Beiträge von flatie

Hallo,

bei ish habe ich die digitalen Free-TV Kanäle vor 3 Wochen geordert...
    Kostenlos (keine Einmalgebühr und keine mtl. Kosten)

Nachteil:
    man hat nun immer 2 Smartcards (Premiere + ish)

Muss ich die Dbox2 nun doch umbauen ;)

Zitat

Original geschrieben von Saymen

......
    Die Version ist nur 60 !!! Tage gültig nicht 180 Tage.

Stimmt das wirklich oder steht das da nur so. Wenn das nur 60 Tage sind, will ich es nicht ausprobieren.

..dann lass es :D

es sind etwas mehr als 60 Tage, bis zum 28.02.2007. Habe es heute installiert.

Hi,

ich würde mich ebenfalls für "Logitech" entscheiden, soviel steht fest.. ;)

bei meinem Set ist allerdings eine Ladestation für die Maus dabei. Empfinde ich für sehr wichtig. Scheint bei den beiden von Dir ausgewählten nicht der Fall zu sein.

Re: Re: Anruf abgelehnt bei E-Plus

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Was ist denn an dem Satz "Der gewünschte Gesprächspartner möchter zur Zeit keine Gespräche annehmen, bitte haben sie verständniss (sic!) dafür" nicht zu verstehen?

...ich glaube Du verstehst nicht worum es hier geht... ;)

Hi,

also einen 54 Mbps Router würde ich dann schon empfehlen, dann bist Du gerüstet falls dein DSL mal aufgerüstet wird (ich habe gerade einen im Biete :p )

Interessant wäre noch evtl ob "Printserver"-Funktion für dich wichtig wäre?
    Dann kannst Du vom Notebook über WLAN drucken.

Empfehlen würde ICH Netgear, ASUS oder Dlink.

Mit allen 3 Herstellern hatte ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Wenn Du übrigens mit deinem PC viel online spielst würde ich den auf jeden Fall via Kabel anschließen....
    aber wie von Daniel_23 schon erwähnt hat eigentlich jeder WLAN-Router auch Netzwerkports.

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Heute muss sich übrigens irgendetwas in Sachen S68 getan haben. Ich kam dort eben zufällig vorbei (als schon geschlossen war, habe trotzdem mal einen Blick reingeworfen), und konnte einen Zettel sehen auf dem ein S68 abgebildet war und ein roter handschriftlicher Preis daneben: 99 Euro.

Weiß einer was das war?

Ich konnte die Schrift auf dem Zettel leider nicht lesen (hing nicht am Fenster, sondern drinnen). Mit der Abbildung des S68 bin ich mir sehr sicher, mit dem Preis relativ sicher. Jedenfalls der Preis für das normale S68 bislang ja 79 Euro...

laut meiner Info "mussten" / "sollten" die Preise aufgrund von ?Beschwerden? von Kunden geändert werden.
    Mehr weiß ich leider nicht. Welche Kunden damit gemeint sind weiß ich auch nicht.
    Hat eine insolvente Firma eigentlich überhaupt noch Kunden? (Vodafone, T-Mobile etc.) vertreiben derzeit doch gar keine Siemens-BQ Geräte mehr, oder?