Beiträge von flatie

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aehnliche Geschichte, aber anderer Ausgang bei mir ;)

........
    ........
    Die Programmierung ist grottenlahm und funktioniert zwingend nur unter Windows. Die "Aktionsmodi" sind ganz nett, haben aber auch Enge Grenzen. Wenn ich z.B. von "Fernsehen" auf "Musik hoeren" und wieder zurueck schalte, wird jedes Mal der Fernseher aus- bzw. wieder eingeschaltet. Das mag wuenschenswert sein, ist es aber nicht immer. ....

Lahm? Kann ich nicht bestätigen (885). Ist wohl Geschmackssache.
    Und das EIN / AUS-schalten ist reine Konfigurationssache.

Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
      flatie: Naja, hättest dich einfach auf mich verlassen sollen. :) Warum habe ich nur geahnt, dass heute noch etwas von Dir kommen wird. ;-)

hehe, sorry.
    Trete Fremden im Internet ab und an etwas pissig gegenüber ;)
    Sofern Du überhaupt fremd bis?!? :cool:

Aufgrund jüngster Ereignisse ziehe ich meine Prognose zurück und korrigiere runter auf "3 Monate". :D
    Alles ohne Gewähr. Habe nun zumindest gemerkt, je mehr man sich auf andere verlässt desto mehr ist man verlassen :rolleyes:

Aber bitte keine Anfragen WAS denn genau folgt / WIE es aussieht / features etc. / oder gar WANN es genau erscheinen wird. Wird noch frühzeitig offiziell bekannt gegeben.

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Na ja,

ich bin mit der Qualität nicht zufrieden.
    Da ist mein altes SL1 um Welten besser.

Gruß Gunn

sehr pauschal diese Aussage. Was genau ist den qualitativ so schlecht an dem Gerät?
    Was mir einfällt wäre die Hörerlautstärke. Diese ist bei einigen Versionen des 37er sehr leise. Vom Gehäuse / der Verarbeitung und der Bedienung kann ich persönlich eigentlich nichts negatives berichten.

Ich weiß nicht ob Du in der Entwicklung tätig bist oder überhaupt bei Gigaset arbeitest...
    Ich arbeite bei Gigaset, allerdings nicht in der Entwicklung. Habe lediglich einige Kontakte zu Entwicklern. Und daher hatte ich diese Info.

Und der TE erwähnte dass ihm das SL37H schon "zu alt" sei und ob in absehbarer Zeit was neues "kleines" kommt.
    Laut Aussage meiner Kollegen derzeit ungewiss / auf der Kippe. Kommen wird aber mit Sicherheit eine Art Nachfolger (das ist aber nur meine Vermutung)

naja. WER hier klugscheisst, bleibt offen :rolleyes:

Fazit ist, es ist bisher kein neues Micro geplant. Näheres kann ich ca. ab März berichten. Nichts anderes meinte ich mit "Produktportfolie" (was auch immer DU da als klugscheissen siehst?!). Evtl hätte ich sagen sollen "Produktportfolie 2010".
    Aber Du scheinst ja voll der Checker mit Hintergrundwissen zu sein ;)

......gelöscht..... :apaul:

//
    aktuell ist kein Micro im Produktportfolio.
    Heißt aber nicht, dass sowas zum nächsten Weihnachtsgeschäft nicht kommen kann ;)

Fazit ist die Kunden "wollen" diese kleinen Handgeräte kaum.

PS: Siemens plant da eh nix mehr, wir wurden schon lange verkauft. Gigaset plant :D