Ist der HM beim Raab?
Berichtet mal bitte. Ich bin leider bei der Arbeit :mad:
Beiträge von flatie
-
-
naja, nun mal nicht den Teufel an Wand
reine Spekulationen von uns wegen seinen Augen
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
.....bz_star: Meine Frau meinte sofort zu Beginn, dass der Typ auf Drogen sei. Hätte man an den Augen gesehen... :eek:

hehe. Gleiches sagte meine Freundin
Und ohne ihm böses zu unterstellen.....wenn ich mir nun die Fotos und Videos anschaue empfinde ich das auch so.... Er sitzt ja an der Quelle :p -
Zitat
Original geschrieben von illionz
......
ich habe den Raab schon angetroffen und der benimmt sich privat wie ein arsch.....Sage Nur sitzt in der Bar rülps und furzt am Tisch und beschimpft zu letzt die Kellerin das das Bier Schal wäre.
..halte ich instinktiv für dummfug
-
Fazit ist, er hat gewonnen und ich denke er wird, aufgrund seines Auftretens, wahrscheinlich noch nen paar weitere Euros beim Raab verdienen

-
Zitat
Original geschrieben von Grenzjäger
Ich weiß eigentlich gar nicht, wieso sich alle über Hans-Martin so aufregen:......
Es ist mal wieder typisch (unsympathisch) deutsch - kurzer Ausschnit - sofort eine Meinung und sich empören!
Hab ich kein Verständnis für...Korrekt! Ich denke man keinen Menschen in so einer Sendung analysieren.
Kurzum:
Er hat den Raab geschlagen! That´s it. -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Woher weiß man eigentlich, ob Decke (bzw Boden :cool: ) das Gewicht aushalten?
So ein befülltes Wasserbett kommt ja sicher locker auf ne halbe Tonne...Der Verkäufer sagte mir dass diese Gerüchte man müsse vorher nen Statiker anfordern absoluter schwachsinn sind....es sei denn man wohne in nen uralt Holzhaus oder ähnlich.
Was sind schon 500kg verteilt auf 3qm oder mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
........Mir ist das egal, erst wenn die Kohle da ist, gib ich ruhe. Ich warte jetzt mal bis Montag ab, hab nämlich die Vermutung, er hat doch noch schnell überwiesen, damit er keinen ärger mit der Polizei bekommt. Irgendwie scheint der Dreck am Stecken zu haben.
Kommt bis dahin nichts, geh ich zur Polizei selbst wenn die sagen rentiert sich nicht, was machen müssen sie ja trotzdem, erst der Staatsanwalt sagt dann ne viel zu viel aufwandt usw..!
Du glaubst auch nachdem Du was auf die Fresse bekommen hast noch an das Gute im Menschen, oder?!
Mittwoch wäre für mich schon alles erledigt gewesen.....Montag wird sich auf deinem Konto ebenfalls nichts ändern. -
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Das stimmt wohl!!! Nur in meinen Augen ziemlich Sinnlos, oder kann man dem wirklich nichts, dass er sich so sicher fühlt? Ich mein was sind 60Euro?? Da probiert mans doch gar nicht erst!!Unfassbar und wenn ich jetzt wieder was schreibe zu der Person, bin ich gleich wieder der Depp.
naja sinnlos hin oder her
es gibt Personen die schicken die Ware zurück nachdem sie so eine Email erhalten. Evtl. spekuliert er darauf? Und wegen so einem "kleinen" Betrag geht kaum einer zum Anwalt usw.
Ich persönlich renne auch noch meinem ehemaligen Nachbarn wegen einem offenen Schadensfall (Auto) hinterher...... So ist das Leben...leider :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Bei meiner Subaru-Vertragswekstatt ist es so, daß die auch nichts lackieren. Um aber im Rahmen der Garantiebedingungen zu bleiben, gebe ich mein Auto bei meiner Vertragswerkstatt ab, die fahren es dann zum Lackierer (gibt hier sowieso nur einen im Umkreis von 25 km), und holen es wieder ab. Die Rechnung, usw erhalte ich dann von meiner Werkstatt. So sollte es im Rahmen der Garantiebedingungen bleiben.....
So handhaben es die meisten Vertragswerkstätten.
Da sunnystar direkt zu einem Lackierer gegangen ist müsste er auch dort mal vorstellig werden. Ich denke auch mal dass es damit keine großen Probleme geben dürfte.....sollte auf Garantie geregelt werden. Aber man weiß heutzutage leider nie.Fahre zum Lackierer und berichte anschließend mal.