Glückwunsch!!
Trotzdem er am Anfang mehr als schwach war....oder doch Taktik? ![]()
Beiträge von flatie
-
-
hehe, im letzten Spiel Elfmeter schießen

Sollte ja nen Vorteil für den Kandidaten sein
-
weil nach Toren gefragt wurde, oder? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Das mit den Primzahl Frage war ja echt schwach. Man hätte ja einfach von 0-100 diszipliniert die Zahlen durch gehen können und überlegen welche davon Primzahlen sind. Aber dann nennt Femi "99" :confused:damit machst Du es Deinem Gegner aber auch leichter
Aber das mit "99" war schon schwach. Wobei ich immer noch den Faktor "Nervösität" im Hinterkopf halten würde...Und Raab hat sich nun verletzt, klarer Vorteil für den Kandidaten :p
-
Bei dem Spiel in diesem Moment (gelber Filzball) merkt man meiner Meinung nach das der Typ nicht mitdenkt oder einfach nur zu nervös ist...
EDIT:
Spiel vorbei, wer gewonnen hat sollte klar sein :p -
Der Kerl scheint mir in sportlichen Disziplinen ne Niete zu sein

Aber evtl kann er ja noch in den anderen Kategorien trumpfen...
-
gibt es auch für S40 Geräte (N6500s) eine Möglichkeit den Posteingangsordner zu schützen?
-
Hi,
nutzt jemand oben genannte Konstellation?
Ich bekomme das 6500s einfach nicht mit der FSE gekoppelt.
Ich finde das CARK112 mit der Bluetoothsuche, gehe auf koppeln, gebe den PIN ein, und das Handy wird abgewiesen!SW Handy: 6.60 freies Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Das vorgehen ist für einen Makler ganz normal.Ein Makler macht daher immer nur 1Jahres Verträge. Er sucht sich nach dem ersten Jahr neue Unternehmen raus damit er widderum neue AP sprich Provisionen kassieren kann.
.......MfG
HTAls Makler sage ich mal dass diese Aussage Schwachsinn ist!
Makler bekommen jedes Jahr ihre Provisionen bei einer Rechtsschutzversicherung etc. -
Mein Feedback aus der Aprilaktion:
Von seiten Vesat alles Prima gelaufen. Ständige Statisinfos per Email. Leider etwas Verzögerung seitens Telco. Am Freitag habe ich aber alles erhalten.Ich kann Vesat nur weiterempfehlen!