Beiträge von flatie

Zitat

Original geschrieben von AndiSalo
    Da hast du allerdings recht, denn bei Amazon is es wirklich billig, aber die meisten, zu denen ich auch gehöre, können halt nicht wiederstehen und geben halt mehr aus.

wenn Du mehr ausgeben möchtest, dann schaue doch mal ins Biete ;)

Ich denke Amazon wird einer der ersten größeren Lieferanten in Deutschland sein, die das Gerät dann schnell, ohne Probleme und mit Garantie (Gewährleistung) versenden werden....
    Da bestelle ich doch lieber bei denen oder anderen großen Lieferanten als bei Eb**

Re: Umsatz auf Handyrechnung

Zitat

Original geschrieben von rustie1976
    Hallo alle zusammen,
    kann mir jemand sagen wie hoch der Betrag der Handyrechnung sein muß, damit einem Stars gutgeschrieben werden? Bis jetzt hat sich bei mir nicht viel getan (Rechnung ca. 30 Euro)
    Danke für die Info!

schau doch mal auf die erste Seite dieses Threads ;)
    ich denke mal die Zahlen müssten noch ein guter Richtwert sein.

wie sollen wir Dir helfen, wenn
    a) Du selbst nicht weißt wann Dein Vertrag ausläuft
    b) Du "doof" falsch schreibst ;)
    c) Du die Kündigung so knapp versendest (hast)

Wenn ein Vertrag bis zum 15.04. läuft muss die Kündigung bis 14.03. bei denen auf dem Tisch liegen (Posteingang zählt, nicht etwa Poststempel o.ä.). Zumindest bei einer Kündigungsfrist von einem Monat.

Du solltest Dir angewöhnen Verträge nicht auf den letzten Drücker zu kündigen.
    Damit könnte man einigen Problemen aus dem Wege gehen.
    Zudem Kündigungen sofern möglich immer per Fax UND Einschreiben senden.

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Es ist immer besser, man kündigt vorsorglich. Man kann ja immer noch jederzeit die Kündigung zurück ziehen.

So sehe ich das auch.
    Verstehe diese "auf-den-letzten-Drücker" Einstellung einiger Personen nicht.
    So fordert man ja nur eine verspätete Ankunft des Schreibens und eine Ablehnung heraus....

Er schreibt in seiner Auktion "Eigentumsnachweise vorhanden" :-) Was interessiert es mich ob er nen Eigenheim besitzt. Gehen wir mal davon aus, er meint damit das er die Geräte besitzt.... 10 schwarze und 9 silberne....Unten in den aufgeführten Fragen und Antworten behauptet er die Lieferzeit hänge von Nokia ab...
    Er widerspricht sich selbst.
    Und er hat keine original (Live) Fotos in seiner Auktion von den Geräten. Wenn man wirklich Geräte besitzt wäre der Preis evtl gerechtfertigt aber man würde auch dementsprechend Fotos einstellen...
    Meine Meinung: Dieser Herr ist eine reine Witzperson und wer bietet bzw. kauft ist selber schuld, vorallem bei dem Preis...