-
Zitat
Original geschrieben von AndiSalo
Da hast du allerdings recht, denn bei Amazon is es wirklich billig, aber die meisten, zu denen ich auch gehöre, können halt nicht wiederstehen und geben halt mehr aus.
wenn Du mehr ausgeben möchtest, dann schaue doch mal ins Biete 
Ich denke Amazon wird einer der ersten größeren Lieferanten in Deutschland sein, die das Gerät dann schnell, ohne Probleme und mit Garantie (Gewährleistung) versenden werden....
Da bestelle ich doch lieber bei denen oder anderen großen Lieferanten als bei Eb**
-
n3o
Die Pyramide hat ja irgendwie was. Allerdings würde mich die Aufstellung des Verstärkes nerven. Da dieser nicht auf den Füßen steht, sondern auf dem Bodenblech.
Ich weiß nicht direkt warum, aber das würde mich "nerven".
Vorallem ist die Frage ob, und wie weit, sich das Blech durchbiegt und ggf Kontakt zur Platine bekommen könnte....
-
Re: Re: Kündigung Zeitschriften-Abo: Wann ist 1 Jahr vorbei?
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Wurde explizit vereinbart, daß die ersten zwei Monate gratis sind? Oder daß es die Zeitschrift zusätzlich zwei Monate gratis gibt?
ähm, schau mal auf das Datum des ersten Postings :p
-
Re: Umsatz auf Handyrechnung
Zitat
Original geschrieben von rustie1976
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand sagen wie hoch der Betrag der Handyrechnung sein muß, damit einem Stars gutgeschrieben werden? Bis jetzt hat sich bei mir nicht viel getan (Rechnung ca. 30 Euro)
Danke für die Info!
schau doch mal auf die erste Seite dieses Threads
ich denke mal die Zahlen müssten noch ein guter Richtwert sein.
-
Sehr empfehlenswert ist
dob
Schnelle Überweisung, netter Kontakt.
-
Zitat
Original geschrieben von Marcsue
Hallo,
habe gerade mit eplus gesprochen(1000 Nummer aus eplus Netz).
Laut dem Service-Mitarbeiter ist der Fax-Eingang meines Faxes erst am 16.03. Zudem geht mein Vertrag AB dem 15.04; d.h. laut dem Mitarbeiter hätte ich bis 14.03.2006 24h kündigen müssen!
Hat der mich jetzt nur so abgewimmelt und einem "dofen" Kunden zu einem weiteren Jahr "verholfen", oder hätte ich mehr Druck ausüben sollen?
Was würdet ihr mir raten, wie ich mich weiter verhalten sollte?!?
Hat er recht - habe ich keine Chance?!
Sollte ich eine Instanz höher gehen?
Gibt es eine eplus Kundendienst-eMail-Adresse?
?????? :confused:
Danke für eure Hilfe,
Gruß Marcsue
Alles anzeigen
wie sollen wir Dir helfen, wenn
a) Du selbst nicht weißt wann Dein Vertrag ausläuft
b) Du "doof" falsch schreibst
c) Du die Kündigung so knapp versendest (hast)
Wenn ein Vertrag bis zum 15.04. läuft muss die Kündigung bis 14.03. bei denen auf dem Tisch liegen (Posteingang zählt, nicht etwa Poststempel o.ä.). Zumindest bei einer Kündigungsfrist von einem Monat.
Du solltest Dir angewöhnen Verträge nicht auf den letzten Drücker zu kündigen.
Damit könnte man einigen Problemen aus dem Wege gehen.
Zudem Kündigungen sofern möglich immer per Fax UND Einschreiben senden.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Es ist immer besser, man kündigt vorsorglich. Man kann ja immer noch jederzeit die Kündigung zurück ziehen.
So sehe ich das auch.
Verstehe diese "auf-den-letzten-Drücker" Einstellung einiger Personen nicht.
So fordert man ja nur eine verspätete Ankunft des Schreibens und eine Ablehnung heraus....
-
Zitat
Original geschrieben von Shiranai
Die Antwort von dem einen Verkäufer bei Ebay ist ja der Knüller:
Frage: Hallo,finden sie nicht das sie ein bisschen übertreiben mit dem Preis!Für diesen Preis bekommt man ja zwei geräte!Glauben sie das es einen gibt der ihnen den Preis zahlt. Gruss
Antwort: Hallo ! Nein, der Preis ist nicht übertrieben. Sobald die Geräte auf dem Markt sind werden sie ohne Vertrag im Handel bei 1300,00 € liegen. Zwei Geräte bekommen Sie bei den unseriösen Händlern aus Spanien etc., wo Sie zwar zahlen, jedoch nie die Ware zu gesicht bekommen.
Gruß Patzwald
LOOOOOL 
Alles klar... Für das Geld kauf ich mir dann aber lieber ein ordentliches Notebook.
Für den Release halte ich einen Preis von 600 € ohne Vertrag für realistisch.
Alles anzeigen
Er schreibt in seiner Auktion "Eigentumsnachweise vorhanden"
Was interessiert es mich ob er nen Eigenheim besitzt. Gehen wir mal davon aus, er meint damit das er die Geräte besitzt.... 10 schwarze und 9 silberne....Unten in den aufgeführten Fragen und Antworten behauptet er die Lieferzeit hänge von Nokia ab...
Er widerspricht sich selbst.
Und er hat keine original (Live) Fotos in seiner Auktion von den Geräten. Wenn man wirklich Geräte besitzt wäre der Preis evtl gerechtfertigt aber man würde auch dementsprechend Fotos einstellen...
Meine Meinung: Dieser Herr ist eine reine Witzperson und wer bietet bzw. kauft ist selber schuld, vorallem bei dem Preis...
-
und nicht zu vergessen (wird´s des Öfteren
) die
SuFu = Suchfunktion
-
Hallo und Willkommen bei TT,
für Themes, Logos etc. gibt es hier ein Unterforum.
Und natürlich befindet sich dort auch bereits etwas für das 6280 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=201894