Beiträge von flatie

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Hallo!

Ich arbeite in einem Original Netzbetreiber Shop und würd sowas niemals machen, damit holt man sich Ärger ins Haus ohne Ende...
    Das wäre ja geradezu selbstmörderisch sowas zu unterschreiben, nachher versucht der Kunde mich dafür verantwortlich zu machen daß seine Kündigung nicht pünktlich angekommen ist :mad:

Was man ohne Gefahr machen kann: Kündigung aufs Fax legen, an die Kundenbetreuung faxen und dem Kunden den Sendebericht mitgeben.
    Damit sieht er: Wir haben die Kündigung korrekt übermittelt, für alles weitergehende übernehmen wir keine Verantwortung ;)

Sorry,
    aber wofür seid Ihr Jungs denn da?
    Wenn ich meinen Vertrag verlängere oder gar erhöhe seid Ihr ja auch die richtigen Ansprechpartner!
    Warum muss ich als Kunde den Weg zur Hauptzentrale nehmen, wenn ich einen original NB Shop um die Ecke habe.....
    Normalerweise könnt Ihr doch direkt ins System einlogen und das online hinterlegen (Kündigung des Kunden), oder?

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Hab übrigens nach wie vor nix auf meine Abmeldung des Fersehers von denen gehört... bin mal auf die nächste Rechnung gespannt... Rückbuchung folgt sofort :D

...scheint bei dem Laden wohl so üblich zu sein. Bei einem Kollegen und bei mir wurde genauso vorgegangen.
    Dann wurde pünktlich abgebucht und noch pünktlicher von mir zurückgebucht :D
    Plötzlich kam dann die Abmeldebestätigung (3 Tage nach meiner Rückbuchung) und eine ?!Gutschrift!? in der Abbuchungshöhe bla bla bla. Also Geld wieder zurück zur GEZ und nun ist´s vorbei mit dem Laden....
    Warte nun mal wann die ersten "Standardschreiben" von denen eintreffen....

Hallo,

meine Lieferung ist heute ebenfalls angekommen. Falls jemand interesse an einem Rasierer hat bitte eine PN ( verkauft ).

Habe den Rasierer noch nicht testen können. Aber der Testbericht von MTT sagt ja schon einiges. Ich lasse mich dann am WE mal überraschen. Mal sehen ob ich mich an den "Vibrator" gewöhnen werden. Habe derzeit einen Mach3 Turbo...

manfredjuergens
    Ich reinige die Rasierer zur Zeit ganz normal unter fließendem Wasser (kalt oder heiß)

Wenn die Fixkosten alle überwiesen sind, werden diese aber doch trotzdem mit den Gesprächskosten verrechnet, oder?
    D.h. Fixkosten eines Vertrages belaufen sich auf 200€, ich überweise 200€.
    Ich vertelefoniere im nächsten Monat 50€, so wird mir nichts vom Konto abgebucht, sondern mit den 200€ verrechnet, oder?

Bei Schubladenverträgen würde es in dem Fall "Sinn" machen das Geld vorab zu überweisen.
    Aber über "Sinn" und "Unsinn" lässt sich ja streiten, wie oben schon erwähnt.
    Da behalte ich dann lieber MEIN Geld so lange wie möglich für MICH ;)

Hallo,

ich habe derzeit
    - VF 200 Businessminutenpaket (Gewerbeschein)
    - SMS 300
    - Fremdnetzpaket
    - Happy Abend
    - Happy WE

zum 27.03.06 steht eine VVL an.

Würde gerne wechseln:
    - VF UMTS Minutenpaket Plus 500 (mit Gewerbeschein, da gibts besondere Konditonen)
    incl. o.g. Komponenten

Die Frage ist, ob ein Händler hier diese Änderung durchführen kann, ohne das ich zu einem Businesspoint muss.
    Und eine Auszahlung möglich ist bzw. ich ein Handy später subventioniert kaufen kann (N80, ist ja leider noch nicht erhältlich)?

Danke...