hier mal schnell von mir ein fazit nach einem tag mit anna ![]()
anna via nsu eingespielt lief super
die nachfolgenden updates via handy eines nach dem anderen lief auch sauber durch - danach funktionierte auch alles vom ovi-store bis hin zur navigation etc.
den kleinen fehler beim kontakte suchen haben wir ja hier im forum gelöst bekommen - funzt also supi
programme waren auch alle noch da und funktionierten (bin aber eher der normaluser und kein spielefreak und hab auch keine hundert programme auf dem n8)
kann nun nicht behaupten dass mein n8 jetzt DER! rasepeter geworden ist aber es läuft softer runder und eben smoother wie man so schön sagt
optik ist nen echter schritt nach vorn und sieht wie ich finde echt klasse aus
vom browser bin ich im allgemeinen (ausser der geschwindigkeit) echt enttäuscht - ein optischer seitenvergleich zwischen ihm und opera mobile mit z.B. touch.facebook.com spricht da bände - allein die darstellung der schrift iss meiner meinung nach schon grottenschlecht - also nutz ich weiter opera mobile ![]()
das mit dem bug im player der jetzt plötzlich jeden titel einzeln in der slideshow anzeigt der nervt zwar ungemein aber ich geb die hoffnung nicht auf dass da in den nächsten tagen nen miniupdate von den nokianern kommt - zur not gibt es ja noch folderplay ![]()
die mitgekommen themen gefielen mir allerdings irgendwie alle nicht - deshalb läuft anna hier im look von Borealis by Pizero - mit themeneffekten, die jetzt erst richtig klasse aussehen ![]()
fazit - anna iss der richtige schritt in die richtige richtung - nun bin ich mal gespannt wann belle kommt ![]()
gruß jens