-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Leider muss ich Dich enttäuschen, aber Du liegst falsch. Habe soeben nochmals zur Sicherheit die Kundenbetreuung des entsprechenden Herstellers angerufen und über die Sache gesprochen. Es ist so, wie ich schon sagte. Und nun bitte BTT...
Geh zum Lackierer und zeige es ihm.
Oder mache bei TT nen Thread auf, werde hochnäsig und lass uns tagelang diskutieren 
Was willst Du mit diesem Thread in Erfahrung bringen?
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
......
Allerdings kenne ich es von meiner Bank so, dass ich bis zum Buchungslauf um ca 17h bereits eingegebene und mit TAN aktivierte Überweisungen noch stornieren kann.
Also Aussagekräftig ist DIESER Screenshot nicht, da die Buchung danach evtl einfach gelöscht worden sein könnte.
......
OT:
hast DU dies selber getestet? Ich halte das nämlich für ein Märchen. Eine ausgeführte Überweisung kann nicht storniert werden. Es sei denn es ist eine Terminüberweisung welche noch nicht ausgeführt wurde....
-
wenn er wirklich am WE eine Überweisung getätigt hat dann sollte der Betrag schon auf deinem Konto sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
flatie: das mit dem nö --> ön passiert bei meinem nicht. Vielleicht hast Du es mal aus Versehen so eingegeben und er hat es gespeichert?
......
Es liegt nicht an gespeicherten Wörtern, da es Geschwindigkeitsabhängig ist und mit anderen Umlauten ebenfalls zu reproduzieren ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sicher, daß das nicht eine Art Auto-Korrektur ist, da er vielleicht nö nicht kennt, aber ein Wort, daß mit ön beginnt? Wo siehst Du das denn? Im kleinen Vorschlagsfensterchen oder im richten Textfeld?
Werde mal sehen, daß ich es zu Hause teste, habe mein X1 nicht da.
Welche Sprachen hast Du denn aktiviert?
Ich tippe in der Chatansicht und das Wort steht so im endgültigen Textfenster. Es handelt sich also nicht um einen Vorschlag.
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
wenn man schnell schreibt sieht man dass man mit dem Tippen gut 2 Buchstaben dem Display im Vorlauf ist
tippt man dann ein Umlaut in dem Satz dann hatte ich diesen oft anschließend eine Stelle VOR der eigentlichen Position stehen....oder ich bin selber die Fehlerquelle.....
(beim SMS schreiben festgestellt).
habe es vorhin nochmals getestet.
Im SMS Fenster mit der Hardwaretastatur.
"nö" gechrieben und das Resultat ist "ön"
Könntet Ihr das mal testen?
Ab einer gewissen Geschwindigkeit wird der Umlaut eine Stelle davor gesetzt obwohl ich zu 100% zuerst das "n" drücke....das klappt bei mir bei allen anderen Umlauten ebenso bzw ebenso wenig
nervt..wenn man mal schnell am tippern ist.
-
Ist eine Anmeldung denn nur für die ursprünglich gemeldete Wohnung gültig?
Habe da keine Ahnung. Aber ich denke Sie muss sich abmelden ansonsten ist Sie weiter zu Zahlungen verpflichtet.
-
StebuEx
-Unfallverursacher hat zur Frist nicht bezahlt...bisher immer noch nicht.
-Habe die gestern angetroffen und sie können erst am 20.09 bezahlen...ganz sicher ....blabla..
-Habe dann gestern den Zentralruf getätigt und alles durchgefaxt incl Kostenvoranschlag und mit der Bitte nach diesem abzurechen (650 Euro incl Steuer)
Frage:
Ist es nun sicher dass die Versicherung schleunigst bezahlt? Oder kann der VN dies verweigern?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Mal was anderes: Meine KK läuft in ca. 6 Monaten aus, dann bekomme ich ja eine neue zugeschickt. Hat Advanzia mittlerweile einen Chip auf den neuen Karten untergebracht oder laufen die immernoch nur mit dem Magnetstreifen?
CU
spurkie
Meine Erstkarte wurde vor 2 Wochen zugestellt und hat keinen Chip sondern Magnetstreifen!
-
Naja.
Die Stoßstange hinten muss halt neu lackiert werden. Da ich einen Lackierer kenne hat dieser die besagten 180€ veranschlagt. Der Preis beruht auf der Grundlage lediglich den mittleren Teil der Stoßstange (Zwischen den Zierleisten) zu lackieren.
"Offiziell" muss die Stoßstange demontiert und komplett lackiert werden...was natürlich dann laut Gutachten knapp 600€ kostet ohne Leihwagen!
//Edit:
Aber das Kennzeichen werde ich morgen notieren und dann den Schritt gehen, nach Gutachten abrechen und es trotzdem über den Kollegen machen lassen (Mehrwertsteuer werden dann halt abgezogen und ich habe noch nen "Gewinn")