-
hi Ihr
nur ne kleine Info - da ich zum 920 auch auf win 8 umsteigen will hab ich mir auf Outlook.com schon mal das dazu passende outfit besorgt
- einfach mit der normalen live-id anmelden und dann auf umstellen klicken
- dann sieht das da alles schon mal viel besser aus als bei hotmail 
Euch nen schönen Abend - der Jens
-
hi ihr - ok ok - die Info gehört eher mehr ins WinPhone-Forum 
aber da ich zum 920 auch auf win 8 umsteigen will hab ich mir auf Outlook.com schon mal das dazu passende outfit besorgt
- einfach mit der normalen live-id anmelden und dann auf umstellen klicken 
Euch nen schönen Abend - der Jens
-
testi - na vielleicht bekommen se det ja mit nem Softwareupdate noch "hinjebogen" 
wie gesagt - ick lass mich einfach mal von meinem dann ROTEN! *grins* 920 überraschen was es alles so kann 
Gruß Jens
-
dantist - danke für die prompte Info - dann werd ich mir also eins holen 
testi - Stereo-Aufnahme wäre schon toll gewesen ....
der Jens
-
um mal wieder eine technische frage in den Fred zu werfen - ich will mir dann zum 920 auch nen kabelloses Stereo-Headset kaufen - (BH-610) oder so ... nun die Frage dazu: saugt mir dann das Bluetooth förmlich den Akku leer im Vergleich zu nem kabelgebundenem Hörer? oder iss das eher nicht stark bemerkbar?
und entgegen der Nokia-Angabe dass die Filme nur in ollem Mono aufgenommen werden hab ich nun gelesen dass es doch super aufnahmen machen soll - na ick lass mich ma überraschen wenn es hier auf dem Tisch liegt 
Lumia 920 die Mikrofone
der Jens
-
Merlin - na det iss ja bloß noch n Jahr *lach*
-
@ merlin ... klar muss man abwarten ... wollt nur nicht im november det 920 kaufen und nen monat später kommt es mit 64 gb ... warum das neue "flaggschiff" aus angeblichen designgründen OHNE sd-platz kommt wird mir wohl immer ein rätsel bleiben
edit: und filme soll es ja angeblich auch nur in mono aufnehmen können *kopfschüttel*
-
Hallo Ihr
es hatte zwar schon mal jemand diese Frage gestellt, aber ne Antwort hab ich dazu noch nicht gefunden - irgendwo im Web hab ich gelesen, dass es das 920 auch mit 64 GB Speicher geben soll?
Weiß da einer der Wissenden unter Euch was genaues oder iss das ne Ente?
Vielen Dank
der Jens
-
also ich hab auch eben upgedated
wlan an - im N8 nach Aktualisierungen gesucht - 13 mb zum download wurden angezeigt - bestätigt und innerhalb von 12 Minuten durchlaufen lassen - Neustart - das war's
also bei mir sind ALLE Einstellungen und Postfächer etc. noch da und meine Programme (ob nun Opera, Fmobi oder sonstwas) - ALLES funktioniert tadellos
Browser iss schneller!! - das kleine Player-Widget iss auch supi ...
ICK bin soweit zufrieden
der Jens
-
danke an euch für die infos - da werde ich mir wohl als reserve mal schnell noch eins besorgen - bis zum 808 iss ja noch ne weile bei mir - erst nach dem urlaub *schnief*
schönes we euch
der jens