-
Zitat
Alles anzeigen
Er schreibt ja nichts davon "Canon Vertragspartner" zu sein. Sondern "Conon" 
-
** und UP **
+++ Bitte keine Gebote unter 50€ +++
-
Hallo,
ich biete Euch eine Simyo Nummer 0178 - 14 *** 14
Bei Interesse einfach eine PN mit Preisvorstellung.
(Inhaberwechsel kostet 15€, Guthaben beträgt 20€ - somit nach Inhaberwechsel 5€ Guthaben)
++ VERKAUFT ++
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Da hab' ich ein ganz verrückte Idee: Evtl. ist es ja der TT-User "flatie"?!

Cheers
Laubi
RICHTIG 
und Flatie ist kein Akademiker....zumindest noch nicht....
-
Hallo,
ich habe sehr gute Erfahrungen bei http://www.computeruniverse.de gemacht. Schnelle Lieferung. Garantie läuft in meinem Fall über Fujitsu-Siemens.
Wie computeruniverse im Garantiefall reagiert weiß ich nicht.....
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
.....
Wenn das abgelehnt wird, kommt mein nächstes Notebook von Fujistu-Siemens. Immerhin gibt es da zwei Jahre vor Ort und für 60 Euro mehr auch noch das dritte Jahr Vor-Ort-Garantie.
Ich besitze seit Jahren immer FSC (Lifebooks). :top:
Man zahlt natürlich mehr aber der "Vor Ort Service" ist top.
Einmal: Standbyschalter auf Mainboard bzw im Gehäuse defekt (S6120). Techniker kam, sah, siegte
(Neues Mainboard incl Gehäuse) Kosten: 0€
Zweitesmal: Wipptaste Mousepad heraus gebrochen (haben leider mehrere Mitarbeiter in unserem Büro mit dem Laptop) Techniker kam vorbei und wieder das gleiche wie oben....
Daher werde ich bei den Lifebooks bleiben.
Wobei es bestimmt auch Personen gibt die negative Erfahrungen mit FSC gemacht haben und umgekehrt mit Sony, IBM usw usw.
Ist halt die persönliche Erfahrung. Und wichtig ist es bestimmt auch "wie" man auf den Service zugeht / anspricht......
-
Zitat
Original geschrieben von Andy-song
Was ich jetzt etwas seltsam finde, ist, dass der rote Eingang defekt ist, und
das ist bei meinem Vaio der Mikrofon eingang. Der Gruene (und linke) ist der Kopfhoererausgang.
Nun würde mich interessieren, ob der Threadersteller sich mit den Buchsen vertan hat und daher ein mechanischer defekt vorliegt?
Alles in Allem finde ich es von Sony schon ziemlich dreist das Notebook SO wieder zurück zu senden.....
Bearbeitungsgebühr sei mal dahingestellt und das die sich aus der Verantwortung ziehen wollen ebenfalls. Aber ein Gerät, dass Sony nicht gehört sondern dem Kunden, so zurück zu senden *tsts*
Bin froh Fujitsu Siemens Kunde zu sein 
-
stimmt, Businessminuten gelten ur ins Festnetz.
Sorry. Hatte mich vertan....
Zuhause Mobil hatte man mir zumindest zu meinen Businessminuten-Paket angeboten.
Ich denke einfach mal 1234 anrufen und informieren oder zum nächsten Businesspoint.
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
......
Du gibst ja sogar selbst die Antwort warum es nicht funktionieren wird.... du hast Bereits durch den BusinessVertrag einen Büro- bzw, BusinessBereich, mehrere Bereiche auf einer Karte verwalten..... halte ich für recht kompliziert...
Gruß
Bengt
Alles anzeigen
Die Businessminuten gelten allerdings Bundesweit zu den Geschäftszeiten (8-18 Uhr) ins Festnetz und ins VF-Netz.
Ein Home bzw Businessbereich ist nicht auf der Simkarte festgelegt.
Somit müsste man doch die Zuhause Funktion buchen können?!
Ich hatte allerdings kein Interesse an der Zuhause Option, somit kann ich nichts weiteres dazu sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Scooby26
Hi,
Zuhause und Flat sind mit den BusinessMinuten Pakten nicht buchbar (zumindest nicht über die Kundenbetreuung) Ich würd es mal im Fachhandel ab dem 6.2. probieren.
Gruss Scooby
mmmmhh.... also mir wurde letztens von der 1234 VF Zuhause zu meinem Businessminuten angeboten....
ob die gute Dame aber nun keine Ahnung hatte oder Scooby26 möchte ich nicht urteilen 
ich habe das Angebot nämlich nicht angenommen...