Beiträge von flatie

Also ich habe andauernd das Problem, dass meine Mailboxnummer (Taste 1) falsch ist nach dem switchen zwischen 2 Karten (1xVF u 1xSimyo)
    Mein Gerät: K750i Eplus gebrandet SWR1AA008...

Somit nutze ich keinen Dualsim mehr, das ging mir zu sehr auf die Nerven.

Zudem noch die oben schon angesprochenen "Probleme" mit dem Setup Manager.

Die Sache mit der Nummer der Servicentrale müsste ich die Tage noch mal ausprobieren.

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    wie sieht´s am weißen Stein aus?

Werd da wohl selber erst nächste Woche wieder vorbeikommen.

Also die Blitze ist noch da....
    Aber ohne Kunstgemälde auf der Straße, zumindest gestern war es noch so :p

Hi,

in der Umgebung von Hamminkeln waren "Sie" auch unterwegs...
    An der B8 bei Diersfordt und in Bergerfurth befinden sich auch die Smilies auf der Straße.

Gelesen habe ich darüber allerdings nichts.

Hallo,

ich suche interessante Angebote für 2 Neuverträge original Vodafone Basic.
    Oder halt Vodafone KombiComfort.Ich möchte dort 2 Rufnummern "parken".

Verzichtserklärungen / Kündigungen gehen heute raus.

Ich hätte gerne ein Nokia N80 black plus Auszahlung, ggf. auch für beide Verträge eine Auszahlung ohne N80.

(Falls es von Interesse ist, die eine Rufnummer ist derzeit Talkline VF CallYa, die zweite Rufnummer kommt von Simyo. Bin bereits seit gut 9 Jahren bei VF mit einem BusinessVertrag Kunde (Goldstatus))

Danke....

also mit der 35er bei meinem K750i war es so:
    BT eingeschaltet, Zündung an, Geräte koppelten automatisch und blieben auch die ganze Zeit über gekoppelt --> bis Zündung aus.
    Eingehende und abgehende Gespräche gingen automatisch über die FSE ohne irgendwelche Nachfragen.

Nun mit der neuen SW:
    Verhält es sich ähnlich.
    Ausnahmen: Abgehende Gespräche muss ich am Handy bestätigen (wie Du es auch schreibst).

Eingehende Gespräche gehen sofort auf die FSE, wie mit der alten SW.

Allerdings wird die Verbindung zwischen FSE und Handy nach einiger Zeit getrennt?!! (wenn keine Gespräche geführt werden)
    Die Verbindung wird aber bei eingehendem oder abgehendem Gespräch automatisch wieder zur FSE hergestellt und das Profil wechselt dann auch automatisch zum KFZ Profil, welches ich der Kopplung zugeordnet habe.
    Über Sinn und Unsinn dieses Features lässt sich nun streiten....

(Nervig finde ich es nur, dass kein Freizeichen über die Lautsprecher übertragen wird, so wie bei Nokia.....
    D.h. bei SE Geräten (und Motorrola) wird das Radio erst Stumm geschaltet wenn gegenüber jemand abnimmt... das nervt mich...

Zudem wird bei eingehendem Anruf ein internen Klingelton von der FSE übermittelt, was bei Nokia Modellen nicht so ist, da wird der im Handy eingestellte Klingelton übermittelt...) -- dies war aber schon immer so.

Aber im Großen und Ganzen funzt alles :p

Hallo,

seit einem SW Update bei meinem K750i verhält sich das Telefon bei mir genauso, was abgehende Telefonate betrifft. Nervig, aber man kann damit leben.
    Bei eingehenden Anrufen habe ich allerdings keine Probleme.

Ich würde einen Master Reset am Handy empfehlen und das Gerät komplett neu koppeln.
    Ansonsten wüsste ich auch keine Lösung.

(Ich habe die SW R1AA008 drauf)