ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
1 € ebay
25 € Aktivierung bei O2
7 € Versand
-----
33 €
habe zugeschlagen ![]()
Muss ich nun 8 Euro an den Verkäufer überweisen? (25 Euro bucht O2 ab?)
Oder direkt alles zum Shop überweisen?
Danke..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
1 € ebay
25 € Aktivierung bei O2
7 € Versand
-----
33 €
habe zugeschlagen ![]()
Muss ich nun 8 Euro an den Verkäufer überweisen? (25 Euro bucht O2 ab?)
Oder direkt alles zum Shop überweisen?
Danke..
ZitatOriginal geschrieben von revoltex
Denke nicht, dass der was bringt, da er ja nur 30mAh mehr hat als der Standardakku. Ich versuchs mit nem Akku bei 321 für 5€ + Versand.
Jepp, mir ist da ein "L" abhanden gekommen
der Akku von Ebay bringt nichts.
Habe den noch hier, bei Interesse PN --> kannste für 3€ + Versand haben ![]()
Nach den ersten Zyklen dachte ich das dieser auch nen drittel länger hält.
Ist aber nicht so. Der Akku baut beim letzten Drittel schneller ab als der Original.
Der 5€ Akku hat bei mir im Endeffekt genauso "lange" gehalten wie der Original.
das ist schön das Dir der Hut hoch geht, Du dich bei deinem Optiker des Vertrauens wohl fühlst und er wohl mitlerweile mit einer der Wichtigsten Menschen in deinem Leben geworden ist
Oder Du einer der Seinen ![]()
Fazit ist:
Wer Linsen (vom Optiker) ausprobiert hat und diese dann im Internet vergleicht und kauft spart 50% und den Augen gehts gut....
In meinem Fall Focus Night&Day (nun Air Optix) beim Optiker 110€ und im Internet keine 50€. Wohl gemerkt: Es handelt sich um genau die gleichen!
Die anderen Werte die Du angesprochen hast sollten natürlich nicht vernachlässigt werden! Werden sie ja auch nicht, da man zum Optiker geht und seine Augen ausmessen lässt und anschließend passende Linsen verpasst bekommt. Welche man das Nächstemal im Internet bestellt.
Natürlich sollte man als Linsenträger regelmäßig zum Augenarzt und Optiker um dei Augen nochnmals checken zu lassen..... so what...
und nun klapp das Taschenmesser wieder zu, ansonsten kann es weh tun...
da hilft dann aber ein anderer Doktor ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Muss ich zuerst irgendwas beim Optiker/Augenarzt anpassen lassen, oder kann ich einfach Kontaktlinsen loskaufen?
Du scheinst noch nie Linsen getragen zu haben....
Also zum Optiker und deine Augen ausmessen lassen und ggf. Probetragen.
Auf den Linsenpackungen stehen dann immer folgende Werte:
BC, PWR, DIA
diese Werte benötigst Du dann und solltest somit beim Kauf von Linsen (im Inet oder Reallife) darauf achten....
habe mir vor einigen Wochen ebenfalls die V41 aufspielen lassen (müssen).
Die Akkuleistung ist trotzallem unter aller Sau :flop:
Mit meinem K750i schaffe ich 5-6 Tage
Das EL71 hält evtl. mal 2 Tage.
Das ist in meinen Augen für ein Handy zu wenig.
Aber naja, dafür war es ein günstiger Einkauf und mit der Verarbeitung und den Funktionen im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden.
Hallo,
ich suche einen Akkufachdeckel / Akkudeckel in schwarz für ein Samsung D600.
Wer günstig Originalware anbieten kann bitte via PN melden.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
unter 900 netto für über 40std. die Woche, was muss mann machen um so unterbezahlt zu werden?
in unserem Unternehmen arbeiten rund 300 Leiharbeiter (Manpower, Dekra....und wie diese ganzen modernen Menschenhändler noch so heißen..) für im Durchschnitt 7€ die Stunde brutto...
Noch Fragen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BenediktW
@ BB007, Karl Ranseier: volle Zustimmung.
......
Eigentlich ist es mir echt zu blöd, in dem Thread zu antworten, aber mein Punkt ist einfach: Man kann doch zu allererst, egal bei welcher Problemstellung, versuchen, ganz normal und sachlich miteinander zu reden. Ohne irgendwelche potentiell sinnlosen Eskalationsstufen vorwegzunehmen. Und macht deutsche Klischees nicht so schrecklich wahr.
Gruß
Benedikt
Nunja, Goodzilla ist ein sehr geplagter Man(n) und gerät häufig an die falschen Mitmenschen bzw. wohnt in den falschen Gegenden ![]()
Wie von SirShagalot schon aufgelistet, hier noch einige Klassiker:
Neuer Tiefpunkt - private Post liegt auf dem Gehweg statt im Briefkasten
Klage gegen Hausmeister, Bewohner oder Hausverwaltung richten?
Eigenmächtige, private Straßenabsperrungen - bei welchem Amt beschwerden
Bei manchen Usern wäre ich froh, diese im wirklichen Leben nie zu begegnen.....
(Goodzilla bitte gebe doch die PLZ in deinem Profil an, Angabe: "Erde" beunruhigt mich...)
Kurz und knapp: Man(n) kann doch evtl. Konflikte lösen indem man mit den vermeindlichen Verursachern redet. Wobei ich mich bei manchen Personen fragen muss ob die Ursache nicht bei sich selber gesucht werden sollte!
Das ist wie mit dem Falschfahrer auf der Autobahn: "Waaas EIN Falschfahrer.....das sind doch HUNDERTE" :p
Noch besser sind die Sprüche: "RS vorhanden?" "Gehe sofort zum Anwalt"
Wobei diese Sätze in diesem Fall nicht vom TE kamen.
Hallo,
ich habe nun neue Netzwerk Hardware und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Printserver.
Nutze derzeit einen HP Drucker Deskjet 5652, welcher derzeit nicht im Netzwerk eingebunden ist, da aber auf kurz oder lang zusätzlich ein Laserdrucker kommen wird und beide Drucker eingebunden werden sollen suche ich einen Printserver mit mindestens 2 Anschlussmöglichkeiten.
Hatte zuerst einen Jetdirect 175x ins Auge gefasst --> nur eine Anschlussmöglichkeit!
Die Fragen:
USB oder Parallel --> egal? Vor/Nachteile?
Lieber 2 Printserver mir jeweils einen Anschluss?
Oder doch direkt einen Printserver mit mehreren Anschlussmöglichkeiten?
Bidirectional ist in meinem Fall uninteressant.
Kabelgebunden wäre am Besten, wobei auch WLAN funktionieren würde.
Ich freue mich auf Eure Empfehlungen!
Hallo,
ich habe seit gut 8 Wochen die Harmony 885 im Einsatz.
Nach einigen Tagen konfigurieren bin ich im Großen ung Ganzen mehr als zufrieden mit dieser FB.
Was ich lediglich lästig finde ist das die Software zum konfigurieren immer eine Internetverbindung benötigt.
Aber der Mensch ist ja ein "Gewohnheitstier", somit gewöhnt man sich auch daran. Und schließlich nutzt man die SW ja eigentlich auch nur die ersten Tage oder wenn neue Hifi Geräte hinzukommen....
Hatte vorher eine Kameleon 6 und vermisse diese in keinster Weise ![]()
Die Software lässt sich einfach bedienen.
Die Möglichkeiten der Programmierung sind nahezu unbegrenzt.
Der Service (in meinem Fall via Email) ist :top:
Über den Preis lässt sich natürlich streiten, mir war es diese Investition wert.
Nun sieht es auf dem Wohnzimmertisch wieder "gepflegt" aus
von 6 FB auf eine FB reduziert und das ohne jegliche Funktionseinschränkung in meinem Fall.