-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Abgesehen davon, dass mir die Fahrt für ein paar G-Star Klamotten zu weit wäre; würde ich mit meiner Karte dort reinkommen? Gilt eine Outlet-Karte für jedes Outlet in Deutschland?
Jo, auch das stand auf der Einladung bzw. in dem späteren Schreiben mit dem Ausweis....
-
sollte das nicht mit 00491805006479 gehen? :confused:
-
ok, Kommando zurück :cool:
Problem "gelöst"
-er hatte gar keine Abmeldebestätigung erhalten sondern ein weiteres Formular was er ausfüllen sollte aber es leider nicht getan hat......
-nun wird dort angerufen und dann mal schauen
-allerdings hat die GEZ ja somit das Fax erhalten (auf diesem steht ja dass kein TV mehr vorhanden ist
)
-
Folgendes:
-Kollege hat vor über einem Jahr TV abgemeldet (Faxberichte liegen vor)
-für Radio hat er schön brav weiter überwiesen
-Es flatterten trotzdem ständig Überweisungsträger und Mahnungen bei ihm ein welche ignoriert wurde.
-nun kommen Schreiben mit Androhung von Kontopfändung / Pfändung und Besuch Vollstreckungsbeamter!? und ich glaube oben rechts auf den Schreiben steht was von Inkasso. Habe diese aber lediglich überflogen...
-Alle Unterlagen wegen der Abmeldung incl. Faxsendeberichte hat er noch vorliegen
-Mahnbetrag irgendwas mit 180€
MUSS er darauf reagieren? Oder einfach aussitzen?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
daher hab ich sie gebeten, es mir zu geben.
diese Aussage würde ich so der Versicherung gegenüber NICHT tätigen 
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
das betrifft nur Lebensversicherungen welche der Arbeitgeber für einen abgeschlossen hat. Wer privat eine Lebensversicherung abgeschlossen hat, den betrifft das nicht.
:confused:
Wer hat Dir denn das erzählt? 
-
*entstaub* 
Folgendes:
- O2 Vertrag abgeschlossen mitte Mai (O2 Genion)
- Vertragsinhaberin kann Rechnungen nicht bezahlen und das wird sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern.
- Karte nutzt allerdings meine Freundin (wenn Frauen mal einkaufen gehen, sofern es sich nicht um Klamotten handelt
)
- Eigentlich wollte meine Freundin einen Vertrag, hatte aber keinen Perso etc. dabei. Also wurde das über die Freundin gemacht 
Ist eine Vertraggsübernahme oder wenigstens ein wechsel des Kontoinhabers möglich? Laut dem O2 Laden hieß es angeblich erst nach 6 Monaten!! Auf der Homepage habe ich nun aber mal ein Formular zur Vertragsübernahme ausgedruckt.
Ansonsten würden nun ständig Rücklastschriften kommen und ne Gebühr von 15€ fällig. Und das Geld würde im Laden bezahlt werden müssen durch meine Freundin......
oder ist ein widerruf des Bankeinzugs möglich? Dann könnten die Rechnungsbeträge von meiner Freundin monatlich überwiesen werden?
Danke
-
Auszahlung von der Aprilaktion wurde heute meinem Konto gutgeschrieben :top:
Absolut Problemlos alles!
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
.....
Aber, dass hat ja jeder Blinde gesehen, dass im Hintergrund dem Femi doch ein wenig nachgeholfen wurde.
Ne, is klar. 
Das nun wiedermal solche dummen Behauptungen kommen war ja abzusehen.... :flop:
Verdient hatte er den Gewinn bestimmt nicht. Nachdem ich die ganzen "Disziplinen" gesehen hatte wo er dermaßen geloosed hatte, hätte ich auch nie mit einem Sieg gerechnet.
Aber nun zu behaupten, dass die Spiele zum Schluss für Ihn zugeschnitten wurden oder gar der Raab geholfen hätte, finde ich ziemlich übertrieben.
//EDIT
Man könnte ja genauso behaupten dass dem Raab am Anfang geholfen wurde und jemand den Jetski von unten umgekippt hat
oder das Ruderboot manipuliert war...oder oder oder :p
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Hatte das Starterkit in Deutschland nicht 10.23€ (20 DM) anstatt jede Münze ein Mal (3.88€)?
und da war ich mir auch ziemlich sicher!! 10,23€