Beiträge von flatie

Hi,

als erstes wäre es erst einmal interessant zu wissen, was für einen Vertrag Du derzeit hast, wie hoch die Rechnungen im Durchschnitt sind und in welche Netze (wieviel Prozent in Fremdnetze / Festnetz) Du telefonierst..... wie viele SMS gesendet werden und und und :D

//EDIT
    Zu langsam...
    Ich denke VOID hat es kurz und bündig zu verstehen gegeben ;)

Hallo,

mir ist mein K750i herunter gefallen... ist ja nicht das erste mal :(
    Nun funktionierte die Hörkapsel und die Kamera nicht mehr.
    Ich konnte nur noch über Lautsprecher telefonieren und wenn ich die Kamera aktiviere (über Klappe oder Menü) wird das Kameramenü kurz angezeigt und dann schließt dieses wieder.
    Da keine Garantie auf dem Gerät ist (bei Schäden durch Sturz ja sowieso nicht)
    habe ich das Gerät nach Anleitung aus dem Internet geöffnet.

Hörkapsel funktioniert wieder. Leider kann ich keinen Fehler finden, der die Fehlfunktion der Kamera verursacht :(
    Masterreset half leider auch nicht.

Nunja, da das Gehäuse nun eh scheiße aussieht (starke Gebrauchsspuren und Beschädigungen durchs Öffnen), wollte ich mal nach Eurer Meinung fragen:

Lohnt sich der Weg zu einem Servicepartner? (Evtl ist ja jemand hier im Forum der mir helfen könnte? PLZ 46499. Ansonsten geht´s nach Krefeld ;)

Neues Gehäuse und Reparatur. Könnt Ihr da ungefähre Kosten nennen?

Danke

//EDIT
    Habe gerade bemerkt, dass im Servicemenü die Kamerasoftware gar nicht mehr angezeigt wird :confused:
    Gibt es eine Möglichkeit ein Softwareupdate durchzuführen, obwohl ich die aktuellste SW drauf habe?

Hallo,

wobei man sagen muss, dass VF mit dem Stars Programm anscheinend intern auch kulante Regelungen hat oder so....

Ich als Bp bin 10 Jahre Kunde und hatte bis vor einem Jahr einen Uralt Rahmenvertrag (Siemens).
    Aufgrund meiner nebenberuflichen Selbstständigkeit hatte ich Rechnungen von 170€ im Schnitt. Somit war ich irgendwann auf einmal Gold Kunde.
    Habe nun umgestellt in UMTS Plus Minutenpaket (kommt für mich wesentlich günstiger). Habe nun "nur" noch Rechnungen von 120€ im Schnitt.
    Am Status hat sich bisher nichts geändert. Lediglich auf der Rechnung steht dieser nicht mehr?! Warum auch immer! Aber im Internet ist alles noch unter "Gold" und die Rechnungen werden auch immer aufgebucht.

Ein guter Kollege ist ebenso lange bei VF (D2) und hat seine Tarife vor 2 Jahren umgestellt (nun noch ca 80€ monatlicher Umsatz) und er hat ebenfalls Status Gold.

Ich denke die genannten Zahlen sind grobe Richtlinien und zudem wird wahrscheinlich auf Laufzeiten, Zahlungsmoral, Bestandskunde etc. geachtet...

Hi,
    nachdem ich nun beide großen BWHZ Threads durchgelesen habe bin ich verwirrter als vorher :D

Ich habe UMTS Plus Minutenpaket und möchte mir die BWHZ bei Vodafone einrichten.
    Buche ich nun die ZuHause Option für 5€ und los geht´s….?!

Ich hätte nämlich gerne meine jetzige SIM für unterwegs und möchte mir eine neue Karte mit der ZuHause Option bestellen (Twin Card? Kosten?), welche dann ausgeschaltet bzw. eingeschaltet mit permanenter RUL im ZuHause-Bereich verweilt (je nachdem ob es mit permanenter RUL funktioniert)

Da ich von meiner jetzigen Mobilnummer weiterhin abgehend telefonieren möchte und meine SMS empfangen / senden möchte bleibt mir doch nur die Option einer Zweitkarte (Twincard), oder?

Allerdings dürfte es mit einer Twincard ja nicht funktionieren, oder? Da es ja ein „Abbild“ der ursprünglichen Karte ist.

Welche Möglichkeiten habe ich?

....so eine Aussage macht nur jemand, der noch nie eine BRANDO Folie hatte :D

Die Brandofolien sind wirklich sehr teuer, aber ich habe eine auf meinem K750i und das schon seit über einem Jahr. Ich bin wirklich begeistert von diesen Folien. Aber im Endeffekt muss das natürlich jeder für sich entscheiden...

Zitat

Original geschrieben von phil3k
    Die Uhrzeit verstellt sich nicht, wenn ich den Akku rausnehme, allerdings sind danach immer alle Verknüpfungen (Joystick) gelöscht, ich muss die dann immer wieder neu setzen.

dabei handelte es sich aber um ein Softwarebug, soviel ichin Erinnerung habe.

Einfach mal zum nächsten Servicepoint gehen um updaten lassen.
    In der Garantiezeit mit Rechnung sollte das gar kein Problem sein (kostenlos)