsaufbau einmal kurz und laut für ca 1 sec.. Egal ob über FSE, Lautsprecher oder Hörkapsel (Headset noch nicht getestet).
Habe ich bei 95% der getätigten Anrufe...Kann dieses Problem jemand bestätigen?
-
Sorry! Dann war ich auf dem falschen "Dampfer" :p
aber bestimmt findet sich jemand anderes der Dir weiterhelfen kann.Gruß
Dennis -
Hi Sami,
wenn ich das richtig verstehe läuft die FSE zur Zeit über den original Lautsprecher? Und dort werden Quittungstöne und Freizeichen ausgegeben?
Und nun über den NF nicht mehr? -
Hi,
Welches Handy nutzt Du? Bei Bluetooth FSE besteht zumindest folgendes "Problem"
Ich habe die CARK-112. Und je nach Handy (z.Bp. V600) werden erst Daten gesendet sobald die Verbindung steht. D.h. die Lautsprecher werden erst auf die FSE geschaltet wenn jemand abnimmt oder die Mailbox anspringt. Bei Nokia Geräten werden, sobald man wählt, die Lautsprecher auf die FSE geschaltet. Oder klappt es bei Dir gar nicht?Gruß
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von Venmaure
Glaube man kann bei beiden jeweils nur ein Gerät fest einspeichern, oder ??
Was sonst die gravierenden vorteile zwischen dem 1 und 7 sein sollen weiß ich auch nicht.
Ach was vermisse ich die Cark91 :top: :top::confused: Wie meinst Du das? Ich habe an meiner CK112 mittlerweile 4 Geräte angemeldet. Diese werden auch immer wieder erkannt.
Gruß
Dennis -
also bei uns in den Produktionshallen stehen mehrere "Schrauber" in den Produktionslinien integriert. In unserem Fall handelt es sich um Luftdruckmotoren die das Verschrauben durchführen. Ich denke das Problem der Herstellung solcher Maschinen liegt darin Druck bei einer gleichzeitigen Drehbewegung auszuüben.......
Komplett elektronische Schrauberzellen haben wir hier mittlerweile auch.Gruß
Dennis