-
Zitat
Original geschrieben von XDAm
Bekommt man auch in den "Für uns" Werksverkäufen der Bosch/Siemens-ianer diese Telefone?
Hat zufällig jemand einen Link zu allen Werksverkaufsstätten?
Nein. Diese Angobote gibt es nur in Kamp-Lintfort in dem eingerichteten Shop an der Südstraße.
Wir sind gestern dort gewesen. Lediglich noch die günstigen low cost Geräte sind vorhanden.
Alles andere ist sehr unwahrscheinlich, dass es noch reinkommt.
Aber niemand kann das 100%ig sagen, nicht mal der verantwortliche des Shops (mein Kollege hat ihn nach Ladenschluss angerufen und sich erkundigt)
Einzige Möglichkeit: Tgl 12 Uhr vor der Tür stehen 
-
Also ich hatte letztes Jahr mal eine Anzeige online aufgegeben.
Als mich 2 Tage später die netten Grünen anriefen um sich nach dem genaueren Sachverhalt zu informieren habe ich denen gesagt, dass der Unfallverursacher sich inzwischen gemeldet hatte.... Daraufhin wurde ich gefragt, ob die Sache damit für mich erledigt wäre. Ich bejahte dies und damit war alles geklärt....
-
Laut Teddie_Neubert sollte man bei bei Umzug bdi Freenet ja auch kein Recht auf ausserordentliche Kündigung haben.
Freenet
In meinem Fall:
- Im gleichen Ort umgezogen (Freenet hätte somit als Anbieter bleiben können)
- Schreiben der ausserordentlichen Kündigung hingefaxt
- Ummeldebestätigung hingefaxt
- 4 Wochen später war der Vertrag gekündigt
- Mein DSL lief 6 Monate und es handelte sich um einen ....äh ich glaube 24 Monatsvertrag...
-
im Prinzip kann ich mich der Aussage von alpha nur anschließen.
Ob es nun rechntmäßig ist, wie es dort praktiziert wird, können bestimmt andere beantworten (booner ?
)
Da ich mich auch schnell und ständig über solche "Schiefparker" oder "2Parklatzverschwender" aufrege finde ich es eine amüsante Idee...
Allerdings mit eventuellen Folgekosten verbunden, wie bereits erwähnt.
Die Frage ist auch, ob es vor abschrauben der Nummernschilder geprüft wird, ob Du dummerweise so geparkt hast. Oder ob Du mehr oder weniger dazu gezwungen wurdest (Nachbar-PKW parkte bereits versetzt, schief)?!
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
ebay ist gerade tot - nur bei mir? :confused:
Mist, gerade, wo ich was kaufen wollte! :mad:
MTT 
Alles anzeigen
Hi,
muss ich leider bestätigen. Teilweise klappt ein Seitenaufbau, aber dann sehr träge und spätestens beim 2. Versuch ist wieder ganz Schluss. Seit ca 19 Uhr.
-
Re: 1und1
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
ich weiß, generell würde das hier nicht hingehören. aber ich hab da ne ziemlich einfache frage. wie kann es sein das der gesprächspartner ne rechnung bekommt, wenn man ne flatt phone rate hat? und wieso der bekommt der angerufene die rechnung? das auch noch mit einer anderen vorwahl die einen ort weiter liegt, von der angeblich angerufen wurde, zum selbem zeitpunk als ich von der richtigen vorwahl nummer über meine flatt telefoniert hab mit der angerufenen und es dort nicht mal als 2. klingelton klingeln konnte.
ich hab da jetzt echt nasenbluten vor wut. ich hab auch schon n stück aus dem tisch gebissen...
also bitte, niemals zu 1und1 .... niemals....
die abrechnung klappt nie, der service ist scheiße und ich hätte fast ne freundin verlohren durch die penner da.
Alles anzeigen
....warte mal bis ich ne Kiste Bier auf habe, dann verstehe ich evtl. dein Posting und melde mich noch mal.... 
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Warum sollte es auch ein Sonderkündigungsrecht geben? 
Die Anbieter sind doch keine Vermieter und somit kommt das Mietrecht ja nicht zum Tragen.
Du kannst es nicht lassen, oder 
Bei Freenet hat man ein anrecht auf ausserordentliche Kündigung!!
War in meinem Fall so.
-
Sicherheitshalber mal bei Netcologne nachfragen bzw. die AGBs anschauen.
Generell hast Du kein Sonderkündigungsrecht, allerdings hatte ich beispielsweise einen DSL Vertrag bei Freenet. Da Freenet aber keinen Umzugsservice anbietet hatte ich Sonderkündigungsrecht.
...oder geht es hier um Mietrecht? 
-
Meines Wissens nach bleiben abbezahlte Kredite noch 3 Jahre stehen (Ratenkredite zumindest) danach werden diese gelöscht...
-
Hallo und Willkommen bei TT,
Frage vorweg:
Was heißt: Der Vertrag läuft morgen aus? Also hast Du gekündigt (3 Monate Kdg Frist)?