Beiträge von flatie

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich meinte eigentlich, ob der Hersteller die Empfehlung gibt, du sollst ne Zeitschaltuhr ranhängen (bzw ist in dem Ding gleich eine integriert?) oder ob davon vielleicht gar abgeraten wird.

es gibt Hersteller / Ausführungen incl. Zeitschaltuhr. Anscheinend hat der TE so eine.

Zitat

Original geschrieben von hundekatz
    300 Watt, 24 Stunden am Tag. Das wären bei unseren Stadtwerken rund 550€ im Jahr. Da bleib ich lieber bei meiner normalen Matratze... :eek:

Naja....
    War nicht ernst gemeint von Dir denke ich mal ;)
    Die Heizmatte hat ein eingebautes Thermostat und es wird natürlich nur solange geheizt bis die gewünschte Temperatur erreicht ist (in meinem Fall 28 Grad)....

Zitat

Original geschrieben von CLK
    .... nur ein paar Watt die ausreichen ....

Die Frage ist was Du unter "ein paar Watt" verstehst? ;)
    In meinem Bett (210X160) werkeln 300 Watt.
    Und ich habe mich dazu entschieden diese permanent anzulassen. Ob es nun teurer oder günstiger ist als mit Zeitschaltuhr weiß ich allerdings nicht.

Re: Re: Re: Re: Haftung bei Versand

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Das seh ich anders!
    Der Kunde muß (?) eine Beschädigung beim Transport dem jeweiligen Transportunternehmen anzeigen, dann wäre der Händler nämlich auch außen vor! Man könnte es natürlich auch lassen und dem Händler "die Schuld" zuschieben, da bewegt man sich dann aber nicht nur moralisch auf sehr dünnem Eis! :rolleyes:

Jo! Allerdings muss das der Kunde des Transportunternehmens machen ;) und das ist der Verkäufer!

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    ...
    und nein es ist so , bei uns homos laufen sehr viele arschlöcher rum ...

:D;)

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;)

Trotzallem wünsche ich Dir / Euch viel Erfolg und das sich ggf. alles wieder zum Guten wendet...

Zwischenstand:
    -GEZ hatte angenblich ein weiteres Formular gesendet in welchem die Abmeldung nochmals hätte bestätigt werden sollen :rolleyes:
    -Telefonate und Briefe meines Kollegen nutzen nichts
    -seit 2 Wochen kümmert sich nun ein Anwalt um das Thema...
    :top:

Zitat

Original geschrieben von suschi
    Was für eine Versicherung? Die Insassenunfallversicherung? Die musst du separat abschließen. Machst du i.d.R. als Zusatzversicherung bei deiner Kfz.-Haftpflichtversicherung.

Und ist genau diese Insassenunfallversicherung nicht absolut überflüssig?
    Oder wofür tritt diese genau ein?
    Für Mitfahrer habe ich doch die KFZ-Haftpflicht und ggf. meine Privathaftpflicht, oder?

Zitat

Original geschrieben von tobbbbi
    Aber die kriegst du doch niemals alle genehmigt.

Wenn DU das sagst :rolleyes:

selbstverständlich klappt das bei ausreichender Bonität.
    Wurde aber auch schon in zig Threads durchgekaut das Thema. Unter anderem in dem bereits verlinkten Thread...

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Omg, ymmd! :D

Zitieren ist beim TT Forum sehr einfach durch den Zitieren-Button! :D :rolleyes:

Und schön wenn es denn in Berlin so ist, in Neuss war und ist es nicht so! ;)

hast Du Dich hier nicht mitlerweile zu genüge ausgeheult? :D

Ich war im Juni in Neuss und habe genügend günstige Jeans zu guten Preisen bekommen. Auch ohne, zumindest sichtbare, Mängel! Lediglich was Hemden etc betraf war ich enttäuscht. Zu wenige Größen vorhanden und wenn passendes da war handelte es sich eindeutig um B-Ware...

Obwohl wir Dienstags da gewesen sind, wo angeblich immer Wareneingang ist.

Über die Preise konnte ich allerdings nicht meckern.