Beiträge von flatie

ich bin gestern um Punkt 12 Uhr dort gewesen!
    Ca. 100 Personen standen vor dem Laden. Nach einer guten halben Stunde war ich drinnen...

EL71 (schwarz) 119€
    AL21 34€ (wurden übrigens in Massen verkauft)
    SL75 (schwarz) 99€
    .....und noch 3 oder 4 Modelle waren genügend vorhanden
    .....einiges an Zubehör war ebenfalls aufgelistet.
    Leider hatten sie diesesmal keine Infos aussen an den Fenstern angebracht.

Nach dem S68 ceramic habe habe ich mich mal erkundigt :D Die Antwort könnt Ihr Euch ja denken :rolleyes:

Hallo,

habe gestern beim Werksverkauf ein EL71 ergattern können.
    Leider hatte ich nur 4 Stunden freude an diesem Gerät :mad:

Der Bildschirm frierte ein, also Akku raus, und neu einschalten, dachte ich mir zumindest...

Das Gerät lässt sich nun nicht mehr einschalten, es piept lediglich kurz, ansonsten sieht man nichts (keine Reaktion des Displays).

Hatte nun schon die ganze Nacht den Akku raus und es eben nochmals versucht. Leider keine Änderung!

Hat jemand evtl. noch Tipps? Bevor ich jetzt die insolvente Hotline nerve bzw. versuche zu erreichen.

Gibt es evtl. eine Tastenkombi die man während des EWinschaltens drücken könnte oder oder oder

Danke

trotzdem kannst Du Dir einen Vertrag, der ggf. besser zu Deinem Telefonieverhalten passt, bei einem anderen Provider holen und ein XDA subventioniert bekommen ;)

Das ganze dann sogar ohne Brandings etc.

Darauf wollte ich (und wohl auch Merlin) nur hinaus.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Meinst du das ernst? Sorry, aber ich suche den Anbieter bzw. Vertrag nach meinen Nutzungsverhalten aus und nicht nach dem subventionierten Gerät, denn das kann ich auch im freien Handel kaufen.

Ich habe sehr oft das Gefühl, dass genau DAS viele Personen nicht raffen. Vorallem ausserhalb von TT ;)

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    selbst wenn, eine BU kostete immer gutes Geld, ob jetzt in form von entgangenen zinsen und rückzahlung minderwertigen geldes
    (zahle 2002 50€ ein, bekomme 2040 50€ zurück), oder in form von einen festen mtl. beitrag ohne kapitalansammlung ist egal.

ich wollte eigentlich nur auf folgendes hinaus:
    BU: immer seperat (flexibler, man sieht die Kosten, man sucht sich den besten Anbieter für sich).
    Anbieter mit guten AV haben nicht unbedingt gute BUs.
    Zudem ist die BU in gekoppelten AV meist viel zu gering gewählt --> wenn BU Summe nicht mind. Nettoeinkommen abdeckt kann man sich diese Versicherung eh sparen...