-
Hallo,
ich arbeite in dem Finanzsektor....
Kurzum:
- man kann jedes Produkt schlecht reden
- schlecht an diesem Produkt finde ich das eine BU eingegliedert ist
- ich trenne immer alle Bereiche (Alter, Einkommenssicherung, etc.)
- zur Fondsauswahl (s. Punkt 1
es gibt "immer" ein besseres Produkt)
- Kündigen und etwas neues machen zieht auch immer nachteile mit sich
Fazit:
Altersvorsorge ist in meinen Augen Pflicht (solange man es sich zumindest leisten kann). Somit würde ich mich an Eurer Stelle noch mal beraten lassen (so unabhängig wie es möglich ist) und je nach Alter Deiner Freundin etwas zusätzlich machen oder die bisherige AV kündigen und ganz klar ohne BU abschließen. Diese würde ich als reine BU zusätzlich empfehlen (je nach Berufsgruppe, alter, Krankenvorgeschichte, mit einem kleinen Ansparanteil. Somit kommt am Ende der BU (wenn die Leistung nicht in Anspruch genommen wird) noch eine kleine Summer raus (Höhe der eingezahlten Beiträge hat man somit ggf. wieder raus......
Online, ohne die Personen zu kennen und alles alles vernünftig durchzusprechen könnte man Euch hier alles mögliche "Empfehlen" 
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Mein Kollege ist auch gerade mal weg. Hoffentlich bekommt er noch was.
Aber, habe ich was im Thread überlesen? In Giessen ist der Player mit 39,95 Euro ausgezeichnet. Nicht mit 49,94 
Gruß
Noe
es gibt einen Player mit HDMI = 49,95
ohne HDMI = 39,90
oder was meinst Du?
-
Hallo,
ich klinke micht hier mal ein...
Mein Wlan hat Probleme sobald ein anderes Netzwerk (Nachbarschaft) eingeschaltet wird.
D.h. ich kann keine Internetseiten mehr aufrufen und meinen Router nicht mehr erreichen (Verbindung wird aber als sehr gut unter Windows angezeigt)
Neustart vom LapTop hilft dann meistens!?
Komponenten:
Router: ASUS 500g deluxe
LapTop: Fujitsu Siemens S6120
Windows Pro SP2
WLAN 2200 (Intel)
Windows verwaltet drahtlose Netzwerke (evtl. gibt es da noch eine bessere Alternative?)
WPA aktiviert
Evtl. hat ja jemand den gleichen Router.
Die Frage ist, ob es nun ein Software oder Hardware Problem ist. Habe mal den Kanal geändert, bringt aber nichts.
Jedesmanl wenn mein WLAN spinnt, schaue ich unter weitere drahtlose Netzwerke und finde ein zweites..... :mad:
-
Stimmt, ist mir anschließend auch mal eingefallen....
Das E150 ist nun ja schon nen paar Jährchen älter 
Pünktlich zur Vorweihnachtszeit kommt aber zum Glück der "Weihnachtsmann" 
-
Zitat
Original geschrieben von elendstourist
Ach ne,dass die Preise bekannt sind,ist mir auch klar.
Aber die Verfügbarkeit wollte ich durch mein Posting auf den aktuellen Stand bringen,da schließlich S68 und Ef81 letzte Woche schon einmal ausverkauft waren
Das die Geräte verfügbar sind hast Du leider nicht geschrieben 
Hängen dort nicht immer die gleichen Angebote und Preise im Fenster?
-
zudem kannst Du anschließend immer noch entscheiden ob Du es selber bezahlen möchtest. Auch wenn die Schadensmeldung bei Deiner Versicherung vorliegt
//EDIT
Da war ich wohl etwas zu langsam.... siehe Vorredner 
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hast du vergessen zu kündigen? Jeder der kündigt bekommt wohl das F&F Angebot weiter. Alternativ gibt es ja auch wieder aktuelle Gutscheine, zB mit HD für 25€
mfG
Andreas
:confused: Kdg vergessen? Dann geht das F&F-Abo über in ein Komplett-Abo zum "normalen" Preis.....
Aber das mit den "neuen" Angeboten incl. HD kann ich nur bestätigen :p
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Kleines Update von der Front
. Ich habe gegen 17.20 Uhr mit dem Shopleiter ? gesprochen und folgende Infos erhalten:
- Heute waren ca. 1500 Leute im Laden.
- Die Warteschlange hat sich ab 11.00 Uhr gebildet.
- Öffnungszeiten von 12.00 - 17.00 Uhr, ein Tag in der Woche soll ! ganz zugemacht werden.
- Telefon für Auskünfte ab 11.00 Uhr 02842955120
- es gibt noch EL71 (nur schwarz) und E71 (nur silber)
- Morgen ist offen :p
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Alles anzeigen
kann ich bestätigen 
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Bald ist da täglich TT-Treffen mit Übernachtung.
Vermutlich stehen die ersten schon Schlange. Noch gut 20 Minuten... 
Für mich lohnt sich die tgl Anreise von Hamminkeln dann nicht.....
Aber ein Kollege legt ggf. 2 Geräte für mich zurück. Hoffnung mache ich mir aber keine.
Zudem fühlte ich mich dort sehr unwohl. Wie die Geier ums Aas zu kreisen. Und das alles "waren" mal mehr oder weniger direkte Arbeitskollegen.....aber so ist das Leben mittlerweile....leider.
Allen die in der Schlange stehen wünsche ich viel Erfolg, die TT-Daumen sind gedrückt :top: