Ich bin nicht der Überflieger in dem Bereich, aber das müsste abhängig vom Router sein.
Mein Router hat Beispielsweise einen Druckerport (Parallel und 2 USB).
An den USB Ports könnte ich auch Festplatten "stöpseln"
Beiträge von flatie
-
-
Hi,
ich habe alle meine Verträge bei VF.
Aber durch diesen Thread habe ich mich inspirieren lassen und direkt mal bei den Bubbles angerufen…..Und siehe da, die schicken mir das N8800 für 9,99€ zu!!!!
Ich könnte mir dann überlegen einen Vertrag bei denen abzuschließen oder bei VF zu bleiben.Sie hätten eh genügend N8800 und auch genügend Kunden die monatlich ca. 20€ Umsatz produzieren. Und stellt Euch vor, die müssen 49€ bzw. 99€ für so ein Handy bezahlen…..
Möchte jemand eine Rechnung sehen? Ich bastele derzeit noch an einem PDF, wenn ich Lust habe stelle ich dieses dann online.
Es wird Zeit das die Schule wieder anfängt
:mad: -
als Sportschütze habe ich Munition oder gar Waffen im Haussafe deponieren lassen. (und NEIN, ich nehme keine Waffen mit in den Urlaub
)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass selbst kleine Hotels Safes an der Rezeption haben. Dort können auch größere Gegenstände verschlossen werden. (meine Erfahrungen beruhen da natürlic innerhalb von Deutschland. Speziell München und Umgebung)
Ich denke aber, dass gerade größere Hotels in den Urlaubsländern ebenfalls größere Safes an der Rezeption haben.
Evtl. mal erkundigen..... -
Hi,
was für einen Adapter hast Du denn? Ein Foto oder Link wäre top.
Im N6230i meine ich gelesen zu haben, dass Adapter ab einer gewissen Softwareversion des Handys nicht funktionieren...
//EDIT
beim N6230 ab SW4.44 klappen die Dualsim nicht mehr laut Händler. -
Zitat
Original geschrieben von wimpi80
.........
Wie gesagt ich kann unter beiden SIM die Mailbox unter dem Hotkey 1 anrufen...keine Ahung warum das bei anderen nicht funktioniert.
Hast Du denn auch ein K750i von Eplus?
Ich vermute nämlich fast das es daran gelegen hat, da andauernd nach dem Wechsel die 01779911 als Mailbox gespeichert war..... -
Zitat
Original geschrieben von flatie
:confused:nun bin ich verwirrt..... Insider? .....
//EDIT
Yep, da hatte ich nen gewaltigen :apaul::p
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Hallo Heinz!
:confused:
nun bin ich verwirrt..... Insider? .....
-
Zitat
Original geschrieben von Fehli
Danke für die Antworten!!! :top:Aber ich werde doch bei Outlook bleiben.
Das Handbuch ist aber echt ein Witz, oder? Bei dieser Ausstattung und ein solches 20 seitiges Handbuch, krass!
Natürlich!
Ich arbeite auch mit Outlook!!
Das Programm synct doch schließlich mit Outlook oder anderen Programmen, je nach dem was Du wünscht.
Evtl. einfach mal auf deren Homepage lesen.... -
Hi,
oder Du nutzt einfach andere Sync Programme.
Über die Suche sollten welche zu finden sein.
Ich persönlich nutze für mein K750i "Mobile Master" (kostenpflichtigt), dort können alle Felder manuell zugewiesen werden etc.
Ob das K800i von dieser SW schon unterstützt wird weiß ich nicht. -
Also bei mir haben sich Folien der Firma Brando ganz klar durchgesetzt.
Dort habe ich noch nie Probleme mit Blasen oder ähnlichem gehabt, kosten allerdings auch einiges.Leider gibt es von denen noch keine fürs K800i. Ein Kollege hat bei http://www.dantotec.de schon angefragt.
Soll in den nächsten Wochen kommen (hört sich nach Standardantwort an)